![]() |
ich halte den vorschlag auch für überlegenswert. ich denke, es wäre gut, diesen aufzugreifen und nochmals anzuschauen, wenn wir die erfahrungen des ersten vollständig abgeschlossenen länderbewerbs haben.
|
ganz ganz dringend und baldestmöglich die berechnung des ligatages wieder auf 11 uhr zurückverschieben. unglaublich wie oft ich seit der umstellung das aufstellen verpasst habe und kenn einige leute denen das gleich geht. 9 uhr is zu früh.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:th_dblthumb2: .....coole Aussage....Mein persönlicher Kommentar des Jahres 2011 :-D |
Zitat:
|
Wo ist das Problem die Aufstellung am Tag davor zu machen? Denke nicht das jemand der in der 2.OL spielt nicht jeden Tag auf dbdt ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hätte einen idee die das analysieren eines spiels wesentlich leichter machen würde:
wäre es nicht besser im spielbericht vor jedem textfeld den button für angriff und konter zu verbessern. der angriffs-button ist rot (auswärtsteam) oder grün (heimteam), je nach mannschaft die grade angreift, gefärbt. dasselbe sollte beim konter auch sein. das wäre nicht schwer zu programmieren und würde so einigen das leben erleichtern... ;) lg, dummp3zi! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |