![]() |
Zitat:
Ich werde nun noch so lange Offensiv trainieren, dass meine Jugis auch was Wert sind. Und dann werde ich wohl so schwer es mir fällt auf Def. Skills umsteigen müssen. Abwehrspieler mit Off. Taktiken sind einfach schwer finanzierbar. Darum muss ich mir die selber heranzüchten und hoffen, dass die Preislage für ebensolche weiter so hoch bleibt. |
Zitat:
|
auch wenn taktiken immer entscheidender werden, so bin ich dennoch davon überzeugt, dass in erster linie die skills passen müssen, dass überhaupt auf die taktikwerte geachtet wird!
btw: heute 3 skillups, eines bei dem der schon am markt ist und ein weiteres beim jugi der am saisonende verkauft wird. jetzt noch beim freitagstraining das eine oder andere up bei einem weiteren verteidiger, dann bin ich schon zufrieden. denn auch die bskills bei den mittelfeldern werden immer wichtiger! |
Ich hatte 5 Ups. 3 Jugis und 2 Stammspieler.
Damit kann ich leben... |
Zitat:
|
Trotz Geboten jenseits der Millionen-Grenze bekomme ich keine Spieler. :-(
Ich korrigiere mich. Der erste Neuzugang ist da. Nun bleiben noch knapp 1,3 Mille für einen Stürmer. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nämlich kein einzigen Linksfuss im Mittelfeld. ^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=440934 |
Zitat:
:respect: :up: |
Zitat:
Wieviel Skills hat egtl. dein Weigand? So weit wenig von 100 Skills dürft er auch nicht mehr sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |