![]() |
Zitat:
Wobei man jetzt nicht alle alten transfers wieder aufwärmen sollte, außerdem wurde dieser Transfer schon am 12.8.13 gemeldet und auch bearbeitet |
Zitat:
|
Zitat:
Nur bei einem Höchstgebot von 2 mio fand ich das doch passend ^^ |
Zitat:
na servus. das gehört auf jeden Fall emeldet. Und auch wenn das alles mit rechten Dingen geschehne ist, würde ich beiden Bietern die TC-Lizenz entziehne :-D |
Zitat:
na dann ist es klar. weg mit ihm :lol: |
Zitat:
naja, offler mit Abschlussstärke, hat eben seinen Preis. DAs verstehe ich schon.. |
Zitat:
Diesen Satz hast du jetzt aber nicht sehr überlegt gewählt! |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=649691
na dann bitte ich um eure kommentare dazu :-) ich find es leider sehr schade, dass es nur für 3 saisonen ist... (ja ich weiß ich kann verlängern) |
Zitat:
Mein kommentar dazu : aus meiner sicht sehr teuer, weil es auch nur 3 saisonen sind und die verlängerung kostet sicher über 3 mille bei dem , aber du bist in der OL und wartest schon lange auf einen geeigneten Trainer , deswegen in deiner situation würde ich und sogar viele andere so reagieren und den Trainer um jeden Preis fast holen . Noch mal Gratuliere Dir, Und habe mit dem sehr viele wichtige erfolge damit du auch mit ihm zufieden bist . lg |
Zitat:
immerhin hab ich ja nicht alles ausgeben müssen wie man am höchstgebot sieht :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |