![]() |
Zitat:
|
schlechte trainingsergebnisse
vielleicht kann mir jemand meine letzten 4 trainingserbenisse erklären:
bei einem kader von 22 feldpieler/durchschnittalter 21 hab ich eine steigerung von durchschnittlich 55 verbesserungen :evil: hab mit einem 2er trainer bessere steigerungen gehabt! mein trainer ist seit rund 2 saisonen bei mir. in der vergangenheit hab ich durchschnittlich rund 90 - 100 verbesserungen gehabt. wie geht dass? alle spieler haben einsatzzeiten! und 9 spieler haben heute nicht trainiert!!!:evil: 49 verbesserungen , das ganze verliert an humor wo liegt mein fehler ? |
Zitat:
|
hab einen 3er trainer, spiele mit einer 3-5-2 formation
training war : tackling int. 10 passen int.9 spielaufbau int.10 torinstinkt int.9 davor normale taktik int.10 wie gesagt in der vergangenheit hatte ich mindestens die doppelte steigerung seit dem trainingslager geht laufend bergab |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei weiteren Nachfragen steh ich natürlich gerne zur verfügung;-) |
Zitat:
das 1. war abe rleider nicht so gut:-( |
Heute erstmals seit meinem Neueinstieg die 100 Skillverbesserungen geknackt, 102 Skillverbesserungen und 21 Taktikverbesserungen erfreuen mich. Training mit nem 2er Trainer macht wirklich Spaß:-)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wahnsinn! Gratuliere! Wieviel Mannen und welches Durchschnittsalter hast Du? Wel da hab ich ja auch nur ca. 50 Str. mehr mit einem 5er, 22 j. Durchschnittsalter und 27 Spielern inkl. 1 Goalie + 2 über 30! Lg. |
Zitat:
Aber auch ein sehr gutes Training bei dir, von solchen konnte ich letzte Saison nur träumen:oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |