![]() |
Zitat:
Mit Team der Saison meinst das so wie beim Ligaspieltag das Team der Runde ist (nur halt über die ganze Saison). Ich dachte zuerst du meinst damit das Team/Teamchef das/der besonders überzeugt hat. |
Zitat:
hab überlegt das pro Runde zu machen aber das ist dann wieder viel zu viel Aufwand für vl 2-3 Leute dies intressiert :lol: |
Zitat:
Ja stimmt das wäre dann doch zu viel Arbeit. |
Zitat:
Es ist eine Anlehnung an O.J. Simpson! ;-) Wenn es einen Bin Laden gab, wieso also nicht auch einen Bin Stürmer? Noch dazu heißt es in Lauten: "Oje, bin Stürmer" Er hätte zwar die "Verpflichtung" die nötigen Tore zu schießen, aber dazu bekommt er zu wenig Möglichkeiten! :-P |
Zitat:
Also da stecken anscheinend ein paar Gedanken dahinter. :-) |
Zitat:
Da fällt mir grad auf, dass der Per endlich mal in den Taks steigen sollte. :-? Rollennamen von Filmen, Serien usw oder (beinahe) richtige Fussballernamen sind mir zu wenig kreativ, außerdem gibt es davon eh genug! :lol::lol::lol: ...und sie ewig aufheben macht auch keinen Sinn! PS: Hab ja zZ 2 auf Vorrat! 8-) |
Zitat:
obwohl eine krieg ich jetzt eh wieder, nur blöd dass ich schon 6 verbraucht hab :-( |
Zitat:
...Auch, wenn es bestimmt beim Verkaufspreis helfen kann! (Siehe: Mario Balo... :-P) Falls ich mal meinen Wunschspieler bekomme oder einen besseren TW (so wie deiner zB;-)), würde ich wohl den Namen ändern. Falls das nicht sowieso schon passiert ist, wie zB bei "Andi Latte Lenk" oder "Thor Mann"! ;-) mMn ist es eine gute Idee, wenn der Spielername mit seinen Eigenschaften was zu tun hat. So kann ich sie bei der Aufstellung leichter zuordnen! :mrgreen: |
Zitat:
so jetzt gehts gleich gegen die Mullis bin gespannt alex gegen csaba werd ich mir nebnbei mal reinziehen |
Zitat:
PS: Spiel heute gegen den diz! kA, was der in letzter Zeit mit seinem Team angestellt/trainiert hat. Hoffe mein Trainer verhaut mir nicht wieder alles, so wie im Cup! :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |