![]() |
Zitat:
|
so hab des spiel angeschaut und bin fast bissal schockiert dass ich 12-12er wert hatte mitder aufstellung xD
und dann die wechsel werd ich in da liga ned machen:-P danke jedenfalls fürs lehrspiel^^:-P glaub aer ich weiß was ich ned machen darf in da liga um zu pkten^^ aja friendlyeinladung is raus;-) lg |
Cup Ergebnisse und die neuen Gegner:
The CAR-JOKER`s : vienna simpsons 1:0 sk sturm graz : Wolfpassing 2:0 FC Weinstein : Anorthosis Famagusta 1:1 nach Verl. + 5:4 i.E. deRSim pLaYaZ : FC Biermuskel 6:0 Hot Chilis : Strohhutbande 4:1 1. FC FREDIADOR : Heidi auf der Heide 3:0 FC Wildsau : The Falcons 0:3 Pupo Rangers : Fc Latschi 12:0 AC Milan OÖ : 1.FC Ritter 0:2 3 sind leider draussen (speedyy, rambo3 + milanisti) Aber für 7 geht's weiter aus unserer Liga und zwar gegen: The CAR-JOKER`s : FC Höchst 1921 sk sturm graz : Lokomotive Tarant FC Weinstein : deRSim pLaYaZ Hot Chilis : SK Schwarz-Weiß Pucking 1. FC FREDIADOR : Sturm Graz Pupo Rangers : 1. FC Vasas Also das nächste interne Ligaduell und auch für die anderen 5 wird's nicht wirklich leicht!? :shock: Aber 1 Team aus unserer Liga ist wenigstens FIX weiter! ;-) Lg. |
Zitat:
war sicher ein bug:lol::-P so wie mein cup match heute...oder doch net:-P8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2798461 Zitat:
|
Zitat:
Was bin ich dann? :lol: |
grats an die aufsteiger.
erschreckend find ich,wieviele die cupspiele abgeschenkt haben:shock: das ist einer BL/OL- mannschaft nicht würdig:-? |
Zitat:
|
Zitat:
super ergebnis für unsere liga... pupo??? was war los? |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |