Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VI - Ein Ende des Gruselns ist nicht in Sicht (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56939)

Sibert Pro Pyro 22.04.2012 21:03

Spannend wars unser Match Pumphose. Aber ich kann mich über den Punkt glaub ich eine Spur mehr freuen ;-)

pumphose 23.04.2012 04:00

Zitat:

Zitat von Sibert Pro Pyro (Beitrag 1010463)
Spannend wars unser Match Pumphose. Aber ich kann mich über den Punkt glaub ich eine Spur mehr freuen ;-)

...im Nachhinein muss ich dir Recht geben,Sibert!;-)
Da hätt ich doch ein bisschen offensiver aufstellen können/müssen, und lieber ein wenig Taktik herschenken können. Aber wer weiß, vlt. hätt ich dann ein Kontertor bekommen.
Der Punkt passt scho so!:-)

Lg.Pumpi8-)

henkman 23.04.2012 06:16

Osteruhl - FC Antefixe, möchte seine verpassten Spiele gerne Nachtragen. Also wenn ihr Zeit hättet... Mir wäre es egal.

Sibert Pro Pyro 23.04.2012 18:34

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1010518)
...im Nachhinein muss ich dir Recht geben,Sibert!;-)
Da hätt ich doch ein bisschen offensiver aufstellen können/müssen, und lieber ein wenig Taktik herschenken können. Aber wer weiß, vlt. hätt ich dann ein Kontertor bekommen.
Der Punkt passt scho so!:-)

Lg.Pumpi8-)

Bei meinem Stürmer sind Kontertore eher eine Rarität :lol:
Siehe heutiges Ligaspiel: 11 Chancen und er macht nur 3 Tore (ja stimmt er hat natürlich nicht alle Chancen selber verhaut ;-) )

Ich denk auch :-)

knorpe 23.04.2012 20:47

hoffe diesmal endlich platz 2 halten zu können :-P

Zappel 23.04.2012 20:59

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1010529)
Osteruhl - FC Antefixe, möchte seine verpassten Spiele gerne Nachtragen. Also wenn ihr Zeit hättet... Mir wäre es egal.

Hätte gern nachgetragen aber hab am 9.5 leider keine Zeit da mein anderer Cup dann startet. Hätte nur am 25.4 und 2.5 Zeit aber da hat Osteruhl bereits andere Partien fixiert.

lg :yo:

californication 23.04.2012 21:53

sodala, nächste runde gehts in der 3.liga um den meistertitel. :-D mal schaun ob ich die weiss-schwarzen bissal ärgern kann! ;-)

henkman 24.04.2012 05:52

Entschuldigt bitte, ich habe aber grad sehr viel Stress um die Ohren und bin kaum online. Ich hoffe dass ich die Spiel -und Vorberichte sowie die Torschützen heute Abend nachreichen kann.

Bitte noch einmal um etwas Geduld.;-)

tausein 24.04.2012 06:08

Sieht bei mir leider auch so aus...hinzu kommt, dass ich ab Morgen noch beruflich in Österreich bin. Werde eventuell die ewige Tabelle aufs WE schieben müssen und dann zwei auf einmal auswerten.

Binne 24.04.2012 18:41

Vielleicht kann ich dir diese Woche noch unter die Arme greifen, gucken was sich zeitlich einrichten lässt ;) Vielleicht hab ich am We doch mehr Zeit als ich bis jetzt denke :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.