![]() |
Zitat:
|
Zitat:
mein spiel heut gegen Dtscho 1.Hz. 2:0 für mich dann 2:4 verloren hat wohl alles in die 2.Hz gesetz und wie mein MTB auf einmal runter sinkt in der 2.Hz. wauw also oben braucht mann schon eine super mannschafft , er hat ein super team alle gleich alt 24jährige und haben mind. 110 spiele der kommt sicher noch in die buli und wird sicher was bewirken. |
Zitat:
Wenn ich mir deun spiel so anschaue, könnte ich sogar auf den gedanken kommen das du mich schlägst!!! Ich dürfte wohl meinen wund wieder mal zu weit aufgemacht haben ;-) Vorallem nach meinen heutigen friendly, 8 zu 1 chancen für mich und dann verliere ich sogar mit 1-0 :twisted: |
Zitat:
Zitat:
wann spiel ich friendlies schon mit HV |
Zitat:
Hast 3 Viertel taktische Überlegenheit, bessere MTB, mehrere Chancen und wer gewinnt dann? Der Gegner mit nur einer Chance! => Den TVW bzw TAW gilt es da wohl zu verbessern! ;-):evil: |
Zitat:
Bin gespannt wie unser spiel wird :lol: |
Zitat:
Kannst mir eine umbenennung schenken, damit kann ich meinen star auf Mario "harmlos" balotello umtaufen :-) |
Zitat:
Ja da bin ich auch gespannt drauf ;-) Noch eine niederlage vertrag ich nicht mehr :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Bei mir/meinem ST kann es in der MS wirklich darauf hinauslaufen! :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |