Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

shadow08 19.12.2012 17:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1111212)
also keine Ahnung worauf du genau stolz bist aber das mach ich dir jederzeit nach auch ohne Heimvorteil :lol:

du ohne HV das will i sehen :lol:

benlevent 19.12.2012 17:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111203)
steht eh schon 1:3, aber ich bin trotzdem stolz, immerhin hab ich einem Bundesligisten ein Tor geschossen :)

gratuliere , immerhin ein tor geschossen .

mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken.

Commander 19.12.2012 17:41

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1111218)
gratuliere , immerhin ein tor geschossen .

mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken.

Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!!

Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-)

Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted:

xDemon 19.12.2012 17:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111213)
Ganz versteh ich das spiel nicht, jetzt bin ich echt sauer!!!!!

Schaut euch meinen spielbericht an! :evil:

ziemliches Pech aber kann passieren jetzt wirst dir dafür einiges gefallen lassen müssen ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1111217)
du ohne HV das will i sehen :lol:

aha?
wann spiel ich friendlies schon mit HV

terminator85 19.12.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111213)
Ganz versteh ich das spiel nicht, jetzt bin ich echt sauer!!!!!

Schaut euch meinen spielbericht an! :evil:

Du hast das selbe Problem wie ich!
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance!
=> Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil:

benlevent 19.12.2012 17:47

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111221)
Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!!

Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-)

Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted:

Das ist auch Pech wenn mann die Chancen nicht wertet , und noch dazu der gegner von einer Chance ein Tor schiesst , aber warst in allen bereichen Überlegen .
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol:

Commander 19.12.2012 17:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1111226)
Du hast das selbe Problem wie ich!
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance!
=> Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil:

Da können wir uns die hand geben ;-)

Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-)

Commander 19.12.2012 17:52

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1111227)
Das ist auch Pech wenn mann die Chancen nicht wertet , und noch dazu der gegner von einer Chance ein Tor schiesst , aber warst in allen bereichen Überlegen .
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol:

Ja da bin ich auch gespannt drauf ;-)

Noch eine niederlage vertrag ich nicht mehr :lol::lol:

xDemon 19.12.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111231)

Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-)

der Seitenhieb war unnötig zumal mein Harm Los heute 4 Tore gemacht hat ;-)

terminator85 19.12.2012 17:56

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1111231)

Das Original ist ja zZ auch ein wenig am Abstellgleis! => Solltest vielleicht auch mal ausprobieren ihn auf die Bank zu setzen, vielleicht wirkt es! :lol:

PS: Bei mir/meinem ST kann es in der MS wirklich darauf hinauslaufen! :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.