![]() |
Zitat:
Und vergiss nicht das auch die off. Skills fallen beim def. Training!!! ;-) Ich hatte schon 4 off. Skilldowns (3x SK. + 1xTI.) von 2 Saisonen def. Training! Lg. |
Zitat:
aber heute natürlich worst case situation! |
Zitat:
Aber wenn ich das auf meinen Goalie hochrechne waren das 4 Str. in ca. 5 Saisonen! Also 1 Str. in Strafraumb. + 3 Str. in Ballabwehr! Und wenn Er keine Ersatzstr. hat dann fällt Er halt auch bei einem Str. Verlust!!! ;-) Lg. PS: Hast Du immer nur Goalies trainiert? |
Zitat:
Bei Off-Skill-Training können nur die Off-Taks und Normalo-Taks mitsteigen, Def-Taks können sinken. So wird's bei dir der Fall sein. Umgekehrt können bei Def-Skill-Training nur die Def-Taks und Normalo-Taks mitsteigen, entsprechend die Off-Taks sinken. Bei Normal-Skill-Training können nur die Normalo-Taks mitsteigen, Off- und Def-Taks fallen. Sprich: die Normalo-Taks können bei jedwedem Skilltraining nur steigen, nie fallen. Die beiden anderen Taktik-Ausrichtungen können nur dann steigen, wenn die entsprechenden Skills trainiert werden, sonst sinken sie. @Fredy: dass es mit den Skills genauso läuft, ist im Prinzip genauso deppert. Aber daran hab ich mich eh schon gewohnt...:lol: |
Zitat:
d.h. normale taktiken sind bevorzugt, hört sich fair an ;-) |
Zitat:
Und wird schon so passen, wie es ist. :lol: |
Zitat:
und zum 100. mal frag ich mich wieso ich depp def. Taktiken nehme :-D |
Zitat:
Dazu ist es als Offler fast noch blöder, weil man absolut auf Taktiküberlegenheit angewiesen ist... |
Zitat:
|
Um, ich als Normale möchte in Zukunft mindestens eine Deftaktik dabei haben, da ich denke, dass diese in gewissen Situationen wesentlich sinnvoller sind als normale Taks! ;)
PS: Trainingsergebnisse waren ok, 58 +6 Skills 6+1 Taks für nen Halb Jugi Halb Oldie Kader! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |