Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63025)

McPrinzessin 14.05.2013 11:14

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1167811)
des glaub i ned :lol:

ich auch nicht... obwohl slivo sicher ein sehr sehr starkes team hat :)

lukideluxe 14.05.2013 17:09

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1167724)
wie ich das letzte Spiel bestreite hängt ganz und gar vom cup-spiel morgen ab... allerdings muss ich dazu sagen, dass für mich jetzt die möglichst beste platzierung im cup das einzige ist was vor dem umbau momentan noch zählt, also wenn ich aufsteige, dann wird wegen der fitness nicht viel vom stamm im meisterschaftsspiel auflaufen...

also verlieren werde ich das letzte meisterschaftsspiel so oder so...

Dir ist schon klar, dass dein Schonen im letzten Spiel die Meisterschaft verzerrt und du damit womöglich slivo den Titel verwährst? Allerdings: Genau das ist Leo in Saison 16 passiert. Jetzt hat Csaba ihn schon bei sich gewinnen lassen. Wenn leo Meister wird, dann war das der geschobenste Titel von allen. Vergönnen würde ich es ihm trotzdem (eben wegen der Frechheit aus Saison 16).
Entscheidend ist für mich: @slivo: Wenn du unfairer Weise den Titel nicht holst, bist du dann auch für immer aus dem Forum weg und schmollst? (Hoffentlich nicht)
LG

McPrinzessin 14.05.2013 17:36

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1167990)
Dir ist schon klar, dass dein Schonen im letzten Spiel die Meisterschaft verzerrt und du damit womöglich slivo den Titel verwährst? Allerdings: Genau das ist Leo in Saison 16 passiert. Jetzt hat Csaba ihn schon bei sich gewinnen lassen. Wenn leo Meister wird, dann war das der geschobenste Titel von allen. Vergönnen würde ich es ihm trotzdem (eben wegen der Frechheit aus Saison 16).
Entscheidend ist für mich: @slivo: Wenn du unfairer Weise den Titel nicht holst, bist du dann auch für immer aus dem Forum weg und schmollst? (Hoffentlich nicht)
LG

Mir wurden (zwar nicht in der Meisterschaft) aber in anderen Ligen zweimal der Meister weggenommen, weil leute meinten sie müssen sich gegen mich beweisen obwohl sie die ganze saison geschont haben, nur um zu schauen ob sie stark sind (ohne ankündigung). Wenn es sich machen lässt ist es mir egal... aber mein cuptitel (der möglich ist) ist mir wichtiger als ein anderes team in der bundesliga... aber slivo hats ja selbst in der hand... er muss nur ein x spielen und kann damit den titel fixieren...

ich werde die spieler einsetzten die nicht in der gefahr sind wegen der fitness in eine schlechtere kategorie zu rutschen, aber damit fehlen trotzdem einige spieler

McPrinzessin 14.05.2013 20:30

Abverkauf beginnt...

falls slivo wirklich wegen mir und der Aufstellung verliert, hoffe ich dass er einen guten spieler bei mir findet der in glücklich macht und dass er dann nicht böse auf mich ist... tut mir leid... cup ist wichtig... es werden 7 stammspieler spielen, aber nicht alle...

david15 14.05.2013 20:34

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168063)
cup ist wichtig...

Geh, Blödsinn!

McPrinzessin 14.05.2013 20:39

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1168067)
Geh, Blödsinn!

Genau, es ist wichtiger das ein anderer die Liga gewinnt :lol:

Ps: Viel Spaß mit dem Buchmann

AnteS. 14.05.2013 23:27

ich mag euch beiden sehr erfolgreichen Managern eigentlich ja nicht wirklich erklären, was es vielleicht für Haken an diesem Schonen zu bedenken gibt, aber ich machs zur Fairness aller, mal ganz bewusst und doch etwas verklausuliert ;-)

Ich würde niemals vor so einem wichtigen Spiel schonen! Der Grund ist ziemlich simpel. Fitness habt ihr beide keine. Was soll euch also am Ende der wahnsinnige Unterschied von 0 zu 1 oder 2 an Fitness bringen? Völliger Mumpitz! Aber es gibt eine Komponente die durchaus gerade auch bei dem Saisonverlauf von euch beiden einen Unterschied machen kann. Es ist vielleicht nur ein klitzekleines Bischen, aber wer weiß was den Ausschlag am Ende gibt. Ich weiß, dass dieser Faktor gerade in der Leistungsdichte an der Spitze immer noch ein wenig unterschätzt wird, aber wie willst du denn neben Erfahrungsmonster, hochgezüchteten Skillern und austrainierten Taks noch über die Saison einen Unterschied generieren, hmm? Ich für meinen Teil versuche von Beginn an einer Saison so rasch wie möglich gerade auf den Schlüsselpositionen mir in diesem Punkt so gut es geht einen Vorteil zu erarbeiten ;-)

Naa, habt ihr eine Ahnung wovon ich rede? :D

McPrinzessin 14.05.2013 23:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1168139)
ich mag euch beiden sehr erfolgreichen Managern eigentlich ja nicht wirklich erklären, was es vielleicht für Haken an diesem Schonen zu bedenken gibt, aber ich machs zur Fairness aller, mal ganz bewusst und doch etwas verklausuliert ;-)

Ich würde niemals vor so einem wichtigen Spiel schonen! Der Grund ist ziemlich simpel. Fitness habt ihr beide keine. Was soll euch also am Ende der wahnsinnige Unterschied von 0 zu 1 oder 2 an Fitness bringen? Völliger Mumpitz! Aber es gibt eine Komponente die durchaus gerade auch bei dem Saisonverlauf von euch beiden einen Unterschied machen kann. Es ist vielleicht nur ein klitzekleines Bischen, aber wer weiß was den Ausschlag am Ende gibt. Ich weiß, dass dieser Faktor gerade in der Leistungsdichte an der Spitze immer noch ein wenig unterschätzt wird, aber wie willst du denn neben Erfahrungsmonster, hochgezüchteten Skillern und austrainierten Taks noch über die Saison einen Unterschied generieren, hmm? Ich für meinen Teil versuche von Beginn an einer Saison so rasch wie möglich gerade auf den Schlüsselpositionen mir in diesem Punkt so gut es geht einen Vorteil zu erarbeiten ;-)

Naa, habt ihr eine Ahnung wovon ich rede? :D

Generell stimmt dein Argument, aber ein paar meiner Spieler stehen bei 2 oder 3 Fitness, und die könnte durch schonen auf 4 springen, und das ist schon ein Unterschied :) ich schone ja schon seit 3 Spielen und jetzt dann das 4te :)

AnteS. 14.05.2013 23:38

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1168143)
Generell stimmt dein Argument, aber ein paar meiner Spieler stehen bei 2 oder 3 Fitness, und die könnte durch schonen auf 4 springen, und das ist schon ein Unterschied :) ich schone ja schon seit 3 Spielen und jetzt dann das 4te :)

na bei dir kann ich das noch insofern nachvollziehen, da die
Saison ja alles andere als "ergreifend" für deine Spieler war :lol:
aber so viel Differenz seh ich da nicht zum David. Nur ob 12
oder 13 kann auch schon den Unterschied machen. Und was
du dir durch etwas mehr Fitness aufbaust, reißt an anderer
Stelle wieder ein. klar, ist die sichere Variante, aber den Vorteil
hast du nicht unbedingt dadurch. mit etwas Risiko kann man
sich diesen aber erarbeiten ;-)

PS: wie gesagt, soll keine Vorhaltung sein, aber ich wollte mal
anstatt dem ewigen Geseier und Lamentieren Nachschub zu
verleihen, mal etwas konstruktives gegen das Schonen bringen :D

McPrinzessin 14.05.2013 23:45

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1168144)
na bei dir kann ich das noch insofern nachvollziehen, da die
Saison ja alles andere als "ergreifend" für deine Spieler war :lol:
aber so viel Differenz seh ich da nicht zum David. Nur ob 12
oder 13 kann auch schon den Unterschied machen. Und was
du dir durch etwas mehr Fitness aufbaust, reißt an anderer
Stelle wieder ein. klar, ist die sichere Variante, aber den Vorteil
hast du nicht unbedingt dadurch. mit etwas Risiko kann man
sich diesen aber erarbeiten ;-)

PS: wie gesagt, soll keine Vorhaltung sein, aber ich wollte mal
anstatt dem ewigen Geseier und Lamentieren Nachschub zu
verleihen, mal etwas konstruktives gegen das Schonen bringen :D

ja :)
stimme ich auch zu, hätte ja auch gehofft, dass nach 4 mal schonen alle auf mind. 4 fitness kommen, aber daraus wurde leider nichts... sind nur 4 spieler geworden... manche sind nicht mal von 0 weggekommen

wenn ich das vorher gewusst hätte :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.