Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

maxp1980 21.12.2011 18:23

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 940511)
Vorschlag mit HOHEM NUTZEN und GERINGEM AUFWAND
Könnte man beim Teamvergleich Verlinkungen zu Liga-, friendly-, und Cup-Spielberichten hinzufügen? Das würde einiges an Zeit sparen den Teamnamen immer 4x zu suchen.

das wär a ganz a feine sache!

FunnyAstronaut 23.12.2011 19:02

Wie wäre es, wenn bei den Spielerdatenblättern der Punkt "Spezialfähigkeit" in "Besonderheit " umbenannt werden würde? Denn gerade solche Sachen wie "langsam" oder "menschlich schwierig" sind ja nicht wirklich Spezialfähigkeiten. Da wäre der Begriff "Besonderheit" einfach passender find ich.

PS: Machts an Blog Machts an Blog Machts an Blog ;)

Findorff 23.12.2011 21:23

Berechtigter Hinweis! Besondere Eigenschaft / Besonderes Merkmal fände ich allerdings noch eleganter.

Findorff 23.12.2011 21:43

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 944569)
das wär a ganz a feine sache!

Zitat:

Zitat von Weingeist (Beitrag 940511)
Vorschlag mit HOHEM NUTZEN und GERINGEM AUFWAND
Könnte man beim Teamvergleich Verlinkungen zu Liga-, friendly-, und Cup-Spielberichten hinzufügen? Das würde einiges an Zeit sparen den Teamnamen immer 4x zu suchen.

Das habe ich schon so oft gedacht. Gut, dass ich nicht der einzige bin, der sich das unbedingt wünscht.

hek 23.12.2011 22:07

Ja, gefällt mir auch sehr gut der Vorschlag.
Zusätzlich noch: Eine Seite, wo ALLE Spielberichte chronologisch zu finden sind, mit der Kennzeichnung F für friendly, L für Liga und C für Cup. Würde gut ins Klubhaus passen. Und zusätzlich noch einer Suchfunktion für andere Teams. So habe ich einerseits meine eigenen Spiele alle auf einer Seite und kann wenn ich nach anderen Teams suche, auch deren Spiele auf einer Seite finden.

dummp3zi 24.12.2011 11:41

An alle:

all diese änderungen die ihr genannt habt sollte es geben. vielleicht wird das christkind dies über das nächste jahr machen.... ;)

Findorff 25.12.2011 11:35

Damit diese Anregung nicht vergessen wird, poste ich sie auch noch einmal hier:

Warum wird bei den Benachrichtungen bei "Auktion gewonnen" ein Hyperlink zum Anklicken erstellt, bei den anderen Meldungen jedoch nur in Textform angezeigt? Ich muss so den Link immer kopieren und einfügen. Ich fände es schön, wenn hier auf Hyperlinks erscheinen würden.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=56066

Findorff 25.12.2011 14:10

Bei der Trainingsergebnisübersicht steht bei den TL nicht die Qualität (schlecht, mittel, gut, sehr gut) der Lager. Ich finde, das ist eine wichtige Information. Viel wichtiger noch als "Intensität 5".

benlevent 25.12.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Findorff (Beitrag 946256)
Bei der Trainingsergebnisübersicht steht bei den TL nicht die Qualität (schlecht, mittel, gut, sehr gut) der Lager. Ich finde, das ist eine wichtige Information. Viel wichtiger noch als "Intensität 5".

sehr gut mach weiter so , habe mich letztens auch gefragt , weil ich wollte wissen , was ich in den vergangenen saisonen ich ein TL gebucht habe und das steht nicht .

Coppelius 27.12.2011 10:47

Den Länderbewerb finde ich an und für sich absolut Klasse! :-D

Ein wenig sehe ich jedoch die Gefahr, dass aufgrund der großen Zeitspanne dieser Bewerb etwas "einschläft", sprich, dass das Interesse mit der Zeit deutlich nachlassen könnte - obwohl es zur Zeit ja äußerst knapp zugeht an der Tabellenspitze und es vermutlich bis zum Schluss spannend bleiben könnte.

Wäre es eventuell zu überlegen, eine Art Cup-System für den Länderbewerb einzuführen (mit oder ohne Gruppenphase)?
Dadurch würde der Bewerb etwas "schnelllebiger" werden.
Eine allzu rasche Umsetzung halte ich jedoch nicht für notwendig - erst kann man sich sowieso mal diesen ersten Bewerb mal anschauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.