![]() |
Zitat:
ansonsten spar dir bitte solche kommentare. mir gehts ums prinzip. nur weil es dich nicht trifft heißt nicht dass es nicht andere spieler trifft. ich selbst kann damit leben, hab 6 jugis gezogen. auf die eine halblusche kommts mir auch nicht drauf an |
Naja, muss selbst auch sagen dass alles seine Vor- und Nachteile hat!
Für jemanden, der die beste Jugendmannschaft haben will, passt es so sicher auch, für jemanden der sich nur kurze Zeit eine hohe Intensität leisten kann, ist es schlecht wenn die gefundenen nicht immer zu ziehen gehen - weil bei hohen Intensitäten kann man da doch ganz schöne Jugis ziehen.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Interessante Frage wäre mal, wieviel die Erfahrung im Jugenteam im Vergleich zur 1. Mannschaft bringt, weil wenn jedes dritte Spiel in der 1. gleich wiegt, könnte man eigentlich alle ziehen und mit fixen Wechseln rotieren.... |
Zitat:
im Endeffekt muss es jeder selber wissen ob er so viel Geld investiert oder nicht... |
ohne gute trainer ist es zur zeit schwer, sinvoll jugendarbeit zu betreiben. nur extrem hohe investitionskosten bringen gute jugis, die dann weiterzubilden kaum möglich ist. somit braucht man auch glück, um teure jugendarbeit zu finanzieren...
|
Naja bei der Jugend gehört auch viel Glück dazu.Finde aber auch mit wenig Investition kann man gute Fünde machen.Ich hab zwar noch nichts aufregendes enteckt aber wird schon werden.
|
Zitat:
|
schön und gut, was die gegner meines postings schreiben, aber wenn ich 5 oder 6 jugis sitzen hab und KEINEN einzigen nehmen kann, ist s halt böse...weil schließlich entdecke ich auch neue spieler und werd so nie meine ganzen guten spieler ziehen können. das geht gar nicht!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jugendabteilung
Beispiel:
Wenn man alles auf Stufe 10 hat und man will alles auf 3 zurücksetzen. Wie lange braucht man dafür?? 7 Runden?? Oder nur 1 Runde? Lg |
die jugend ist doch im vergleich zu TC alt richtig billig;)
Max. Investition pro Spieltag 100k damals brauchte man erstmal Gebäude sowie Module. Da war man locker ein paar viele Millionen los!! Wer sich jetz über die paar tausender beschwert der hat sie nicht mehr alle! Das ist ein Managerspiel da kann man nicht jedem alles umsonst geben! Ein paar Kosten müssen sein! |
Zitat:
Zitat: "Die Einstellungen steigen pro Spieltag um einen Punkt, können aber beliebig heruntergesetzt werden" |
Zitat:
Sehr gut.danke;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Weiß jemand etwas über Schnurspringer und den Fertigen Wappen-tread? schon längere zeit kam da keine meldung!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Weniger eine Anregung als mehr eine Frage, aber mich wundert's das in der Nacht das Spiel sehr langsam läuft, sprich: Es dauert fast 10 Sekunden bis z.B: eine Auktionsseite öffnet. Hab das Phänomen schon öfter beobachtet und wollte mal nachfragen ob da irgendwelche Berechnungen laufen oder woran das ansonsten liegt. Kann mich noch erinnern, dass das auch bei TC ab und zu ein Problem war...
lg Mäk |
da wird wohl das backup laufen ;-)
|
Zitat:
PS: Wozu bin ich eigentlich noch wach? Dallas scheint heut eh nix auf die Reihe zu kriegen... 14 zu 33... Da könnt ich ja noch mitspielen:-? |
Jugenspieler weg !!!
Heute um 14:00 habe ich zwei speiler eingestellt und sie erscheinen nicht im Profi -Kader -.- Ein Spieler " balken voll und alles auf zehn" der andere balken fast voll und alles 8" bekomme ich die spieler in einer Frist z.B zehn Minuten oder was ist los will meine Jugis haben -.- hab nicht umsonst 1 Mile investiert -.-...........
Will Meine Jugis wieder !!!!! |
Zitat:
lg Bookie |
Karrierelaufbahn
Für einige wäre glaub ich eine Karrierelaufbahn jedes Spielers interessant :-D
Vielleicht wenn man auf den Spieler draufklickt, ein kleines Fenster mit ehemaligen Vereinen (und die Klasse). Wah hält ihr davon? |
wurde schon öfters vorgeschlagen und ist irgendwann geplant, soweit ich weiß
|
fitness bis 10,9 statt nur bis 10,0
nachdem spieler auf fitness 10 jedesmal sofort wieder auf 9 fallen wenn sie beim training eine verschlechterung bekommen oder wenn sie auch nur ein einziges ligaspiel bestritten haben, gehe ich davon aus, dass man die fitness auf 10,0 begrenzt hat. logisch und sinnvoll wäre allerdings, die fitness bis 10,9 gehen zu lassen, damit der wert 10 zumindest 2 oder 3 spiele gehalten werden kann...
|
exakt beobachtet Fred, mMn sollten solche Dinge(Änderungen) auch kommuniziert werden! :evil:
|
@fred
bist du dir mit der Fitness da 100% sicher das sie net auf 10 gehalten werden kann für zwei spiele? lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kamil hat irgendwann gesagt, dass die Fitness auf 10 (maximal) begrenzt wurde. Also das ist nichts neues. Es war ja immer die Rede, dass es einen Fitnessbug gegeben hat. Das 10 maximal angezeigt wurde, aber dass der Spieler in Wirklichkeit 14 oder so hatte. Das wurde irgendwann dann korrigiert. Und maximal ist eben 10. Somit ist es wirklich so, dass ein Spieler die 10 eigentlich nicht halten kann. Da man sobald man 1 Spiel hat Fitness verliert. (in ganz ganz seltenen Fällen fällt die Fitness nicht bei einem eingesetzten Spieler). Edit: Hier ist das Post dazu: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...59&postcount=1 War sogar ein Threadstartpost. |
ja schon klar, nur war(nicht nur mMn) letzte Saison dieser Wert auf 10,x(9)
und im ersten Training nach der Saisonumstellung sind einige 10,0er(neuer Wert/Achtung = Vermutung) wegen einer Fitnessverschlechterung wieder auf 9 gefallen! |
Weil es mir gerade aufgefallen ist:
Wenn ich bei den Trainingsergebnissen auf frühere Saisons zurückgreife, steht trotzdem das aktuelle Alter der Spieler da. Wäre besser, das damalige Alter anzuzeigen. |
Zitat:
Ich habe jedes Training 3-7 Spieler die Fitness fallen. Von 10 auf 9 eben. ;-) Und das auch schon letzte Saison. (also die grad vergangene Saison) Spitzenwert war beim letzten Training 11 Spieler Skill Down in Fitness. ;-) Habs mir aber grad durchgeschaut. Die letzten Trainings in der alten Saison 7,4,3,3,9,3,0(da habe ich aber mit Int. 2 trainiert. ;-) , 3,....) Also ganz normal seit der letzten Saison schon. Es ist halt fakt, dass man die 10 sogut wir gar nicht halten kann. Und ich habe jedes Training somit die Fitnessdowns. Da war auch nichts von 10,X. Sondern auch schon auf 10. hab damals eben schon gesagt, dass der Wert 10 damit nicht haltbar ist. Nur durch eine Pause kommt der Spieler auf 10. Und im Training fällt er sehr wahrscheinlich wieder. |
meiner meinung nach sollte man bei der taktik einfach "kraftsparend" definieren.
is doch logisch dass bei zb vollgas die fitness sinkt. ich meine ich habs zwar noch nicht ausporbiert, werds aber am montag machen. das wäre halt meine vermutung. |
ok, dann muss ich meine Aufzeichnungen von letzter Saison nochmals prüfen,
aber eigentlich ist das gar nicht sooo wichtig ist eh für alle gleich und so ein Fitnessfetischist bin ich jetzt auch wieder nicht, sorry für den Wirbel! :lol: |
Zitat:
aber ich vermute mal die Intensitäten haben weniger Einfluss als der beliebte "Würfel vom Kamil"! :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |