![]() |
Zitat:
Aber besser wärs gewesen wenn Er nichts geschrieben hätte! :lol: Und in der Liga bleiben wollt ich eigentlich nie! Sonst hätt ich auch nicht so oft Mf. Oder Def. Taktiken gespielt! ;-) Da hast nur Du mit Deiner Analyse mich wieder angestachelt aber jetzt zieh ich das durch was ich sowieso von Anfang an geplant habe! 8-) |
Zitat:
meinen Trainer kennst du ja, oder muss ich ihn dir nochmal zeigen :lol: aber Flügelspiel ist auch immer für eine Überraschung gut ;-) |
Zitat:
|
Naja, macht auf jeden Fall das Finale noch um einiges spannender...
Nur noch 2 Spieler, theoretisch können noch 7 Meister werden, praktisch, da cat noch 2x auswärts spielt "nur" noch 5 :D drum viel spannender gehts nicht mehr... fast egal wie die nächste runde ausgeht, es wird nicht entschieden sein wer aufsteigt und wer meister ist... |
So, ab aufs Trainingslager :lol:
@Fredi: Wie du willst - schlaf noch eine Nacht drüber. Austellung mach ich eh erst am SO |
Zitat:
ausschlaggebend wird dein spiel sein. wenn du gewinnst, steigst auf! wennst verlierst werden cat und h.nes aufsteigen, und der abstiegskampf ist auch entschieden wenn fredi wie angekündigt verliert. also dein spiel wird die meisterschaft entscheiden ;-) lg didi |
Zitat:
noch mehr unter druck setzten kannst mich nicht oder? ich denke sogar, dass ein unentschieden reicht um alles offen zu halten... kommt auch drauf an was du gegen die royals machst... zu hause bist so gut wie eine bank... wenn ich also unentschieden spiele bei deinem sieg, dann sollte ich vor h.nes sein... cat müsste zumindest ein auswärtsspiel gewinnen was ihm außer gegen poganitsch als trainerloser bis jetzt nicht gelungen ist... also verstehe ich nicht ganz deine aussage, außer du hast vor extra zu verlieren ;) oder so irgendwas... oder du befürchtest dass du verlierst, was ich nicht tue ;) naja mal schauen, alles ist möglich.... |
Zitat:
Nana brauch ich nicht! Das war ja sowieso mein Plan in die 2. OL. abzusteigen, meinen anderen Trainer zu aktivieren und dann versuchen noch einmal hoch zu kommen!? ;-) Also kannst ruhig normal/voll spielen!!! Werde dann aber auch normal spielen, müsste aber ja trotzdem verlieren!? Lg. |
Zitat:
und dem cat trau ich schon 2 X auswärts zu....und sollte er wirklich die 2 punkte holen, dann hat er auch ein besseres torverhältnis als du. lg didi |
Zitat:
die Lok ist zu Hause eine Macht, dribblanski hat bisher kein Gegentor kassiert! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |