Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 13.10.2015 09:59

Bei einem Survivor habe ich schon

Green Bay, Denver, New England aufgebraucht und jetzt merke ich dass es diese Runde schon sehr schwierig wird.
Nagut da setz ich auf Atlanta. (gegen die Saints)

Jokeraw 13.10.2015 10:08

Interessanter Artikel:

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-qb-situations

Und ja ein QB Problem haben mehrere und es wird einige noch treffen.

Aber das von Termi war schon sehr gut dazu bei Denver gesagt. Vor 2 Saisonen noch sehr viel auf Manning aufgebaut. Dann umgestellt auf einiges laufen und nun ist die Defensive da. Wenn das Laufspiel dann auch wieder funktioniert, dann kann dort ein QB hinkommen (ein neuer) der sich leichter tun wird. Wobei sie ja eh einen in den Reihen haben. Mal schauen wies da überall weitergeht.

Angetan bin ich von Bortles. Nur leider verlieren sie dennoch immer wieder Spiele. ABer das ist schon alles nicht so schlecht.

terminator85 13.10.2015 16:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323254)
Interessanter Artikel:

http://www.nfl.com/news/story/0ap300...-qb-situations

Und ja ein QB Problem haben mehrere und es wird einige noch treffen.

Aber das von Termi war schon sehr gut dazu bei Denver gesagt. Vor 2 Saisonen noch sehr viel auf Manning aufgebaut. Dann umgestellt auf einiges laufen und nun ist die Defensive da. Wenn das Laufspiel dann auch wieder funktioniert, dann kann dort ein QB hinkommen (ein neuer) der sich leichter tun wird. Wobei sie ja eh einen in den Reihen haben. Mal schauen wies da überall weitergeht.

Angetan bin ich von Bortles. Nur leider verlieren sie dennoch immer wieder Spiele. ABer das ist schon alles nicht so schlecht.

Es gibt aber nicht nur Probleme mit den QBs!
Für mich die Überraschungen: Dalton, Taylor, Palmer und Bortles!

Interessant, dass die Defs oft zu den besten Scorern zählen! :shock:
In den letzten 2 Saisonen konnte man schon zufrieden sein, wenn sie -gegen schwache Gegner- ca 8 Punkte bringen. Diesmal sind über 20 Punkte für Defs keine Seltenheit.

Bei mir gab es wieder 3 Siege!
( => Jetzt stehts überall 3:2 für mich nach Siegen. 8-) )
Einer hauchdünn gegen Alex, weil sein TE nicht gespielt. Der 2. gegen Alex war klarer.
...und ein Sieg gegen Axe, wo zum Glück A. Brown wenig gezeigt hat. Sonst gehört er ja zu meinen Lieblingsspielern.

@Axe: Der Blick auf die Tabellen ist aber extrem:
Ausgerechnet du, der in am meisten Punkte gemacht hat, steht nur an 6.Stelle. Wären die direkten Duelle nicht entscheidend, wärs der 2.Platz.
Bei der Journalistenliga bist auch 6. mit zumindest am 2.meisten erzielten Punkte (aber einer 2:3-Bilanz).
Denke, du wirst dich dennoch noch nach vorne schieben.

Jokeraw 13.10.2015 16:38

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1323290)
Es gibt aber nicht nur Probleme mit den QBs!
Für mich die Überraschungen: Dalton, Taylor, Palmer und Bortles!

Also Palmer ist für mich nicht sooooooo die Überraschung.
Dalton spielt supergut. gut kenn ich ihn schon. Bin aber gespannt was er in den POs erreicht. Da war er bisher .... nicht so gut.

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1323290)
Interessant, dass die Defs oft zu den besten Scorern zählen! :shock:
In den letzten 2 Saisonen konnte man schon zufrieden sein, wenn sie -gegen schwache Gegner- ca 8 Punkte bringen. Diesmal sind über 20 Punkte für Defs keine Seltenheit.

Jap. Die Def darf man nicht vernachlässigen. Früher hat man vielleicht 8 Punkte verloren wenn die eigene ausgelassen hat und die andere gut war. Diesmal sind das aber doch gleich sehr viele Punkte für die Verteidigung. Nicht zu vernachlässigen.

Jokeraw 14.10.2015 10:36

Ich muss sagen Wrecking Crew machts mit dem Waiver ECHT Super. Immer schnappt er mir Spieler weg. Und das meist dann diejenigen die dann viele Punkte machen.

Zappel 14.10.2015 11:26

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323351)
Ich muss sagen Wrecking Crew machts mit dem Waiver ECHT Super. Immer schnappt er mir Spieler weg. Und das meist dann diejenigen die dann viele Punkte machen.

Mir diesmal auch. Wollte einen von West und Davis. Dürfte die Waiver aber falsch gereiht haben und so ist es die Defense geworden:lol:

Und gerade jetzt haben bei mir viele Byeweek.

Jokeraw 14.10.2015 12:46

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1323354)
Mir diesmal auch. Wollte einen von West und Davis. Dürfte die Waiver aber falsch gereiht haben und so ist es die Defense geworden:lol:

Und gerade jetzt haben bei mir viele Byeweek.

Ich wollte West. War auch als Nr. 1 bei mir gereiht. Aber nunja ich bin halt hinten in der Liste.

pompinio 14.10.2015 22:28

Nun der Artikel für die Offense http://www.spox.com/de/sport/ussport..._campaign=post

terminator85 15.10.2015 18:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323234)
Na Pittsburgh machts auch spannend. Bist du fertig war das knapp. Ich weiß nicht ob sich das ausgegangen wäre noch ein Timeout zu nehmen und das Fieldgoal zu nehmen und den Ausgleich zu machen.
Naja ist ja alles gut gegangen. Sieg für die Steelers durch einen TD Run von Bell mit auslaufender Uhr.

Was die Bengals gemacht haben (ohne Timeout bei tickender Uhr noch die FG-Unit aufs Feld schicken und 2 Sekunden vor Spielende kicken lassen), war auch extremst.
Das hat ihnen (in weiterer Folge) sogar noch den Sieg eingefahren! 2 getroffene FG machten es möglich, nachdem Seattle weiter nicht in die Spur findet. :-?
Dazu hat der Kicker gleich von der Seitenlinie Anlauf genommen. Ausschreiten alla Ronaldo war da nicht mehr drinnen. :lol::lol::lol:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1323252)
Und Gates ist wieder da. ;-) San Diego und damit auch Rivers mit Gates klar besser.

Ja, mit Gates "gates" für die Chargers bestimmt wieder bergauf! :lol:
Zwar nicht unbedingt im nächsten Spiel, aber danach kommen einige schlagbare Gegner. ;-)

FCAxe 16.10.2015 01:59

So, die Saints legen mal los wie die Feuerwehr. Zuerst ein Rushing TD (Ingram), dann wird Atlanta gestopt und statt einen Punt blocken die Saints denn Punt und alles ist gut :-) :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:06 Uhr.