![]() |
Zitat:
WM-Teilnahme wird schon noch kommen. 8-) |
Zitat:
Mittelfeldspieler bitte, selbst in der Ö-Auswahl :lecture: Wie eigentlich alle Guardiola Spieler :lol: |
Zitat:
Zitat:
siehe Düsseldorf die Mitglieder waren dagegen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ned zuvor das Geld nehmen und dann beschweren :lol: zuvor denken dann handeln :-P haben ja sogar die 1860 mal geschafft :shock::mrgreen: |
Zitat:
Den Gedanken und Plan hatten von Anfang an RB und allein den finde ich schon sch.... Wenn sie ein eigenes Fussball-Imperium aufbauen wollen dann sollen sie das gefälligst neu und von ganz unten, Wenn sie einen vorhandenen Verein zu ihrem eigenen machen wollen dann muss man ned alles was davor war auslöschen. Da wird sich an meiner Meinung nix ändern RB ist und bleibt der Feind. ;-) |
|
das finde ich mal für ne gute Idee :clap::clap::th_dblthumb2::th_dblthumb2:
http://assets.sport1.de/boulevard/20...n-muettern-auf |
Zitat:
...Bleibt nur die Frage, wer für den Brunch gekocht hat!? :lol: |
Dieter Hamann (SKY Experte) meinte dass lt. seinen Infos Pep mit Manchester City verhandelt.
Vor ca. 2 Monaten hat City angefragt, aber da hat Pep ablehnt. Seit ca. 2 Wochen wird aber darüber "verhandelt". Eurosport hat ihn darauf angesprochen. Pep hat nur gelacht und gesagt, dass er seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen wird. (also in München bleibt) Bin gespannt was da passieren wird. Franz (Beckenbauer) hat ja irgendwann mal gesagt, dass sich PEP klar zu München bekennen soll. Nunja ...... Franz eben. ;-) Ich denke da wird genau nichts rauskommen. Pep wird in München bleiben. Einiges verändern (besonders Verteidigung). Dann kommen auch Verletzte wieder dazu. Und nächstes Jahr kann man den neuen Angriff starten. |
hier mal Pep dazu !
http://www.sport1.de/fussball/champi...enchen-bleiben hier geht es wohl auch rund http://www.sport1.de/fussball/bundes...er-suspendiert |
Mich freuts dass Schalke es vermasselt hat. Aus 2 Gründen. Die Chance von Dortmund lebt fürs internationale Geschäft und wenn stattdessen Schalke rausfliegt, freut mich das.
UND Köln hat den Klassenerhalt geschafft. Gratulation an Köln und insbesondere an Peter Stöger und Manfred Schmid. Nicht dass die Austria da auch nochmals Geld kassiert (Vertraglich zugesichert bei Klassenerhalt. wie auch schon damals bei Aufstieg in die Bundesliga) sondern eben auch für die beiden persönlich. Finds Klasse, dass Köln sich das damals getraut hat mit den beiden und die es geschafft haben. Hut ab. Das ist top! |
bei der Austria kommt ja evtl. bald Felix M.
ist da was dran? |
Zitat:
|
Und ich wills nicht glauben. Auch mit Slomka und Veh hat man Gespräche geführt. Das stimmt alles wirklich.
Angeblich ist lt. den Medieninsidern Magath wirklich Favorit. Bei der Austria hör ich aber noch andere Stimmen. Mal schauen was es wird. Gregoritsch ist bei uns auch im Gespräch gewesen. Der solls aber jetzt eh nicht werden. Mal schauen. |
Zitat:
du kannst Dich ganz entspannt zurück lehnen ;-) aber pass auf die Lehne auf :mrgreen: |
Zitat:
Treffender ist, dass er ehemaliger Alkoholiker ist. Nun verdient er sich ein paar Euro dazu und wird freilich für "Meinungen" bezahlt. Das Experte das stets dabei steht ist allerdings alles andere als treffend. Da ist ja Ortlepp (Ortdepp genannt) noch besser informiert :mrgreen: Pep bleibt - Thx God! War aber auch klar - Sch... Presse.... |
Zitat:
und entspannt kanni zur Zeit ohnehin ned sein, weils bei uns diese Woche noch um die Lizenz geht... |
haha, da redet der Experte für alles :lol:
aber ich geb dir einmal recht, Gott sei Dank bleibt Pep, bleibt mir das Schlafmittel FC Bayern München noch ein Jahr erhalten 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiterhin Gute Besserung :yo: |
Zitat:
danke, die kann ich nach jedem Text von dir brauchen ;-) |
Zitat:
|
Ja, die ganze Trainerelite von D war bei der Austria jetzt schon im Gerede. :lol:
Magath würde mir sehr gut in der Ö-Liga gefallen. Endlich einer, der eine Mannschaft auch im Training quält. Ich frag mich nur, wie er ernsthaft drüber nachdenken kann. Den Trainer+Manager-Posten in Personalunion, den er in England bzw beim HSV immer forderte, ist in Ö nicht leicht umzusetzen. Eines muss man der Austria aber lassen, Wolfarth nutzt seine Kontakte bzw sein Standing in D. Sie wollen wirklich ganz groß rauskommen. ...Obs den gewünschten Erfolg bringt, bleibt mMn aber seeehr unwahrscheinlich. |
@RB: Jetzt werdens sogar schon auf Eurosport mit ihrem MLS-Team (=US-Liga) gezeigt! :roll:
@AS: Die Aufstiegsregelung ist ein einziges Roulette. Endweder sie wollen einen oben haben oder ned. Jetzt hab ich sogar gehört, dass bei nicht erhaltener Lizenz ein anderer RL-Meister einen Fixplatz bekommt. Ich blick da jetzt gar ned mehr durch. btw: In der RL-Ost gehts auch rund, viel kurioser gehts da auch kaum. Eine einzige Lachnummer, wenn man sich die Hintergründe ein wenig ansieht. Jun und Safar (2 der Besten der Wiener Austria vor noch wenigen Jahren) haben einen ganz "spezielle" Verein gefunden. :lol: |
Zitat:
Ja in der Ost gibts auch einiges kurioses, sogar bei der Vienna. |
Zitat:
http://www.sport1.de/fussball/champi...urf-verspottet |
Zitat:
http://i.imgur.com/W6U6MMH.gif :pound: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Vienna liegt schon einige Saisonen vieles im Argen. Ich würde fast behaupten wollen, dass sie in der RL besser aufgehoben sind. Alleine schon wegen der kleinen Wiener Derbies, die sie dort haben können. Das kurioseste in der Ost ist mMn folgendes: Parndorf ist 2.! Der Präsident ist gleichzeitig BGLD-Verbandschef und Besitzer des einzigen Bgld-Fernsehsenders. ...und dann gibts noch Ritzing, die, sagen wirs mal höfflich, nur ungern Gehälter bezahlen und im Konkurs waren. Nach dem Schuldenschnitt zur Saisonpause habens dann wieder genug Geld gehabt. Finanziell gesund sieht anders aus, wenns wirklich so war (es gilt ja immer die Unschuldsvermutung)! ...ABER ein fettes Stadion hättens, an dem würde es nicht scheitern. Was mMn auch kurios ist: Viele Stadien wären sehr in Ordnung, wenn da nur nicht die Fernsehpartner wären, die für HD bessere Lichtverhältnisse brauchen!!! :roll: So spielt Linz in Pasching und bei AS geht`s auch um die Flutlichter. btw: http://www.salzburg.com/nachrichten/...t-sein-149929/ => Zumindest die Salzburger Zeitung#1 ist schon mal davon überzeugt, dass es klappen wird! :thumb: |
Zitat:
...von dir, Mane :lol: |
Yes, es ist vollbracht!
http://90minuten.at/index.php/sports...weiter-instanz BuLi wir kommen!!! :kette::kette: :prost2::prost2::prost2: |
Zitat:
sonst hilft das auch nichts :-? |
Zitat:
Man spielt noch gegen den 10., 3., 6. und 15. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie ist da der langfristige Plan? Eigener Stadionbau in Aussicht? Und: Auch bei uns kann es noch eine hervorragende Saison werden ;-) |
Zitat:
...Aber jetzt warten wir (...also zumindest ich...) mit dem Feiern noch die kommenden Wochen ab, bis es wirklich fix ist. ;-) |
Zitat:
Für die Zukunft schauts leider noch ned so toll aus weil die Stadt einfach nichts genehmigt. Das aktuelle Stadion kann ned wirklich viel erweitert werden, wenn überhaupt und für ein komplett neues Stadion fehlt noch das Geld und auch ein Ort. Da geht halt in unserem kleinen Stadion (Fussballplatz) leider einiges an Fan-Potential verloren. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |