![]() |
Ich hab fast zu spät damit angefangen, weil ich einen Fehler gemacht habe, und es ist sie mit mühe und not ausgegangen, oder geht sich gerade aus... ich hab irgendwo mitte 27 angefangen :)
|
Dafür spielst defensive Taktiken und hast super fitness ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber bis Ende Saison 33 trainiert (6 Saisonen!!!!) und da waren nicht alle austrainiert in der 4. Taktik. Natürlich immer ein 5er Trainer. Trainingslager hatte ich die ersten beiden (Alter spieler: 28 & 29) noch die off Taks nachgeschärft, sonst natürlich auch hier die 4. Taktik gepusht. Insgesamt waren es 65 Trainings in der 4. Taktik + 4 Trainingslager (Alter 30-34) für die 4. Taktik. Dann war die gut, aber nicht perfekt! (Kondi 37 Trainings in dieser Zeitspanne; das hat gut gepasst finde ich) Weiß nicht, ob es bei jedem so zach geht, aber mich hat es schon etwas schockiert, wie lange das in dem Alter schon dauert... edit: Nur mein "Extrembeispiel" vom 4. Taktik Manndeckung Verweigerer... Nach den angesprochenen 65 Trainings MD + 4 TL: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0dc78277d8f3fb |
Mein Freund spielt Bundesliga. Und er hat wirklich alle Spieler auf 4 Taktiken. Und ich Schau ich immer bei ihm zu. Aber die 4 Taktik war meiner Ansicht um sonst. Egal ob er mit 3 ode 4 gespielt hat. Immer den gleichen Wert gehabt bei den Taktiken. Bei ihm war einfach die Fitness das ausschlaggebende hat bei jeden Match geführt und dann zum Schluss die Tore kassiert. Und er hat sogar eine der besten Spieler bei Teamchef. Und jetzt hat er bzw tut sie wieder alle verkaufen. NLS99 sein Team. Könntet mal schauen.
Deswegen bin ich sehr kritisch bei der vierten Taktik. Das um in auf bei den spiel ist einfach nur XP, Fitness. Kondi noch schwer einzuschätzen |
Zitat:
Dein Kumpel hat halt seine Auswärtsspiele verloren und bei den 2 Heimniederlagen waren die Gegner halt stark und haben sich gut auf ihn eingestellt. In der BuLi muss man sich halt nochmal mehr mit den Aufstellungen und Einstellungen beschäftigen. ;) |
Zitat:
|
4. taktik ist überberwertet mmn...
sofern man den richtigen trainer hat kann man auch ne wiederholung verkraften. aber ev werd ich ja eines besseren belehrt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
aber wie schon andere auch gesagt haben: hab einen trainer mit 12er wert und die taktik wird meist wiederholt. da müsste schon alles zusammenpassen (trainerwert + spielertaks), dass die 4. taktik wesentlich stärker ist als diese wiederholung glaub ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |