![]() |
Zitat:
--> Der Spieler hieß übrigens "Ottfried Gottfried", is aba auch schon wurscht... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ach wie schön :lol: ich will mal sagen hier darf man(n) (wo bleiben die Frauen)
grantig sein, muss es aushalten virtuell gedisst zu werden, darf auch jeder seine Meinung frei äußern - nur Neid hat hier keinen Gesellschaft. ;-) wenn es darum ginge, wo bleibt denn die Anmache für´n Nico? der hat genauso vom künstlich aufgepuschten Tormannhype profitiert. wenn hier am Lagerfeuer etwas Bestand hat dann die Tradition einer "Marketingallergie", das wurde ja auch schon des öfteren so geschrieben, der "legendäre" Marketing-Elch wurde am Lagerfeuer, auch von mir, oft kritisiert er hat das ausgehalten, auch der WG scheint das derzeit zu tun also ist ja alles gut! :lol: :amen: |
Zitat:
|
Guten Morgen übrigens :-D
wer ist jetzt eigentlich die Unke bei den Muppets, sicher nicht Statler & Waldorf die erinnern mich zwar ein wenig an Rony und Reini nur ganz so lustig sind die beiden Mostköpfe nicht. :becky: |
Zitat:
|
Guten Morgen!
Zitat:
"I loved the show!" - "So what, you also loved worldwar 2" "I liked that last number" - "What did you like about it?" "Because it was the last number!" Einfach sensationell - mir scheint, diese Sendung war für den späteren Geschmack, was Humor betrifft, prägend...:lol: @Reini: ich wär ja sowieso dafür, dass der Eröffnungspost eines Threads signaturfrei bleiben muss - was meinst, wieviel weniger Threads es gäb? :lol: |
just when you think this show is terrible
something wonderful happens. what? the end :mrgreen: |
Zitat:
Das ganze News - Diskussionsforum, A&B und zuguter letzt, Rat und Tat :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |