![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da du wesentlich stärker bist als ich und ich trainingsoptimiert aufgestellt habe, ist es sicher ein sieg für dich... |
slivo, was hast denn bei deiner stärksten trainertaktik? ich habe 8, wird doch interessant, obwohl ich glaube, da ich nicht a-elf in der 2. hz spiel, dass du da taktiksch doch deutlich vorne bist...ansonsten wäre es viell. sehr knapp geworden...trotz meines 4ers...hm...
die aufstellung täuscht, in der 2. hz kommen dann 3 jugis...die rotation ist dann wieder komplett...hm, ich hab mir die kommenden spiele etwas zu wenig angeschaut, fürchte ich, gegen dich, in nicht voller montur, hätte ich bessere chancen gehabt, als gegen mcprinzessin... gegen atletico wiederum wären die chancen nicht schlecht und gegen chris (sry, aber da ich gegen axe schon ausgelassen hab) erwarte ich mir einen sieg. |
Die Spannung steigt!! Gerade mal noch ca 15 Minuten bis zum Anpfiff!!
War schon lange nichtmehr so "nervös" vor einem Spiel!! Da waren die letzten Partien gegen dich doch immer "ruhiger"! Derzeit führst du ja im direkten Vergleich mit 2:1 Siegen, wobei ich nur bei meinem Sieg voll gespielt habe! :-D Heute nur mal 1 Jugi in der Startaufstellung, der Rest kommt dann erst später rein! |
lustig is auch, dass keiner so richtig hernstmeister werden will, ausser david und atletico, schätz ich mal...:-D meine sponsoren sind auf das so schlecht, dass es mir egal ist bzw. eh unmöglich
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |