![]() |
Zitat:
theoretisch wäre es auch denkbar, dass ich in der liga bleibe, wenn sich der titel nicht ausgehen sollte, aber davon geh ich mal nicht aus. aufstieg sollte machbar sein. die trainer kosten im prinzip ca. 1 mille pro saison, die sie bleiben. die für 3 saisonen ab 3,2 und dann immer eine knappe mille dazu ... |
Zitat:
naja komplett austrainiert ists nicht, aber für meine liga ists sicherlich auch nicht schlecht ... 2 austrainierte, einen mit 37 A-Skills, einen mit 36und einen mit 33 ... habe wegen meines trainerkaufs letzte saison leider 2 gute junge mf-spieler verkaufen müssen und möchte deshalb auch mit dem training umsteigen ... das friendly war wirklich eindeutig ... mein größter nachteil ist derzeit sicherlich mein taktikwert ... bekomme diesen allerdings nur mit einem pusher rauf ^^ |
ja, dass mit der taktik ist beschissen :evil::evil:
du hast aber schon einen 4er gekauft oder? |
wow, ich bin vielleicht ein vollidiot ... :respect:
hab beim abschließen meiner sponsorverträge überhaupt nicht auf die prämien für den herbstmeistertitel geachtet und jetzt würd ich mit beiden sponsoren zusammen satte 45k für den herbstmeister bekommen :-( mit ein bisschen darauf achten, wären locker 150-180 drinnen gewesen!!!! verdammt :-( |
Zitat:
habe die verteidigung wärend meiner gesamten dbdt Zeit zu stark vernachlässig und jetzt habe ich eben dort fast keine spieler mehr und die die ich dort habe sich schlecht ^^ |
Zitat:
das kenn ich ... deshalb hab ich vor gut einer saison mit dem trainieren der verteidiger begonnen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
6k pro punkt ist nicht schlecht :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
In der Rückrunde bin ich aufgrund der Fitness immer eingegangen. |
Zitat:
herbstmeister: 2 "echte" titel: 0 |
Zitat:
herbstmeister: 1 meister: 1 (allerdings beides in der ersten saison ^^) |
wenn ich heute kein gegentor mehr bekomme, dann erhalte ich zum ersten mal die mittlere torsperre :)
|
Zitat:
was brauchst dafür? |
Mein heutiger Gegner dürft im Altersschnitt wohl irgendwie um die 20 liegen. Spielt mit 2 16j und 1 17j in der Abwehr. Dürft also auch defensiv trainieren.
Ist eine der wenigen Chancen auf Punkte. Also hoff ich dass meine voll auf Erfahrung ausgelegte Aufstellung das auch in Tore ummünzt. Aber der dürft einen sehr guten wahrscheinlich austrainierten Torwart im Kasten haben. Das könnt zum Problem werden. |
Zitat:
meiner hält fast nix, wenn die stürmer nicht die vollpfeifen sind bzw. eigenltich hilft der goalie nur halbwegs zuverlässig, wenn mittelfeldspieler oder verteidiger zum abschluss kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich bin mal zur pause 3:0 vorne und wäre beim jetzigen stand bereits 6 punkte vor dem zweiten ;-) eigenltich 7, weil mein torverhältnis mit abstand das beste ist ... 34:3 derzeit. |
Zitat:
Wenn ich nexte Runde Punkte hole, dann wäre ich sogar im Rennen um den Klassenerhalt. Obwohl ich 4 Spiele kampflos hergeschenkt habe. Aber ich weiß nichtmal ob ich wirklich Oben bleiben will. Zudem durfte ich in der Hinrunde gegen die direkte Konkurrenz immer daheim ran. ;-) |
Zitat:
bei mir stehts mittlerweile 3:1 ... bin schon gespannt auf den spielbericht, ich glaub er hat aus 1 chance 1 tor gemacht ... so viel zum thema goalie :-D hoff, dass sich so am spielstand nicht mehr wirklich was ändert, hab heute nämlich alle 3 echten jugis rangelassen und nicht nur startelf und gleich auswechseln im ersten viertel, sondern bis zur pause in der startelf bzw. ab der pause dann eingewechselt ^^ weißt du eigentlich ob einer in der verteidigung für einen anderen verteidiger eingewechselt wird, wenn der spieler auf der ersatzbank einen mittelfeld-platz hat? |
Zitat:
|
Zitat:
super ... jetzt hat der 2. gegen den 3. noch ein tor geschossen und somit den rückstand auf mich auf 4 punkte verkürzt und nächste runde darf ich gegen den auswärts ran, da bin ich schon sehr gespannt (das ist nämlich der, der den cup gewinnen will). aber herbstmeistertitel ist fix, daher umso ärgerlicher, dass es quasi nur einen feuchten händedruck dafür gibt, weil ich trottel so schlechte sponsorverträge diesbezüglich abgeschlossen habe :-( |
lol, gewaltig!
ich hab doch nur 2 mal gewechselt, weil ich beim dritten wechsel einen spieler einwechseln wollte (für den jugi), der bereits im spiel war :-D :-D naja, wird ihm hoffentlich nicht schaden, dass der eine jugi durchgespielt hat ^^ |
Zitat:
Lol. Mein Spielplan ist lustig: deftige Pleiten oder souveräne zu null Siege. ^^ |
Zitat:
ja, habs gesehen, entweder hui oder pfui :-D |
Zitat:
|
Zitat:
bin mal gespannt, wie sich das bei dir auswirkt ^^ |
Zitat:
BTW: wenn er nicht aufpasst, dann steigt der davedudley aus deiner Liga ja doch noch auf. Würd ihn mal vor deinem Spiel darauf aufmerksam machen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er schon umbaut. Warum hat er nicht schon gegen mich damit angefangen? ^^ |
Zitat:
meinst die machen das wegen punkteprämie bzw. fanbasis? |
Zitat:
Ich mein ich rotiere heuet auch stark, aber ich rutsch dennoch in der RL nie auf 2-3000 ab. Um das zu schaffen musst schon Vollwürstln aufstellen. |
Zitat:
|
der bananajoe, der auf einmal so aufgedreht hat, hat jn den ersten runden vergessen aufzustellen und die standardaufstellung war schon 6-7 saisonen alt ... gück gehabt :-D
|
Zitat:
Wie geht das? Urlaub? Stress? Desinteresse? Mit 4-0 Torverhältnis 16 Punkte machen, wie der davedudley ist auch etwas Besonderes. |
Zitat:
ja, er ist echt super ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |