![]() |
:prost:
Zitat:
|
Zitat:
Soll heißen: es geht auch ohne Multiaccounts. Ich gebe dir insofern natürlich schon recht: es werden vermutlich sehr viele Leute Testteams anlegen bei TC-neu, allein um es dem Merkel nachtun zu können ;-) Trotzdem werde ich mir sowas weiterhin nicht antun. Wer sowas braucht und will: na viel Spaß und ihr könnt ja Stolz auf den Erfolg sein...:lol: |
ich hab den marsch von 2. klasse in die 2. bundesliga auch ohne nem zweitaccount oder transfermarkt-cheating oä. geschafft und nachdem rausgekommen ist wer da aller sich unerlaubte vorteile geholt hat freuts mich umso mehr...
jedoch wirds eben so werden das fast alle ein test-zweit-team haben werden... wurde ja vom bundesligadauermeister bis hin zu den mod´s vorgezeigt das dies was bringt und locker umsetzbar ist... damit hat man dieses verfahren sozusagen zu nem kleinen Kavaliersdelikt von tc bzw. von tc neu degradiert.... |
Zitat:
|
des wird sich der ponti die nächsten 100 jahre anhören müssen :mrgreen:
|
Zitat:
Oberligist schlägt Buli 1 Spieler Deine Niederlage zum Abschluß bist ja grandios umgangen, in dem das die Einladung net angenommen hast, FEIGLING :!: |
du hast in all den friendlys nur ein einziges mal ein x gegen mich erreicht... +ich war bundesliga und du nicht... :heuldoch:
und was in friendlys passiert die sowieso niemals mit der meisterschaft vergleichbar waren :wayne: genug off-topic :focus: |
multiaccounts:
- fliegen auf, wenn untereinander getradet wird - kann man bei ebay-etc.-verkäufen unterbinden bei testzwecken wird es wohl schwierig, aber: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Tach,
also, ich frage jetzt halt mal um ne PM mit diversen TC die Multiuser waren. Ich persönlich kenne einige TC die nach mir eingestiegen sind in meinem Freundeskreis und davon hatte keiner (das weiß ich sicher) ein Zweitteam. Bei den TC-Bekannten die ich über das Spiel kennen gelernt habe würde ich es auch keinem zutrauen (von zugeben kann natürlich keine Rede sein). Also finde ich es gerade etwas frustrierend wenn ich hier von renommierten Mitspielern seit 5 Seiten lese, dass sowieso fast alle mehrere Teams hatten und haben werden. War es am Ende wirklich so schlimm mit den Bekenntnissen? Oder will ich es, mit meinem kindlichen Glauben, gar ned wissen wer das aller war? mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |