![]() |
Spannend wars unser Match Pumphose. Aber ich kann mich über den Punkt glaub ich eine Spur mehr freuen ;-)
|
Zitat:
Da hätt ich doch ein bisschen offensiver aufstellen können/müssen, und lieber ein wenig Taktik herschenken können. Aber wer weiß, vlt. hätt ich dann ein Kontertor bekommen. Der Punkt passt scho so!:-) Lg.Pumpi8-) |
Osteruhl - FC Antefixe, möchte seine verpassten Spiele gerne Nachtragen. Also wenn ihr Zeit hättet... Mir wäre es egal.
|
Zitat:
Siehe heutiges Ligaspiel: 11 Chancen und er macht nur 3 Tore (ja stimmt er hat natürlich nicht alle Chancen selber verhaut ;-) ) Ich denk auch :-) |
hoffe diesmal endlich platz 2 halten zu können :-P
|
Zitat:
lg :yo: |
sodala, nächste runde gehts in der 3.liga um den meistertitel. :-D mal schaun ob ich die weiss-schwarzen bissal ärgern kann! ;-)
|
Entschuldigt bitte, ich habe aber grad sehr viel Stress um die Ohren und bin kaum online. Ich hoffe dass ich die Spiel -und Vorberichte sowie die Torschützen heute Abend nachreichen kann.
Bitte noch einmal um etwas Geduld.;-) |
Sieht bei mir leider auch so aus...hinzu kommt, dass ich ab Morgen noch beruflich in Österreich bin. Werde eventuell die ewige Tabelle aufs WE schieben müssen und dann zwei auf einmal auswerten.
|
Vielleicht kann ich dir diese Woche noch unter die Arme greifen, gucken was sich zeitlich einrichten lässt ;) Vielleicht hab ich am We doch mehr Zeit als ich bis jetzt denke :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |