![]() |
So Spiel ist zwar noch nicht aus, aber ich muss morgen früher raus!
Wünsche noch allen eine gute N8! |
So um 0,5 Pkt verloren :cry:
Da werd ma dem Ryan vielleicht mal a Denkpause geben... |
In der einen Liga bin ich um 0,1 Punkte hinten. Hab das Duell damit verloren, da ich keine mehr habe. Aber der Abstand wird noch größer. A.Brown spielt bei meinem Gegner noch. Also brauch ich mich nicht ärgern.
Hätte ich besser aufgestellt hätte ich um 8,6 Punkte mehr machen können. Also wäre ich um 8,5 vorne. Das schafft A.Brown vermutlich auch, also brauch ich mich nicht ärgern. Und erst recht nicht wenn ich mir schaue was mein Gegner noch alles hätte aufstellen können, weil dan wäre ich erst recht wieder hinten gewesen. Gegen Axe hier sollte ich aber gewinnen. Bin um 35,93 Punkte vorn. Er hat aber noch 1 RB Woodhead. Naja und ich noch 2 Spieler. ;-) Aber selbst wenn ich keine habe, sollte ich das gewinnen. Er hat zwar um 19,4 Punkte zu schlecht bisher aufgestellt. Dann bräuchte zwar Woodhead nur 16,53 Punkte. Aber ich hab dann noch immer 2 Spieler. Also brauchst dich (Axe) nicht ärgern, dass du Rawls draussen gelassen hat. Ich hab bisher nur um 2,4 Punkte zu schlecht aufgestellt. |
Zitat:
Stafford wird aber im nächsten Spiel wieder starter sein. Trotz 3 Interceptions. Sein Backup hat fast das gleiche geschafft nur hat er 2 Interceptions weniger gemacht. Die anderen Stats sind fast gleich. Denver gewinnt auch nur weils 1 TD mit Interception Return schaffen. |
Zitat:
Dieses Jahr hab ich echt absolut kein Glück!! Entweder stell ich falsch auf, meine Leute verletzten sich oder sie punkten einfach grottig! Ich glaub ich hab noch kein einziges mal meine Projection erreicht :oops::oops::oops: Zitat:
Gut wenn man sich die bisherigen Gegner anschaut - Denver, Seattle, Arizona - gegen die ist eine Niederlage ok weil stärker einzuschätzen, dafür aber die beiden Niederlagen in Woche 1 (Chargers) und 2 (Vikings) sind eher "unglücklich"!! Also wenn man mit 2-3 stehen würde wäre es ok! So als einziges Team mit 0-5 tut natürlich weh und erinnert langsam ein bisschen an die 0-16 Saison (2008)! |
Zitat:
1. RUnde klar versagt. Um ca. 44 Punkte weniger gemacht als vorhergesagt. 4. Runde klar versagt. Um ca. 40 Punkte weniger gemacht als vorhergesagt. Runde 1 und 4 verloren. Runde 2 und 3 mehr Punkte gemacht. Und auch gewonnen. Wobei in Runde 3 alles super lief und ich alles richt gemacht habe. Keinen Spieler auf der Bank hatte, den ich einsetzen hätte sollen und der mir mehr Punkte gebracht hat. Runde 5 hab ich ca. 125 Punkte vorhergesagt bekommen. Also ca. 27 Punkte fehlen mir noch auf die Vorhersage. ist schaffbar mit Rivers und Bell. Momentan würde er mir sogar 136,10 zutrauen. Zitat:
|
Zitat:
Denver ist diese Saison extremst unterwegs. Interessanterweise habens die Saisonen zuvor total auf die Off gesetzt (bzw dort ihre Stärke gehabt). Siehe die vielen Highscoregames mit Manning und unter anderem die 2 Thomas als Passempfänger. Letzte Saison hat Manning viel Laufen lassen und diese Saison lebt das Team REIN von der Def, die überragende Werte hat. Da fragt man sich, wie es möglich ist, so schnell ein gänzlich anderes Gesicht zu zeigen. Oder anders gesagt: "Eigentlich ists gar keine blöde Idee das Team so zu entwickeln, dass man nicht mehr von Manning abhängig ist. Das erleichtert seinen vermeintlichen Abgang nach dieser Saison enorm. Sein Nachfolger tut sich dann leichter in seine Fussstapfen zu treten. Nix tun können sogar die BackUp-QBs, wie man bei Weeden und Konsorten sieht. Ein kommender Starter wird das auch hinbekommen, den Ball abzugeben und abwarten, dass die Def scort." :mrgreen: (Anm.: Bewusst überspitzt formuliert) Bleibt die Frage: Ist das Zufall oder bewusst von den Verantwortlichen der Broncos so gesteuert? :noidea: Zitat:
Ja, ohne Ben ist es so schon möglich. Bei Allen wirds rein davon abhängen, ob er einen TD schafft oder nicht! ...und bei Brown ist von 0-25 Punkten alles drinnen. Halten sie sich an die projizierten Punkte gewinnst mit 1,5 Punkte Vorsprung. Zitat:
Will jetzt ned nachschauen, aber meine Teams haben sich diese Saison seltenst oder gar nie an die Proj.-Points gehalten. Ryan und Lacy haben diese Runde für mein Team deutlich zu wenig geleistet. Dafür hat Freeman zugeschlagen, der gegen das Team gespielt hat, dass angeblich am wenigsten RB-Punkte zulässt. Aber vermutlich nur deswegen, weil er vorher noch ned gegen sie gespielt hat. :lol::lol::lol: Da die Star-RBs diese Saison ziemlich auslassen, sieht er umso besser aus. 8-) btw: Mit Charles hat es den nächsten üblicherweise 1.Round-Draft-RB erwischt. Damit bleiben, wenns so weiter geht, nur noch Peterson, Forte (und ev. Bell), die ihre sehr frühe Draftposition wert sein werden. |
Na Pittsburgh machts auch spannend. Bist du fertig war das knapp. Ich weiß nicht ob sich das ausgegangen wäre noch ein Timeout zu nehmen und das Fieldgoal zu nehmen und den Ausgleich zu machen.
Naja ist ja alles gut gegangen. Sieg für die Steelers durch einen TD Run von Bell mit auslaufender Uhr. |
Zitat:
|
Ja im 4. Viertel hat er gut gespielt. Auch der TD Pass auf Wheaton war super. Und natürlich der letzte Drive. Sonst wars aber nicht sooooo berauschend.
Und Gates ist wieder da. ;-) San Diego und damit auch Rivers mit Gates klar besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |