Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 10.10.2012 05:49

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082376)
Weil ich gerade die skillstärksten Spieler durchgesehen habe. Die 2 Besten spielen in der 2 UL. Der allerbeste hat 120 Skills. Nur taktisch fehlts. Darum wohl nur 2 UL. ;-)

Wieviel Skills hat egtl. dein Weigand? So weit wenig von 100 Skills dürft er auch nicht mehr sein?

da fehlts noch deutlich. er hat "nur" 84 skills, weil er bei den off-skills so schlecht ist und bei TI + SK nur 8 skills hat ^^

aber dafür hat er immerhin 56 taktikskills ;-)

noucamp 10.10.2012 05:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082416)
da fehlts noch deutlich. er hat "nur" 84 skills, weil er bei den off-skills so schlecht ist und bei TI + SK nur 8 skills hat ^^

aber dafür hat er immerhin 56 taktikskills ;-)

Wow. Der kann schon was. ;-)
Eine nette DbdT-Geldanlage.^^

Mein Neuzugang hat 90 Skills. Das wär doch was, wenn ich einen Spieler in die Liga der 100+ Skills bringen würde.

myd3us 10.10.2012 05:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082417)
Wow. Der kann schon was. ;-)
Eine nette DbdT-Geldanlage.^^

Mein Neuzugang hat 90 Skills. Das wär doch was, wenn ich einen Spieler in die Liga der 100+ Skills bringen würde.

jop, auf alle fälle ;-)
das potenzial wäre alle mal vorhanden!

mein problem ist nur, dass ich in nächster zeit sicher keine off-skills trainieren werde ... und somit hat sichs vom 100-skiller schon gleich wieder ausgeträumt ^^

noucamp 10.10.2012 06:11

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082418)
jop, auf alle fälle ;-)
das potenzial wäre alle mal vorhanden!

mein problem ist nur, dass ich in nächster zeit sicher keine off-skills trainieren werde ... und somit hat sichs vom 100-skiller schon gleich wieder ausgeträumt ^^

Mei meinem sieht die Lage besser aus. Die fehlenden beiden Off. Skills sollte er auf jeden Fall noch bekommen. Und danach werd ich ja wh. defensiv trainieren...

Dafür dürft der Weigand bald taktisch austrainiert sein. ;-)

myd3us 10.10.2012 06:22

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082421)
Mei meinem sieht die Lage besser aus. Die fehlenden beiden Off. Skills sollte er auf jeden Fall noch bekommen. Und danach werd ich ja wh. defensiv trainieren...

Dafür dürft der Weigand bald taktisch austrainiert sein. ;-)

ja, hoffe auch, dass er im laufe der nächsten saison austrainiert ist.

da er noch dazu in deinen trainingsplan passt, erreicht der sicher die 100er-grenze!!

noucamp 10.10.2012 07:37

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082423)
ja, hoffe auch, dass er im laufe der nächsten saison austrainiert ist.

da er noch dazu in deinen trainingsplan passt, erreicht der sicher die 100er-grenze!!

Bin schon gespannt, wo ich morgen in Bestbesetzung in der Skillrangliste umgehe. Taktisch sollte ich mich auch etwas verbessern.

Beim nächsten Spieler hätte ich gerne ein paar Taktikskills mehr als beim Hermann. Dafür könnens auch ruhig ein paar andere Skills weniger sein.
Denn wie gesagt skillmässig bin ich eh solide am Weg. Nur taktisch bin ich weit ab vom Schuss.

myd3us 10.10.2012 09:24

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082441)
Bin schon gespannt, wo ich morgen in Bestbesetzung in der Skillrangliste umgehe. Taktisch sollte ich mich auch etwas verbessern.

Beim nächsten Spieler hätte ich gerne ein paar Taktikskills mehr als beim Hermann. Dafür könnens auch ruhig ein paar andere Skills weniger sein.
Denn wie gesagt skillmässig bin ich eh solide am Weg. Nur taktisch bin ich weit ab vom Schuss.

ja, skillmäßig bist sicher gut dabei und der wird dich nicht runterziehen *gg*

noucamp 10.10.2012 10:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1082457)
ja, skillmäßig bist sicher gut dabei und der wird dich nicht runterziehen *gg*

Dafür gibt's noch genügend andere die mich runterziehen.^^

BTW: wie gesagt heute gingen wir das erste mal Kicken. Also wenn Lust und Zeit hast.

myd3us 10.10.2012 11:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1082478)
Dafür gibt's noch genügend andere die mich runterziehen.^^

BTW: wie gesagt heute gingen wir das erste mal Kicken. Also wenn Lust und Zeit hast.

ich glaub nicht, dass jetzt noch ein großer unterschied skilltechnisch zwischen unseren teams ist ... ich hab auch noch einige dieser "runterzieher" :-?

heute wirds eher nix werden, aber mal sehen. ich meld mich für den fall, dass es sich ausgeht.

myd3us 10.10.2012 14:21

solche auktionen geben mir dann doch ein wenig hoffnung ... wenngleich mir noch nicht klar ist, wie ich zu 6,5 mille kommen könnte *gg*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=439299

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.