Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

virenschutz 27.04.2017 12:26

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376846)
also bei mir hätt der kein leiberl. ;)
ich war gestern etwas überrascht, war aber ein schönes spiel alles in allem. da sieht man wie knapp wir eigtl nur auseinander liegen wenn kein heimvorteil dabei ist. deshalb bin ich auf das ligaspiel dann gespannt, wenns bei dir stattfindet.

viel erfolg allen - hab heute ein c-junioren spiel, also hoffentlich ein 4, 5-0 oder sowas^^

Ja auf das Spiel von uns mit Heimvortril bin ich auch schon gespannt ;) war knapper als erwartet 2:2 torchancen, mit bisschen Glück gehts anders aus :lol:

Naja Stammspieler wär er bei mir auch nicht ... denk aber dass er ein nettes Sümmchen bringt ... aber mehr als ein Sichtungsgebot gabs von meiner Seite aus auch nicht ... sehs schon kommen eh schon zulange her, dass ich mir Spieler die ich nicht brauche mit Sichtungsgebote kaufe :lol:

mind.hrhr 27.04.2017 14:57

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376856)
Ja auf das Spiel von uns mit Heimvortril bin ich auch schon gespannt ;) war knapper als erwartet 2:2 torchancen, mit bisschen Glück gehts anders aus :lol:

Naja Stammspieler wär er bei mir auch nicht ... denk aber dass er ein nettes Sümmchen bringt ... aber mehr als ein Sichtungsgebot gabs von meiner Seite aus auch nicht ... sehs schon kommen eh schon zulange her, dass ich mir Spieler die ich nicht brauche mit Sichtungsgebote kaufe :lol:

bissl viel glück?? :oops: :lol::lol::lol: :-P
werd mir da was überlegen müssen um gegen dich auswärts bestehen zu können. aber die saison ist für mich e schon quasi vorbei. da kann ja e nimma viel passieren und obs da dann eine niederlage mehr oder weniger gibt - auch egal ;)

ja das hat man ja bei deinem TW gesehen. bei mir wäre er besser aufgehoben gewesen :twisted:

virenschutz 27.04.2017 15:47

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376863)
bissl viel glück?? :oops: :lol::lol::lol: :-P
werd mir da was überlegen müssen um gegen dich auswärts bestehen zu können. aber die saison ist für mich e schon quasi vorbei. da kann ja e nimma viel passieren und obs da dann eine niederlage mehr oder weniger gibt - auch egal ;)

ja das hat man ja bei deinem TW gesehen. bei mir wäre er besser aufgehoben gewesen :twisted:

Nana brauchst dir gegen mich nichts einfallen lassn ;) ausser du bist noch voll im Aufstiegsrennen :oops: aber dann darf ich eh keine hürde sein ;)

Ja bis jetzt ist er eh mehr der Fliegenfänger schlechthin :oops::lol:

mind.hrhr 27.04.2017 16:20

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376867)
Nana brauchst dir gegen mich nichts einfallen lassn ;) ausser du bist noch voll im Aufstiegsrennen :oops: aber dann darf ich eh keine hürde sein ;)

Ja bis jetzt ist er eh mehr der Fliegenfänger schlechthin :oops::lol:

na ich möchte nur ungern aufsteigen und ausserdem werd ich gegen payerbach und Judenburg sowieso keine Chance haben. gegen demon daheim kanns schon sein :D

xDemon 27.04.2017 16:21

Seh dich auch im aufstiegskampf voll mit dabei
Das 1.1 gegen judenburg gefällt mir :)

virenschutz 27.04.2017 16:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376872)
Seh dich auch im aufstiegskampf voll mit dabei
Das 1.1 gegen judenburg gefällt mir :)

Leider nicht gehalten ;) aber ich ein kontertor :shock: an der fitness kanns nicht liegen :lol:

mind.hrhr 27.04.2017 17:53

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1376875)
Leider nicht gehalten ;) aber ich ein kontertor :shock: an der fitness kanns nicht liegen :lol:

wechsel vergessen, und viel zu schwache bewertung für die skills respektive mannschaftsteile..

9 - 1 chance, da bist e glimpflich davon gekommen :-? da hat sichd er tw mal ausgezahlt :lol:

virenschutz 27.04.2017 18:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1376885)
wechsel vergessen, und viel zu schwache bewertung für die skills respektive mannschaftsteile..

9 - 1 chance, da bist e glimpflich davon gekommen :-? da hat sichd er tw mal ausgezahlt :lol:

Naja muss ich nur noch schaffen das bei 9chancen kein tor reinkommt dann ist die manschaftsteilbewertung egal :lol: und mich aufs kontern spezialisieren :lol::lol::lol: nwin spass beiseite! Hast recht relativ glimpfluch davongekommen heute ... hätte aber nichteinmal mit einem Tor gerechnet :)

xDemon 27.04.2017 18:59

Wow sogar gewonnen, die Defensive mal gehalten :-)

mind.hrhr 27.04.2017 19:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1376900)
Wow sogar gewonnen, die Defensive mal gehalten :-)

ja grats dazu. gutes spiel von deiner defensive. mitschi hats diese saison nicht so mit den heimsiegen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.