![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich war bis jetzt immer dabei ;) |
Zitat:
|
Zitat:
werd aber versuchen meine Anwesenheitsquote an den Sonntagen hoch zu halen ;) ich würds auf jedenfall sehr nett finden wenns sowas geben würde! |
Zitat:
aber Livetabelle für Länderspiele wäre toll :-D hat jemand ne Ahnung wie die Zuschauerzahlen bei den Länderspielen zustande kommen ? |
livetabelle klares JA bei Länderspielen!!
richtig cool wäre aber, wenn die zuschauerzahl erst nachdem Spiel bekannt gegeben wird - oder zur Halbzeit. Diese wäre dann die Echtzahl aller gesamt eingeloggten User beim Livespiel. so könnte es für die Statistiker wieder neues Futter geben - zB. Land mit meisten Liveviewern - TOP Spiel des Monats etc... |
Hätte eine idee die sicher viele tc's nutzen könnten. und zwar die funktion einen kredit aufzunehmen. je nach zinssatz ist dann mehr zurückzuzahlen. hab schon öfters situationen wo ich unbedingt geld brauche und das an demselben tag. das ist eingroßes problem bei tc. man kann nicht schnell geld machen (also von heute auf morgen).
lg, dummp3zi! ;-) |
Zitat:
|
ja! das habe ich vergessen zu erwähnen! natürlich sollte der aufgenommene betrag sich in grenzen halten und nicht höher als 300k sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr. |