![]() |
Guten Morgen die Runde,
Zitat:
Und ich glaub vom Goalitraining habts mich eh wieder runtergebracht ;-) Aber wie gesagt, mal schauen, welcher Trainer jetzt kommt, wieviel Spieler ich dafür verkaufen muss und welche Spieler vom derzeitigen Kader ich langfristig behalten will. Stürmer hab ich übrigens überhaupt keine :oops: @Fredy: der Thomas (also nicht der bookie) wollte euch sicher nur ein bissl im Ungewissen lassen ;-) jedenfalls danke für die Antwort, ich glaub, ein wenig werd ich da auch drauf schauen, wenn ich überhaupt Spielraum habe... Was glaubt ihr: sind die zukünftigen Cupspiele einfach als zusätzlicher "Push-Effekt" fürs Training zu sehen (weil die Spieler mehr Aktionen sammeln können) oder sind sie gleichzusetzen mit den Ligaspielen, sprich ein Spieler, der im Cup nicht gespielt hat, verspürt praktisch den gleichen Effekt, wie wenn er im Ligaspiel nicht gespielt hat? |
Zitat:
Wahrscheinlich werden die eh unleistbar teuer, zwischen 1 und 2 Millionen Euro wird jeder Einzelne schon bringen |
Zitat:
|
Zitat:
Überleg eh grad ob und wie ich umbauen soll, auch was für einen Trainer ich mir holen soll, mein 4er läuft Anfang der nächsten Saison aus, und ich weiß noch nicht ob ich einen 4er oder einen 5er holen soll, dafür müsste ich aber ein paar Spieler verkaufen |
Zitat:
Und das heisst ich brauche neue St. für die (dann) U19!!! Zitat:
Und ich hoffe eher auf den positiven Effekt, also das die, die im Cupspiel spielen bzw. Ligaspiel pausiert oder auf der falschen Position gespielt haben auch mittrainieren!? Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
@SteetS: also da wird tatsächlich ein stattes Sümmchen rausschauen für dich, auch wenn die Erfahrung nicht ganz optimal ist. |
Zitat:
und SK ist trotzdem wie wild mitgestiegen? hab ja vom SK- und TI-Training so überhaupt keine Ahnung :lol: denn wenn ich mir den Peer Fekt anschaue, erscheint der mir alles andere als sein Name vermuten lässt :-? auch wenn seine Taktiken und seine Gesamtskills allgemein diese kleine "trainingsunwucht" sicher mehr als ausbügeln ;-) PS: kann es sein, das SA noch weitaus besser als PA funktioniert :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja der beil schaut fast leistbar aus :-D
und a poa b-skills hat er auch.. wann kommt er? :mrgreen: |
also das neue trainingskonzept geht voll auf, hab in den letzten 4 trainings im durchschnitt 20-30 verbesserungen mehr..
|
Zitat:
wenndu das meinst was wir in linz diskutiert haben, stimmt! hat bei bei auch einiges mehr an verbesserungen gebracht... schen dank an rene :lol: |
Zitat:
in den letzten 3 trainings komm ich somit auf 36 skill ups - das hebt natürlich auf..* * bei 20 spielern die trainieren.. |
Zitat:
|
Zitat:
hab 17 feldspieler, trainiere def. (also 2 ST kommen nur hin und da vorbei :-x) die restlichen 15 steigen aber regelmässig und habe um die 100 verbesserungen.. +/- 10 bin schon auf heute gespannt, habe aber ka PA.. also das training zaaaht sich a bissi :-( |
Zitat:
|
Zitat:
aber da ich nicht in Linz war, müsst mir kurz auf die Sprünge helfen, bittteee :-D gehts um die Intensität oder um regelmäßige Skillwechsel? hab heut mit 14 Spielern nach dem Skillwechsel von PA auf SA 118+ nur in den Skills eingefahren. da war ich erst mal selber :shock: und dann :-D intensität wie immer 10 :-? getrau mir einfach nicht die 9 anzufassen, die steht so alleine da :lol: skillwechsel, werd ich jetzt durchaus aber häufiger angehen aber skillwechsel wiedersprechen ja nicht der Logik, also kanns ja bald nur die Int. sein :-? |
Zitat:
die antwort steht in deinem eigenen text ;) :bounce: |
Und ihr habts mehr Verbesserungen auch wenn bei Int 9 und 4er
bei 20 und 21jährigen nur mehr 3 Stricherln gibt? |
Zitat:
MF training ist nicht zugelassen, da solltest schon eher 150+ haben.. |
juhuu mein erster 60 skiller :-D
:kette: ob er den Lord noch einholt? :-P |
Zitat:
ich mein nur mit 16j würd ichs vielleicht noch erwarten, wären ja 2*5 pro spieler aber auch so wars heut ne quote von 8,5+ pro Spieler und ich wär hocherfreut die halten zu können probiers dann jetzt mal mit dem Trainingsintervall SA10, SA9, PA10, PA9 bis ende der saisonpause dann sind die Blagen ja schon wieder nen Jahr älter :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wechsel schon lange die Int.!!!
Hab ich aber eh schon öfters hier erwähnt! ;-) Heute SK 9: 126 Verb. bei 18 Spielern 7 St. pro Mann! Bin zufrieden bis auf einen 16j. der immer wieder auslässt! :-? |
Zitat:
jetzt hab ichs das 2te mal gehört und durchgesetzt.. hätt ichs im november schon gemacht hätt ich wohl jetzt deutlich mehr skills^^ |
Zitat:
gesagt, dass du es immer abwechselnd änderst. Ich konnte nur sehr selten Abweichungen nach unten feststellen. Aber man probiert ja immer mal gern was neues :-) grad wenns auch Zuspruch von der Prominenz erhält :mrgreen: Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce62e289499bb3 und 5 weitere Spieler klopfen ebenfalls bei der 50 an die Tür :-D das Def-Training war da schon zäher :-? aber is ja nu vorbei :lol: |
Und wieder was neues dazugelernt! :lol:
|
jetzt schreib ich bald ne anleitung für pensionistentraining... :mrgreen:
2 einheiten 27 skillups.... :shock: :-D |
Zitat:
|
Zitat:
link passt nicht ganz |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce62e289499bb3 a propos Training, auf fb wurde vor 3h ein erstes Bild vom Trainingslager veröffentlicht ;-) sollte also auch nicht mehr lange dauern |
Das mit der Int. beim Training, so wirklich logisch erscheint's mir auch nicht, aber wenn's hilft?? :lol: Werde das nun wohl auch mal verstärkt ausprobieren (bislang hab ich's wohl immer nur zu kurz getestet oder nur jedes 3. spiel auf 9 mit mäßigem Erfolg).
Ob die Spielerrotationen viel für's Training bringen, weiß ich auch nicht so recht, wie handhabt ihr das? Ich lasse im Prinzip jeden Spieler jedes dritte Spiel pausieren... |
Zitat:
Aber ich schieb es immer wieder ein um einen insgesamt höheren Trainingsdurchschnitt zu haben!!! ;-) Weil auf 10 immer wieder die Trainings abfallen und das gleich ich mit 9 wieder aus!!! Und hab nachgesehen! Ich hab das schon seit dem 2er Trainer also vor 4 Saisonen schon so gemacht, weil ich damals schon gemerkt habe das dauerhaft auf 10 nicht so gut ist!!! ;-) Aber kann mich auch erinnern wie mir damals schon per PM. (Sag jetzt keine Namen) keiner geglaubt hat bzw. keiner sich das vorstellen konnte!!! :lol: Zitat:
Muss ich zuerst den Csaba, milanisti oder an Schnurrli überzeugen das Du mir glaubst!!!??? :becky: Lg. |
also es hilf wenn man die ergebnisse sieht..
wenn du aber immer um 150 gehabt hast, hat man es nicht so wirklich glauben können dass die int. ausschlaggebend ist :becky: wenn aber einer der um die 120 hat mit int. 10 und mit 9 dann über 150, dann fällt das schon auf. also bei mir sind es keine so grosse verbesserungen eingetreten, aber die minderungen wurden wenigen.. kann aber auch mit meiner spielweise zu tun haben, kA :-D heute mit int 10 genau 100 verbesserungen, mit int 9 warens 103... |
na gut, wenn alle so davon schwärmen, dann probier ichs halt auch mal. werma sehn, ob das bei meinen oldies auch was bringt.
|
Zitat:
|
Zitat:
10-1-10-1-10-1 :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |