![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidend ist für mich: @slivo: Wenn du unfairer Weise den Titel nicht holst, bist du dann auch für immer aus dem Forum weg und schmollst? (Hoffentlich nicht) LG |
Zitat:
ich werde die spieler einsetzten die nicht in der gefahr sind wegen der fitness in eine schlechtere kategorie zu rutschen, aber damit fehlen trotzdem einige spieler |
Abverkauf beginnt...
falls slivo wirklich wegen mir und der Aufstellung verliert, hoffe ich dass er einen guten spieler bei mir findet der in glücklich macht und dass er dann nicht böse auf mich ist... tut mir leid... cup ist wichtig... es werden 7 stammspieler spielen, aber nicht alle... |
Zitat:
|
Zitat:
Ps: Viel Spaß mit dem Buchmann |
ich mag euch beiden sehr erfolgreichen Managern eigentlich ja nicht wirklich erklären, was es vielleicht für Haken an diesem Schonen zu bedenken gibt, aber ich machs zur Fairness aller, mal ganz bewusst und doch etwas verklausuliert ;-)
Ich würde niemals vor so einem wichtigen Spiel schonen! Der Grund ist ziemlich simpel. Fitness habt ihr beide keine. Was soll euch also am Ende der wahnsinnige Unterschied von 0 zu 1 oder 2 an Fitness bringen? Völliger Mumpitz! Aber es gibt eine Komponente die durchaus gerade auch bei dem Saisonverlauf von euch beiden einen Unterschied machen kann. Es ist vielleicht nur ein klitzekleines Bischen, aber wer weiß was den Ausschlag am Ende gibt. Ich weiß, dass dieser Faktor gerade in der Leistungsdichte an der Spitze immer noch ein wenig unterschätzt wird, aber wie willst du denn neben Erfahrungsmonster, hochgezüchteten Skillern und austrainierten Taks noch über die Saison einen Unterschied generieren, hmm? Ich für meinen Teil versuche von Beginn an einer Saison so rasch wie möglich gerade auf den Schlüsselpositionen mir in diesem Punkt so gut es geht einen Vorteil zu erarbeiten ;-) Naa, habt ihr eine Ahnung wovon ich rede? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Saison ja alles andere als "ergreifend" für deine Spieler war :lol: aber so viel Differenz seh ich da nicht zum David. Nur ob 12 oder 13 kann auch schon den Unterschied machen. Und was du dir durch etwas mehr Fitness aufbaust, reißt an anderer Stelle wieder ein. klar, ist die sichere Variante, aber den Vorteil hast du nicht unbedingt dadurch. mit etwas Risiko kann man sich diesen aber erarbeiten ;-) PS: wie gesagt, soll keine Vorhaltung sein, aber ich wollte mal anstatt dem ewigen Geseier und Lamentieren Nachschub zu verleihen, mal etwas konstruktives gegen das Schonen bringen :D |
Zitat:
stimme ich auch zu, hätte ja auch gehofft, dass nach 4 mal schonen alle auf mind. 4 fitness kommen, aber daraus wurde leider nichts... sind nur 4 spieler geworden... manche sind nicht mal von 0 weggekommen wenn ich das vorher gewusst hätte :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |