![]() |
@zurndorfer
die auktionsbeschreibung ist der hammer des lustigste was ich bisher gelesen habe :-D |
Danke für die Blumen ;)
Ich hab mir gedacht, für so ein "Ausnahme"-Talent muss man sich einfach was einfallen lassen xD @PeterS: 1 € Spieler schon, aber selten so Nutzlose :-D |
wer nen Platzhalter mit wenig Gehalt sucht, legt am Ende sogar nen hunderter drauf ;-)
Bei den ältesten Spielern mit den wenigsten Skills bei TC (ich meine es gab sogar nur einen einzigen mit 0 Skills überhaupt) gabs teilweise ordentliche Bietstreitereien, weil man sich auf diesem Wege dauerhaft ein bisschen Geld sparen konnte. Meist warens ja insgesamt 3 Platzhalter. Zwar nur Peanuts, aber immerhin gespart :lol: PS: Ich stell grad fest, der verlangt mit 130€ ja auch noch ein ordentliches Festgeld :shock: Is ja a Frechheit |
Zitat:
|
Zitat:
Also die Beschreibung is wirklich ein Hammer! Sauber! |
So, seit gestern steht auch mein 3er XP-Goalie zum Verkauf. Bin mal gespannt ob sich da jemand findet der überhaupt die 2,5k zahlt. Und das obwohl es bis dato kaum Goalies am Markt gab, die in der aktuellen Situation wertvoller sind... Da werden lieber alte Säcke mit 2-3 TW-Skills mehr um das 10fache gekauft. :-(
Naja, mich zwingt ja keiner ihn zu verkaufen:lol: Was gibts ansonsten? Nen sehr interessanten Spieler am Markt. Kniep gefällt mir schon sehr gut, weniger gefällt mir allerdings sein Rufpreis. Wobei der durchaus noch im Bereich dessen liegt was man bezahlen könte... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wird dann aber eher ein Frustkauf aufgrund zuvor misslungener Einkäufe:oops: PS: Schätze, dass der verkauft wird!!! |
Langsam glaub ich jemand hat meinen Account gehackt und macht sich einen Spaß daraus ständig meine Höchstgebote zu überbieten. Bei ihm hier bin ich am 11ten dieses Jahres zum 11ten Mal Zweitbieter in diesem Jahr:lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=10502 |
oha:lol: ich seh grad ich hab den Kapp gekauft:lol::lol:
hatte eig. gestern aus spaß 30k geboten, hätte nicht gedacht das ich ihn bekomme;-):lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |