![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@chrii hab jetzt die einladung der patriots angenommen da wir eh erst vor kurzem in der Premier League gegeneinander spielten. Wir können aber gern am 1.3. ein Matcherl ausmachen. lg :yo: |
Ich habe jetzt Csabalino einmal angeschrieben, um die weitere Verfahrensweise abzuklären. Danke an dieser Stelle an Chrii, der mich darauf hingewiesen hatte.;-)
Sollte Csaba sich zurückziehen, müssten wir nach einem weiteren Ersatzmann suchen. :-? Das heißt wir brauchen einen 3. User der noch fehlt. @strongtom: diesmal zählt dein Ergebnis gegen das Junge Gemüse! :lol: Es sieht aber derzeit wohl so aus, dass die Relegierten alle in ihrer Liga bleiben und die Gegner egal welchen Ausgang mitaufsteigen, durch die drei (2) Ausstiege.8-) So das mal in Kürze das aktuelle Statement zur 14. Auflage. Bisher liegen wir aber immer noch voll im Zeitplan. |
Zitat:
|
...ähm also ich stünde auch bereit für ein Friendly am Samstag. Wer Lust hat, bitte einfach einladen. :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
An die Betreuer der 3. und 4. Liga (sind das Chrii und Henkman?):
Wie sieht es denn eigentlich mit den fehlenden Spielen in Euren Ligen aus? Werden die noch gespielt oder wird da irgendwie strafverifiziert? Wollte nämlich mal sehen, ob ich in der Saisonpause mal mit der ewigen Tabelle anfange. Dazu müssten aber die Tabellen schon komplett sein....;-) |
Zitat:
Trotzdem danke für ein spannendes und lehrreiches Spiel ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |