Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   11. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59217)

rave dave 20.09.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1074629)
Ein sehr spannendes Finale.

Erinnert mich ans Halbfinale.
Da hab ich auch 2:1 geführt. Dann 2:2 und dann hab ichs doch noch gepackt.

Im Viertelfinale habe ich auch 2:1 geführt aber dann gleich das 3:1 gemacht. (Endstand 3:2)

Hoffentlich geht es sich aus mit dem Sieg.
Ein 2:1 aus der Hand geben, das habe ich noch nicht gehabt. Würde zwar passen, da es ja auch mal vorkommen muss. Aber nunja lieber würde ich ihn Kauf nehmen, dass ich nächsten CUp gleich in der Vorrunde ausscheide (wenn ich dafür jetzt gewinn) ;-)

Diesmal war es ja total einseitig. Du haust alle 4 rein und ich verhau 2. Das war sehr eindeutig.

Ja wirklich super spannend :-D Ich hoff natürlich das deine Serie heute Abend reisst, aber du hast dir sicher was für Runde 5 einfallen lassen:-o

Jokeraw 20.09.2012 16:39

Ja 5x Mitte. Und 5x halten.
Also nach dem 3:0 ists schon aus. Hab extra Dev angeschrieben, dass er mir das macht. Hat ganz schön viel gekostet.

rave dave 20.09.2012 16:44

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1074764)
Ja 5x Mitte. Und 5x halten.
Also nach dem 3:0 ists schon aus. Hab extra Dev angeschrieben, dass er mir das macht. Hat ganz schön viel gekostet.

:mrgreen: :mrgreen:

Jokeraw 20.09.2012 18:43

Oder wir einigen uns auf einen Sieg für beide?
Quasi: Ex Aequo. ;-)
Ich wäre dafür. 2 Erste Plätze hats ja eh noch nie gegeben. ;-)

rave dave 20.09.2012 18:47

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1074881)
Oder wir einigen uns auf einen Sieg für beide?
Quasi: Ex Aequo. ;-)
Ich wäre dafür. 2 Erste Plätze hats ja eh noch nie gegeben. ;-)

Hehe, was sagt da Alex dazu? :lol:
Das ausstehende Spiel nehm ich jz trotzdem mal an. Kannst in den nächsten 3 Minuten damit rechnen, das das Spiel stattfindet :-)

Jokeraw 20.09.2012 18:53

gratuliere rave dave.

Tolles Spiel.
Naja wieder 2.

rave dave 20.09.2012 18:59

Jaaaaaaaaaaa :first:
Unfassbar, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Rave Dave verwandelt den entscheidenden Elfer zum Sieg :-D Ich bin momentan echt überwältigt, fühlt sich grad voll geil an :mrgreen:
Gratulation an Jokeraw zum tollen 2.Platz (zum zweiten Mal, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-) )warst ein spitzen Finalgegner :thumb:
Auch an Alex ein großes Danke für diesen spitzen Cup, wie gut dast du mich beim 9.Elfer Cup eingeladen hast hier mitzuspielen :-D

Jokeraw 20.09.2012 19:09

Alex hat mir das also eingebrockt. So ist das. DU hast mir damit den Sieg gestohlen.

@rave dave:
Die beiden letzten Duelle warst klar besser. Da hast alles versenkt. Naja so gewinnt man. Absolut verdient. Und ich bin zufrieden mit dem 2. Platz. Hab mein Niveau gehalten.

xDemon 20.09.2012 19:15

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1074894)
Jaaaaaaaaaaa :first:
Unfassbar, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.
Rave Dave verwandelt den entscheidenden Elfer zum Sieg :-D Ich bin momentan echt überwältigt, fühlt sich grad voll geil an :mrgreen:
Gratulation an Jokeraw zum tollen 2.Platz (zum zweiten Mal, aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 ;-) )warst ein spitzen Finalgegner :thumb:
Auch an Alex ein großes Danke für dieses spitzen Cup, wie gut dast du mich beim 9.Elfer Cup eingeladen hast hier mitzuspielen :-D

Glückwunsch dave, jetzt bist hier auch schon besser als ich
zumindest der Würfelcup ist noch in meiner Hand :-D

grats auch an joker und ante für die Stockerlplätze
ich mag auch endlich mal :-(

rave dave 20.09.2012 19:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1074905)
Alex hat mir das also eingebrockt. So ist das. DU hast mir damit den Sieg gestohlen.

@rave dave:
Die beiden letzten Duelle warst klar besser. Da hast alles versenkt. Naja so gewinnt man. Absolut verdient. Und ich bin zufrieden mit dem 2. Platz. Hab mein Niveau gehalten.

:mrgreen:

Ja die letzen beiden Partien waren wohl die Besten die ich jemals bei 11er Cup gespielt hab. Hab beim Einstellen versucht die Gedanken ans Finale auszublenden und mich nur darauf konzentriert eine gute Kombination zu finden. Und das ist mir ja offenbar sehr gut geglückt :-D
Du kannst wirklich mit deiner Leistung zufrieden sein Joker, zweimal hintereinander ins Finale zu kommen ist schon eine spitzen Leistung :thumb:
Und wie schon vorher geschrieben, vlt klappts ja beim dritten Versucht mit dem Titel ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.