![]() |
Vorschlag mit HOHEM NUTZEN und GERINGEM AUFWAND
Könnte man beim Teamvergleich Verlinkungen zu Liga-, friendly-, und Cup-Spielberichten hinzufügen? Das würde einiges an Zeit sparen den Teamnamen immer 4x zu suchen. |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass Trainingslager für einen späteren Zeitpunkt als das nächste Training zu buchen? Scheint nämlich nicht zu funktionieren, und wäre doch ziemlich wichtig für dieses Feature.
|
Das Training für den 17.1. wird bei mir bei Training definieren nicht angezeigt!
|
Zitat:
also bis zum 06-01-2012 LG |
Zitat:
Und @Weingeist: Das ist bei mir auch nicht anders. Hat es letzte Saison auch schon einmal gegeben. Das ist einfach ein Fehler in der Programmierung. Schreib Thomas an, damit er das sieht, dann wird es auch schnell behoben. LG henkman |
Zitat:
sry für die Fehlinfo :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht schau ich mir mal ein anderes an.........;) |
Die Länderspieltabelle bitte einklappbar machen, damit man sich Spiele im Videorekorder ansehen kann, ohne aufpassen zu müssen, das Ergebnis vorher durch die Tabelle zu sehen...
|
Teamchef-Shop
Hallo.
Wie wäre es mit einen Fanshop,wo es (wie beim alten Teamchef),Leiberl,Kaffeetassen,Schlüsselanhanger usw. vom eigenen Verein kaufen kann. Ist sowas in Planung oder doch ne blöde Idee?:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |