Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

waldgeist 27.12.2011 11:34

ich halte den vorschlag auch für überlegenswert. ich denke, es wäre gut, diesen aufzugreifen und nochmals anzuschauen, wenn wir die erfahrungen des ersten vollständig abgeschlossenen länderbewerbs haben.

gerwin 29.12.2011 09:50

ganz ganz dringend und baldestmöglich die berechnung des ligatages wieder auf 11 uhr zurückverschieben. unglaublich wie oft ich seit der umstellung das aufstellen verpasst habe und kenn einige leute denen das gleich geht. 9 uhr is zu früh.

hek 29.12.2011 10:14

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 947899)
ganz ganz dringend und baldestmöglich die berechnung des ligatages wieder auf 11 uhr zurückverschieben. unglaublich wie oft ich seit der umstellung das aufstellen verpasst habe und kenn einige leute denen das gleich geht. 9 uhr is zu früh.

Hätte ich auch gerne, aber das Problem ist eben, dass die Berechnung zu lange dauern und es dann knapp wird, dass diese bis 17:00 abgeschlossen sind (laut Admin)

gerwin 29.12.2011 10:26

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 947910)
Hätte ich auch gerne, aber das Problem ist eben, dass die Berechnung zu lange dauern und es dann knapp wird, dass diese bis 17:00 abgeschlossen sind (laut Admin)

das lass ich nicht gelten. was wenn das spiel weiter wächst? (was hoffentlich passiert).. wird dann die berechnung um 5 uhr früh anfangen? nix da, kaufts euch gscheite computer und machts wieder 11 uhr.

olek 29.12.2011 11:05

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 947916)
das lass ich nicht gelten. was wenn das spiel weiter wächst? (was hoffentlich passiert).. wird dann die berechnung um 5 uhr früh anfangen? nix da, kaufts euch gscheite computer und machts wieder 11 uhr.

:th_dblthumb2: .....coole Aussage....Mein persönlicher Kommentar des Jahres 2011 :-D

hek 29.12.2011 11:06

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 947916)
das lass ich nicht gelten. was wenn das spiel weiter wächst? (was hoffentlich passiert).. wird dann die berechnung um 5 uhr früh anfangen?

Genau. Die meisten werden jetzt wohl eh ihre Aufstellung am Abend avor machen.

Rio 2k9 29.12.2011 11:11

Wo ist das Problem die Aufstellung am Tag davor zu machen? Denke nicht das jemand der in der 2.OL spielt nicht jeden Tag auf dbdt ist.

hek 29.12.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Rio 2k9 (Beitrag 947940)
Wo ist das Problem die Aufstellung am Tag davor zu machen? Denke nicht das jemand der in der 2.OL spielt nicht jeden Tag auf dbdt ist.

Sehe auch kein Problem darin. Aber ich fands auch sehr angenehm am Spieltag selbst bis 11:00 die Aufstellung zu machen.

gerwin 29.12.2011 12:17

Zitat:

Zitat von Rio 2k9 (Beitrag 947940)

bin eh jeden tag online aber es kann leicht mal vorkommen dass mas verpasst und dann is 9 uhr am nächsten tag einfach zu früh. bei 11 uhr is ma noch oft draufkommen dass mas vergessen hat und hat das noch schnell machen können. bei 9 uhr war ich immer zu spät. blöd. wie gesagt das argument dass das spiel wächst kann keine ausrede sein. bessere computer müssen dann sowieso her und dann kann man doch wieder 11 uhr machen. denk ich mir.

dummp3zi 30.12.2011 08:57

Ich hätte einen idee die das analysieren eines spiels wesentlich leichter machen würde:
wäre es nicht besser im spielbericht vor jedem textfeld den button für angriff und konter zu verbessern. der angriffs-button ist rot (auswärtsteam) oder grün (heimteam), je nach mannschaft die grade angreift, gefärbt. dasselbe sollte beim konter auch sein.
das wäre nicht schwer zu programmieren und würde so einigen das leben erleichtern... ;)

lg, dummp3zi! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.