![]() |
vergiss es fuxl, du wirst dich wenns so weit is eh wieder grün und blau ärgern. oder schwarz. oder wie immer ma des nennt :mrgreen:
|
Zitat:
|
mir würde schon ein!!! Training wehtun in dem ich auf einen 5er verzichten muss...aber ich sollte :D da keine probleme haben da ich fast jeden 5er nehmen würde (Spiel frühestens in 5 Saisonen Oberliga, also eher 6-7 Saisonen) der zumindest 2 off. Werte >5 hat...und solche gibts ja zuhauf...eure Probleme habe ich erst in ferner Zukunft
@r_fux: was ist Ziel 3? |
Zitat:
ziel 3: bulimeister natürlich... dafür brauch ich noch nen mega plan :mrgreen: in die 1. buli kommt das team mit gutem trainer nun fast von selbst mmn. :-D |
Zitat:
|
|
Zitat:
grats :-P |
Zitat:
d.h. irgendein 5er trainer der zum rufpreis gekauft werden kann wird fürs training gehlt und fürs training aufgestellt. |
Zitat:
achtest du dann trotzdem noch auf die taktikausrichtung oder wäre es auch komplett egal...einen billigeren defensiven trainer zu ordern und wenns dann laufen sollte auf einen offensiven trainer um zu stellen? |
Zitat:
wenn dann die spieler mal passen holst den richtigen trainer zu den spielertaks ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
in welchem verhältnis denkt ihr wird sich die preislage eines guten 5er´s ab saison 16 verändern.
|
Zitat:
lg.. |
denke auch so, leider. muss mir in saison 16 einen trainer kaufen und es wird nie wieder ein 4er werden
|
..deshalb bin ich froh, dass ich jetzt noch einen ergattern konnte.. mein erster "richtiger" trainer (3)..:)
..jetzt macht training echt spaß...! lg |
Zitat:
|
Ich seh das bei den Trainern genauso, deshalb leg ich mir nen 4er für 3 Saisonen zu um der Trainerpusherei zu entgehen. Und dann wird man sich einen halbwegsen 5er auch wieder leisten können...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein anderer Grund warum ich wieder auf den 4er vorübergehend zurücksteige, ist nicht genau zu wissen ob sich die 2 Mio mehr für einen 5er nach der Traineranpassung wirklich auszahlen... Außerdem spricht der derzeitige Altersschnitt auch eher für einen 4er. Ajo Xantl, Daumenhalten am MI nit vergessen ;-) |
anfang dieser saison habe ich mich im forum durchgelesen ob ich mir einen 4er oder 5er trainer kaufen soll. nach den verschiedenen ansichten habe ich mich dann für einen 4er entschieden.
da ich danach auch noch weitere tipps und infos im forum bekommen und gelesen habe...komme ich zum schluss, dass ich doch gleich einen 5er hätte kaufen sollen...da es bei einer neuen jungen mannschaft noch mehr steigerungen gibt als mit dem 4er. da ich den 4er schon habe...bleibt mir derzeit nichts anderes übrig mit dem das beste zu machen....und die strategie nochmals in den nächsten saisonen an zu passen. hoffe ich bekomme bis dahin nochmals das nötige kleingeld zusammen ;-) |
naja, alle varianten durch spielen und die preise beobachten. ich hab noch genug zeit um die entwicklung zu beobachten. ein punkt, der aber schon für den 5er spricht ist, dass es evtl leichter ist ein paar ligen nach oben zu klettern, falls mehr auf den 4er umsteigen. eine passende mannschaft voraus gesetzt. aber alles spekulationen über spekulationen.
@novman: bin am mittwoch natürlich live dabei 8-) |
Zitat:
|
stimmt, aber ehrlich gesagt würd ich schon gern wieder ol-luft schnuppern ;-)
|
Zitat:
Lg.. |
Zitat:
|
ich geh davon aus, dass ich in 2 - 3 saisonen wieder eine sehr schlagkräftige truppe haben werde ;-)
|
wirklich schade :-( so nah waren wir am sinnlosesten 5er der dbdt-geschichte
noch nie dran :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=402544 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber er hat mörder 18 Main-Taks :der: und davon gabs schon paar ;-) das geniale am Jaennicke war ja seine vielfältigkeit an spielbaren taks :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleibt einem bei den Massen an Takssteigerungen im TL ja fast nichts anderes über! ;-) |
gibt es jetzt eine traineranpassung zur neuen saison oder nicht? wenn ja, wie wird die ca. aussehen?
|
derzeit 36 Fünfer-Trainer am Markt :shock:
rekordverdächtig? edit: 37 |
mittlerweile gibt es mehr 5er als 4er Trainer :shock:
|
Zitat:
aber mir kanns grad recht sein ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |