![]() |
Mein erstes Konditionstraining läuft ja schon mal sehr gut!
Training: Kondition, Intensität 10 Trainer: 1er, normal Skills: Verschlechterungen 7, Verbesserungen 54 Skill Downs 0, Skill Ups 4 Taktiken: Verschlechterungen 8, Verbesserungen 0 Skill Downs 0, Skill Ups 0 Hab einen 18 Mann Kader mit einen altersdurchschnitt von 18 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber werden wir eh sehen bei deinem Verkauf :-D:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Aber meiner Einschätzung + Beobachtung nach... ja ;-) Natürlich ohne Gewähr... ist oft natürlich auch mal glück... wie eben der markt so ist 8-):lol:;-) |
Zitat:
Ich wusste, dass unzählige auf Jugis setzen und das hat mich nicht gereizt, so hab ich eine Gegenstrategie angesetzt und die ist bis jetzt gut aufgegangen. Was ihr trainiert, kauf ich halt alle 2-3 Saisonen. Mache aber kein TL für Goalies... |
ich bin aber schon jemand, dem das wichtigste der Erfolg und Spielspaß ist. Golies ja, aber ich hab zb. nie bekannte Bugs genützt, daher haben meine Goalies zwar wenig Erfahrung, sind aber dafür alle übertrainiert mit Polster 5 und haben ordentlich Kondi - ich glaub das ist das Wichtigste für einen Käufer.
|
ich hab heute mit einem 5er trainer und 10 intensität
6 stricherl schnitt habt! kader 21, alter ~20 ist ganz ok oder? immerhin haben die 16 jährigen alle mehr als 5 stricherl geholt :-) |
ich hab ne frage:
wenn ein spieler nur jedes 2. spiel spielt und da spielt er mf, trainiert er dann mit beim st-training? lg timo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |