![]() |
Zitat:
29.01. + 05.02. sind frei! Edit: du bist ausgebucht... |
Suche für morgen übrigens noch ein Friendly :lol:
Wer also noch keins hat, kann gerne einladen:-) |
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=139353 PS: Hab heute mal ein sehr sehr interessantes Friendly. Keine Ahnung wie das ausgehen wird.8-) |
Zitat:
;-) es bleibt auch nix unbemerkt. schön das ich ihn bekommen habe, hätte aber auch 200 k weniger kosten dürfen. aber was soll´s, er hat gute chancen länger im team zu bleiben, zumindest nach derzeitiger kaderplanung.;-) heute geht´s gegen ante, mal schauen was wird. |
Zitat:
Gruss |
Sehr feiner Spieler :up:
Vielleicht wird er ja sogar in der nächsten Saison gegen mich spielen:-?;-) |
Zitat:
glückwunsch zum Spieler ;-) hat mäk den torwart bekommen? PS: hab grad mal geschaut, ich glaub es greift die Standard, und die ist leider nicht besonders "ausgeklügelt" :mrgreen: PPS: gut, unter den bedingungen nicht der gelungenste Test, ich gelobe Besserung :wink: aber trotz alledem mangelts noch erheblich an MF-Skills bei mir und das Ergebniss daher keine Überraschung (0:0, mit 4 Chancen für Lok). liegt noch ein stück arbeit vor mir. mitte der saison gehts los... |
erwartungsgemäß 0-0 gegen das abwehrbollwerk aus dresden/südafrika.;-) aber das problem ist bekannt und ab übernächster saison wird auch das in angriff genommen, bis dahin heißt das ziel klassenerhalt in liga 2 und rüsten für den agriff auf die höchste deutsche spielklasse.8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
würde mich natürlich nicht stören.;-) aber ich vermute, das ich mit meinen stürmern zu schlecht besetzt bin und dann auch mit überlegenheit einfach keine tore schieße. aber das werden wir ja sehen. wenn´s trotz schlechter stürmer gut läuft, würde es mich freuen und aufsteigen will ich immer;-). |
Zitat:
Mein Stammstürmer ist immernoch aus meinem Anfangskader, und Sturmskills habe ich noch nie trainiert:oops:;-) Die restliche Saison kann ich zum Glück gemütlich angehen, aufsteigen werde ich nichtmehr und der Klassenerhalt ist sowieso schon längst fix. Daher werden die letzten beiden Spiele mit der PC-Aufstellung gespielt, damit meine A-Mannschaft zur neuen Saison wieder eine ordentliche Fitness hat:-) |
Oh oh, ausgerechnet vor dem letzten Spiel ist mein Top-Stürmer verletzt und ich spiele gegen ein echt schlechtes, aber taktisch überlegendes Team. Im Hinspiel hatte ich nur 2 Chancen, dass könnte jetzt echt daneben gehen :-?
Meint ihr eine Taktikumstellung würde mir mehr Konter garantieren? Spiele zur Zeit: Off Flügelspiel, Hoch i.d.Str., Direktspiel und kontro. Offensive Andereseits könnte ich ein Viertel vll doch überlegen sein, wenn ich taktisch aufstelle, das sollte auch reichen ... ich werds mir mal überlegen ;-) |
Zitat:
wenn du diese beiden bedingungen erfüllt siehst, musst du dir natürlich auch bewusst sein, das eine defensive kontertaktik dich uU taktisch noch mehr schwächt, du also uU dem Gegner 3 chancen gibst (1 wirste ihm zumindest geben) überlegenswert wäre uU ne Taktikwiederholung ;-) heutiger Spieltag: RL 2, 9, 10, 13 die Zukunft im deutschen DBDT :-D ich glaube wir sollten mal höhere Ziele für deutsche Teams anstreben (so 1-4. zb :lol:) |
Defensiv bin ich sicher nicht stark überlegen, bei den MF-Skills sicher sehr stark. Aber bei Bewertungen von 2-1-3 kann mein Gegner auch keine Skill-Monster haben :lol:
Habe mir jetzt was ausgedacht, was hoffentlich klappen wird. Wird scho schief gehen ... wenn nicht, auch nur 300k verschenkt :hauen::wut: |
Zitat:
|
hey, jemand noch kein Friendly für morgen? mein Gegner scheint sich gestern
für nen Cup angemeldet zu haben und ist auf einmal nicht mehr verfügbar :-? einfach einladen bitte :wink: danke |
Oh oh, schon 45 min ohne Tor ... langsam werde ich unruhig. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
|
:kopfschuetteln:
Wat solls, eben ein Jugi-Spieler weniger, der verpflichtet werden kann :cry: |
Zitat:
PS: Heute 14 Skill-Ups und 6 Taktik-Ups:-P |
@Sven: Dein Hundt macht sich gut bei mir... War auch ein durchaus ansprechender Preis.:-P
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...latt&ID=875650 |
Zitat:
|
bei mir heute auch ein sehr gutes training, 13 ups + 3 taktik-ups. nimmt man das schlechte training vom dienstag dazu, bin ich wieder im schnitt.:-?
über die saison betrachtet habe ich ziemlich viele verweigerer dabei gehabt, vor allem die jungen spieler (16 - 17 jahre) sind betroffen gewesen. diese haben im schnitt so um die 7 saisonspiele gemacht, vermutlich sind die einsatzzeiten dann doch zu wenig, oder die leistung im spiel hat einfluss auf das training, in dem sinne, das ein sehr junger, schwacher spieler in der 1. ol überfordert ist und dadurch schlechter trainiert. :-? keine ahnung, aber die älteren spieler haben normal trainiert. werde den kader mal etwas zurück fahren, zum einen wegen des trainings und zum anderen wegen des erfahrungsverlustes. sven´s graupen (:becky::bolt:) haben mit ihren 18 jahren und vielen einsätzen ja schon teilweise mehr erfahrung als meine 19jährigen. da muss ich wohl ein wenig gegensteuern, sonst verliere ich demnächst noch....:mrgreen: |
Zitat:
Die Trainingssaison war eigentlich recht positiv. Ab und zu krasse Ausreißer nach unten, aber im Schnitt sehr gut. Habe in der neuen Saison auch vor den Kader ein wenig kleiner zu halten, aber ich tu mich da immer schwer, da ich dann immer irgendwelche Luschen zum billig zum Tranieren kaufe. Ein Teil der Verkäufe geht schon vor der Saisonumstellung los (ob das sinnvoll ist?!), damit die Jugis dann gleich verpflichtet werden können. Ansonsten hoffe ich nächste Saison mal wieder ein wenig Spannung in der Liga zu haben, heuer wars einfach zu langweilig. Aber die 2.Buli wird sicher eine Herausforderung. |
Zitat:
schließlich behalte ich die ganzen Graupen lieber für mich, stimmts Marco :lol: aja, und meine 18j haben nicht nur mehr xp, sondern meist auch gleich viele skills ;-):mrgreen: das heutige Training hat dafür ordentlich gescherbelt, keine Ahnung was da heut anders war 112+ und 13- bei genau 15 Trainees hab ich auch selten :-o selbst mein Trainingsverweigerer hat sich doppelt verbessert :-D und das noch vor der neuen Saison und ohne irgend nen Platzhalter :-) |
Zitat:
hast wie immer recht. ich habe vor dem trainerwechsel einen teil der spieler behalten, das waren vor allem selbst gezogene, die teilweise auch erst mitte/ende der saison in den kader kamen und bedingt durch die verkaufskandidaten sicherlich auch nicht optimales training bekamen. nach dem kauf des trainers stand ich vor der entscheidung alles zu verkaufen (wie du) oder die besten zu behalten (die dann ende 17 waren) und diese weiter zu trainieren. ich habe mich für die 2. variante entschieden und zugegebener weise die leistung des 4er trainers unterschätzt - hätte nicht gedacht, das du den skillvorsprung so schnell ausgleichen kannst.(hab meinen trainer auch später als du gekauft);-) sehe andererseits jetzt auch was mit einem zu beginn der saison gezogenen trainee möglich ist, vor allem mit 15 , 16 startskills. aber egal, jetzt werde ich nicht nochmal von vorn beginnen, muss auch so gehen. |
Zitat:
hast du 150 skill-ups oder 150 skill+taktik-ups? |
hey, hier ist ja schon ne weile lang kein beitrag verzapft worden :-?
na nehmen wir das Training heut mal wieder als Anlass, meins war nämlich durchaus sonderbar :lol: hab mal Kondi auf Int.10 trainiert, Ergebniss: 63 Kondiverbesserungen; 15*4 bei den Jugis und nem 26j Goalie und 1*3 bei nem 30jährigen, 1 Verweigerer 20 Skillverschlechterungen; 14*Fitness und 6*Skill (meist A-Skills) 5 Taktikverschlechterungen keine Taktikverbesserung bis hierhin erst mal richtig mies in meinen Augen :-? definitiv eine Art Training die ich nicht allzu oft machen werde :lol: aber dafür hat sich dieses eine mal wunderbar gelohnt, denn ich hatte auch 14 Skillups in Kondi, sprich nur 3 hatten kein Up, geile quote :-D und diese 3 waren natürlich der einzige verweigerer (und ich bin mir sicher er wäre auch gestiegen), ein Jugi der noch nie in Kondi ne Verschlechterung hatte und der Goalie bei dem mir die Kondi eh Schnuppe ist :lol: einziger Grund für diese Quote kann sein, dass meine Jugis nur sehr, sehr wenige Kondiverschlechterungen hatten, aber alle genau ein Down das lässt mich zu folgender Conclusio kommen: die Jugis werden mit einer nahezu exakten Kondi geboren, sprich nicht wie die anderen Skills mit Nachkommastelle, sondern 6,0 oder 7,0 oder whatever ;-) |
Hmh, mein Training ist noch garnicht fertig :-?
|
Zitat:
möchte noch hinzufügen, das war mein allererstes Konditraining ;-) soll heißen, mein nächstes Konditraining wird in genau 3 Saisonen sein scheint mir ne sehr gut ausgeklügelte Zeitspanne :lol: |
Zitat:
2 A-Skill Steigerungen, sonst nichts:lol:;-) |
Zum Abschluss der Saison noch ein Rekordtraining, 21 Ups hatte ich noch nie!
Training Tackling, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 14 151 9 18 Taktiken 7 19 0 3 @Ante Habe auch vor im nächsten Training Kondi zu tranieren, und wenn da auch die meisten steigen wäre ich durchaus glücklich. Soviele Kondi Verschlechterungen hatte ich ja nicht, deshalb hoffe ich dass die meisten steigen. |
Ich hab eh kaum noch Spieler im Kader, da lohnt sich das Training kaum :lol:
Aber morgen kann ich dann endlich Jugis ziehen und die Shopping-Tour kann beginnen :-D |
Also dieses Elfmeterschießen ist irgendwie nicht so meins :lol:
5 Spiele gemacht und davon nur ein Sieg, aber der war immerhin gegen Dani :-) Auch wenn er die vorherigen 2 gewonnen hat:-(:lol: |
Zitat:
lustige geschichte, hab grad einfach mal 4 spiele gemacht mit ein und der selben einstellung (weils einfach am schnellsten geht :lol:) und 3 davon gewonnen :mrgreen: aber kommts nicht auf die Idee mich noch mehr einzuladen :lol: |
Hab mit der Zufall Einstellung bisher immer verloren. Aber reizt mich jetzt auch nicht so besonders dieses neue Feature. Ist nur für Leute mit sehr viel Zeit.
|
Zitat:
Ich auch immer mit Zufall 4 mal Gewonnen 2 mal Verloren ;-) |
Es ist echt der Wahnsinn, ein Spieler hat jetzt nach einem Tag bereits fast 500 Spiele hinter sich. Die spinnen die Ösis!!
|
ein Sieg noch wäre schön, dann spiel ich nicht mehr mit und bleib trotzdem mit 80% immer auf Platz 1 dieser komischen Rangliste :lol:
|
GOGOGO Saisonumstellung bin heiß drauf zu erfahren ob einer endlich das Zeug zu hat mich in einem Pflichtspiel zu schlagen :)
|
Oh man, mit Pomme in einer Liga :-(:lol: Das kann ja was werden :-?;-)
Ansonsten sind bei mir folgende Teams neu : Blue Devils Rostock ( Auch ein alter Bekannter :-) ) Borussia Herne 09 Brutus S.W.A.T Großkopfgeckos SV Latsch und ein PC :-D EDIT: Ich sehe gerade, mein ersten Spiel ist direkt auswärts beim SV Latsch :lol: Da hab ich dann wenigstens das schlimmste schon hinter mir ! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |