Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

waldgeist 12.03.2013 19:01

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1146277)
Ja da sind wir auch wirklich Stolz drauf. ;-)

edit: vielleicht machst du ja irgendwann auch mal bei uns mit. ;-)

durchaus möglich mal... müsste mich halt von einem meiner cups trennen

aber ein geist passt doch zum horror...

henkman 12.03.2013 19:34

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 1146315)
durchaus möglich mal... müsste mich halt von einem meiner cups trennen

aber ein geist passt doch zum horror...

Na dann bekommst doch glatt mal eine PN von mir - würde mich echt freuen, dich bei uns begrüssen zu dürfen!:-D

zniachterl 12.03.2013 21:01

Hui, ich bin ja nominiert! :shock:

Freut mich natürlich, auch wenn lt. Stimmabgabe bis jetzt Einzelleistungen anscheinend mehr zählen als Konstanz. Immerhin hab ich seit ich hier dabei bin, erst 1x Punkte abgegeben.. und die 1. Saison hier hatte ich ja auch noch einen 1er Trainer. ;) :-P :twisted:

Nein, Spaß beiseite.. passt schon alles so, nominiert sein ist ja auch schon was Tolles! :)

Trotzdem stimm ich (falls das geht) aus Prinzip mal für mich selbst. :mrgreen:

...und hoff nach meinem nächsten Spiel gegen dtscho auf eine neue Nominierung.. das würd ja bedeuten, dass ich gegen ihn erfolgreich war. :D

macn 12.03.2013 21:35

Wenn jemand für kommenden Mittwoch noch Lust auf ein Friendly hat, einfach einladen ...

henkman 13.03.2013 04:49

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1146405)
Wenn jemand für kommenden Mittwoch noch Lust auf ein Friendly hat, einfach einladen ...

Funk doch mal digagopf an, der sucht auch einen Friendlygegner für Mittwoch.

Essen1 14.03.2013 22:40

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1146405)

denke daran dass am Mittwoch der Deutschland-Cup startet und du bist dabei:-?

zniachterl 14.03.2013 23:33

Hab mal für den 23. und weil ich grad dabei war auch gleich für den 30.03. eingeladen. :)

lg, zniachterl

henkman 15.03.2013 05:13

Tja, schade nun ist passiert - unser Cup ist auf Platz 3 abgerutscht und es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit wann wir vom Stockerl gestoßen werden - aber gut war wohl nicht zu verhindern. Schade, schade :cry:

henkman 15.03.2013 05:20

TC des Spieltags 3: FC Axe.

Herzlichen Glückwunsch.

Essen1 15.03.2013 05:54

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1147635)
Tja, schade nun ist passiert - unser Cup ist auf Platz 3 abgerutscht und es ist wohl auch nur noch eine Frage der Zeit wann wir vom Stockerl gestoßen werden - aber gut war wohl nicht zu verhindern. Schade, schade :cry:

Das wertet euren Cup aber keinesfalls ab. Es liegt meiner Meinung daran, dass nur eine Stimme abgegeben werden kann, bei 2 Stimmen hättet ihr auch meine bekommen. Und ein grosser Vorteil ist deshalb auch dass 80% meiner Teilnehmer nur dieses eine Friendly spielen, bei euch dürfte das genau umgekehrt sein. Deshalb muss unbedingt bei der nächsten Umfrage mehr als eine Stimme möglich sein und ihr hättet einen gewaltigen Stimmenzuwachs.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.