![]() |
mein erster über 200k =)
10 Spieltage fix: 209.305 punkt: 4.469 könnt ich mich glatt dran gewöhnen ;) |
Fix 229.846
Punkt 3.567 Laufzeit 12 ganz ok oder?? |
auch nicht schlecht 220.335.- und 2735 Punkteprämie und nur 9 Spieltage Laufzeit, das kann so weitergehen
|
235k für 11 spieltage und 3250 Punkteprämie, das passt :-D
|
Und wenn du einen Stadionsponsor suchst, dann.... :lol:
http://img706.imageshack.us/img706/3...benanntzjs.png |
Zitat:
|
Werden denn in der Nacht die Sponsoren überhaupt aktualisiert? Dachte nur, wenn zumindest 1 unterschrieben wird?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
da ich ned viel gewinnen werde is der auch in ordnung finde ich..
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 176.421 € Punkteprämie: 1.355 € Meister: - Herbstmeister: - Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 44.263 € Sieg KO-Runde: 13.775 € Cup gewonnen: 127.821 € |
Ich habe zum ersten mal einen über 200k erwischt :-D
Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 202.622 € Punkteprämie: 1.669 € |
Zitat:
ich bin einfach zu ungeduldig ... hab heut wieder mal bei ca. 100k und 9 spieltagen zugeschlagen. ich depp naja .. punkteprämie is auf knapp 3k ... aber das wird mich wohl auch nicht rausreißen .. lg |
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 10/10 Spieltage Fixbetrag: 234.760 € Punkteprämie: 3.209 € Meister: - Herbstmeister: 45.717 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 36.541 € Sieg KO-Runde: 16.007 € Cup gewonnen: 73.123 € bin zufrieden :-D |
8 Spieltage für ein Fixum von 127.557.
Ich bin zufrieden. Natürlich ist das weit weg am Optimum, aber ich bin immer zu faul um da länger zu suchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist der Sponsor gut?
8 Spieltage 126000 Fixum 2600 Punkteprämie |
Zitat:
Zitat:
|
Name:Autonet
Typ:Stadion Laufzeit:4/7 Spieltage Fixbetrag:127.708 € Punkteprämie:3.008 € Meister:- Herbstmeister:- Torschützenkönig:0 € KO-Phase erreicht:19.538 € Sieg KO-Runde:15.043 € Cup gewonnen:93.706 € Mein bislang bester Sponsorvertrag. Bin sehr zufrieden damit. Was meint ihr? Geht da noch recht viel mehr mit meiner Fanbasis? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gerade unterschrieben:
Bin zufrieden obwohl mein anderer besser ist! ;-) Lg. |
hab heut mal wieder auf etwas geld verzichtet, 150K für 8 Tage :-?
soll aber gar nicht mein Thema sein. ist bei den sponsoren was geändert worden? ich mein, der zeitpunkt wie sponsoren generiert werden, war doch immer genau definiert, sprich XX:00, XX:05, XX:20, XX:25, XX:40 und XX:45 kam immer eine Art, zu den anderen vollen Zeiten die andere Art von Sponsor. mittlerweile beobachte ich aber, dass diese Art "super- sponsoren" sich nicht an diese gesetzmäßigkeit halten. als ich den trikot- vertra unterschrieb, wurde gleichzeit auch ein superstadionsponsor über knapp 200K für 11 tage generiert. das heißt sowohl stadion als auch trikot zur selben zeit (glaub 18:40 wars) jemand andere Beobachtungen gemacht? |
Zitat:
Ja, also für mich waren die Zeiten für beide Sponsoren immer die vollen 5 Minuten, denn wenn ein Sponsor unterzeichnet wird, egal welcher, rückt ein neuer in dieser Zeit nach. Dann gibts natürlich Methoden, wie man ganz schnell diese Sponsoren ergattern kann, aber diese Abstände gelten für beide Sponsoren, da ist glaub ich nix spezifisches...;-) |
Gerade gesehen. So ein Mist, dass ich so einen nie sehe wenn ich suche.
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 326.147 € Punkteprämie: 4.605 € Meister: - Herbstmeister: 38.447 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 27.441 € Sieg KO-Runde: 21.138 € Cup gewonnen: 54.931 € |
ich find nix über 150k :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
habe sowas auch noch nie gesehen. Werde in zukunft aber die Augen offen halten. |
wie ist der für einen aufsteiger in die 3te unterliga (bzw platz 1501 in der fanbasis-rangliste)?
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 130.580 € Punkteprämie: 2.533 € Meister: - Herbstmeister: 18.095 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 18.095 € Sieg KO-Runde: 12.666 € Cup gewonnen: 72.347 € |
Zitat:
|
Zitat:
haben sich andauernd geändert und bin auch fündig geworden waren wirklich sehr viele gute dabei! welchen Sponsor suchst den? |
Zitat:
War bei meiner letzten suche vor über einen Monat auch schon so, es kommen immer exakt die gleichen wenn ich nach Fixum sortiere und das seit gestern 22-0:10 und heute von 6 Uhr bia jetzt... In der Zeit gestern von 21-22 Uhr war die Suche noch normal und dann aufeinmal wieder keine aktualisierung. |
versuch mal in den nächsten 10Minuten durchgehend den Markt zu beobachten - wenn da keine neuen Sponsoren kommen, dann solltest du dich beim thomas per pn melden!
vergiss halt nich immer wieder zu aktualisieren bzw den Fixbetrag immer neu sortieren zu lassen.......sonst siehst nat. die neuen Sponsoren auch nicht! |
Zitat:
Hab das letzten eh Thomas schon per PN geschickt aber keine reaktion gekommen und irgendwann nach ein paar stunden gings dann wieder, naja hab ja noch Zeit bis DO also von daher einfach mal hoffen das es bis dahin wieder geht. Mühsam halt die geschichte aber naja.... |
kann ich nicht verstehen bei mir klappt es,den habe ich gerade unterschrieben
Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 145.097 € Punkteprämie: 2.618 € ist bei meiner basis ganz ok ;-) |
So jetzt hat es auch bei mir wieder geklappt mit der Aktualisierung und gleich den besten Sponsor erwischt den ich bislang hatte :-D
Mit einer Laufzeit von 12 Spieltagen einen Fixum von 134.789 und Punkteprämie 2.694 denke für die erste klasse ganz okay oder? |
Zitat:
|
Zitat:
In der Nacht muss man geduldig sein, da kommen selten wirklich gute Sponsoren, da auch sehr wenige rausfallen. Edit: Dein Sponsor is absolut TOP Mav! :) |
Zitat:
Aber es hat gar keine änderung über mehrere Stunden bei mir gegeben bei den ersten 10 nach fixum sortiert also von daher eher unwahrscheinlich das keiner unterschrieben wurde in so einen großen Zeitraum, noch dazu wo ein Sponsor von über 100.000 mehrere Stunden drinn war ;-) Aber wie gesagt nun hat es eh geklappt und danke zum Sponsor, eh ein wunder mitten unter Tags und das min I phone noch dazu schnell genug gewesen :-D |
Name: Sportnet
Typ: Trikot Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 204.745 € Punkteprämie: 3.404 € endlich wieder mal einer über 200k... zwar 12 ST aber für mich trotzdem sehr gut! |
feiner sponsor8-)
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 8/8 Spieltage Fixbetrag: 143.792 € Punkteprämie: 2.699 € Meister: - Herbstmeister: 34.070 € Torschützenkönig: 0 € KO-Phase erreicht: 34.070 € Sieg KO-Runde: 20.849 € Cup gewonnen: 59.613 € |
:lol: des "feine" kann ich da aber ned wirklich wo entdecken:-?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |