![]() |
Zitat:
konsel spielt nur noch mit jungen, deswegen heut ein ungefährdeter Auswärtssieg :-) das hier soll aber eher ein schlechter Witz sein :-x : 83:36: Hoppla - Gerald Gerhards stolpert auf dem etwas holprigen Geläuf im Stadion. Der Schiri scheint jedoch Tomaten auf den Augen zu haben, denn er hat dabei ein Foul von Willi Mehlhorn gesehen. Willi Mehlhorn traut seinen Augen nicht, der Schiedsrichter schickt ihn mit Rot vom Platz. tss.. Nächste Runde wird extrem spannend, da sowohl ulash, als auch r_fux Punkte liegen lassen könnten :twisted: für mich wär's ideal 8-) lG file |
Zitat:
Ja, nächstes Spiel gegen den wurzi. ich rechne mit punkteverlust. 12 Spiele hintereinander gewonnen. Hätte ich die zwei Punkte im ersten Spiel gegen den Jem nicht in den Wind geschossen, würde es leichter fallen, Meister zu werden. |
Zitat:
Du hast sicher auch gute Chancen! Naja, je nach dem, wie der terminator aufstellt. Deine Konterstärke hat sich ja wahrscheinlich schon bis in die Bundesliga rumgesprochen :lol: Viel Glück auf jeden Fall! Natürlich auch den restlichen Ligakollegen ;) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer, aber mir wäre lieber gewesen wenn du da schon deinen 5er Trainer gehabt hättest. ;-) |
die Einstellungen für's heutige Cupspiel nochmal leicht geändert. Ich muss da etwas spekulieren. ;-)
|
2 bundesligisten rausgeworfen :-)
|
Zitat:
Schade, dass ich gegen dich im nächsten Spiel antreten muss. Andererseits positiv, dass einer von uns beiden im Viertelfinale stehen wird. ;-) Grats auch an file! Da ist deine Taktik sehr gut aufgegangen. Eine 1.BL-Mannschaft somit eliminiert. Ich habe auch den FC Erster Nuts aus dem Cup werfen können. :-) |
Im Achtelfinale stehen somit 3 Mannschaften aus unserer Liga.
Ganz gute Quote bei 16 verbliebenen Teams. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |