Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55916)

rave dave 25.01.2012 18:48

Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol:

Bambu 25.01.2012 19:12

Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-)

pumphose 25.01.2012 19:18

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 964482)
Sorry Team, ich bleibe anscheinend meiner Serie einmal Sieg einmal Niederlage weiterhin treu. :-o
Gesetz der Serie müsste ich dann aber nächste Runde wieder siegen, obwohl in Duellen zwischen pumphose und mir Remis die Regel sind :lol:

...und Regeln bricht man nicht mein Lieber...:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Zappel 25.01.2012 21:01

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 964417)
Gratuliere Euch!

73% Ballbesitz + 7 Torchancen = 0 Tore, was ist das für ein Tormann?

Aber ich weiß eh, dass der TGW meine Schwachstelle ist. Deswegen gibt's jetzt, wo ich in die 2. UL abgestiegen bin, eine offensivere Aufstellung und viel Offensivtraining.

Ein guter Tormann der mir schon oft das X gehalten hat. Und schön langsam kommt auch eine starke Abwehr dazu;-)

Zitat:

Zitat von donjorgos (Beitrag 964425)
so soll es sein - einer springt jede runde für den anderen ein und am ende sind wir ganz vorne :-D

Ja läuft wirklich perfekt bei uns:-D Obwohl bei mir fast nie mehr als 0:0 möglich ist, bin ich froh, als abgeschlagener Letzter der Setzliste, einen kleinen Beitrag zu unseren Siegen beitragen zu können.

lg :yo:

diz83 25.01.2012 21:21

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 964509)
Wichtiger Sieg! Anschluss an die Spitze gewahrt. Super Diz und El_Nino.
Bei mir war nicht mehr drin, aber immerhin ein 0:0 erreicht. Auch ein Erfolg. :-)

ja dein X hat uns 3 punkte gebracht! spitze, weiter so :-D

lg didi

californication 26.01.2012 19:56

super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)

pumphose 26.01.2012 20:04

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 965388)
super jungs, und wieder ein unentschieden, zwar das verlorene unentschieden, aber immerhin ein punkt mehr für uns! ;-)

Ja, mehr ist für uns zur Zeit leider net drinnen!;-)
Wolly ist leider wie´s scheint immer noch auf Trainersuche.

...aber einer muss letzter werden!:lol:

Lg. Pumpi 8-)

Wyatt_Earp 26.01.2012 21:16

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 964372)
Hallo Leute

Ich kann es noch immer nicht glauben:shock:!
Da gewinne ich doch wircklich mit 1:0 gegen Fc peppone!:-D

Wie lief es bei euch??

Grüsse

Leider net sehr berauschend:-x Drei Konterchancen und die Nudelaugn treffn des Tor net.

Vielleicht klappts jo nächsten Mittwoch;-)

FCAxe 27.01.2012 08:29

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 965488)
Leider net sehr berauschend:-x Drei Konterchancen und die Nudelaugn treffn des Tor net.

Nicht wenn ich es verhindern kann! :-D

Spiel steht!

Hab auch gleich Bambu für den nächste Runde eingeladen!

Bambu 27.01.2012 08:54

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 965488)

Tja, die Investition in fesche Cheerleaderinnen neben dem Tor macht sich halt bezahlt.... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.