![]() |
Zitat:
1.hz werd i schon 2 tore bekommen haben und das wird schwer aufzuholen |
Zitat:
3 Chancen schon verhaut, wär glücklich wenn ich überhaupt eins machen würde. |
Zitat:
dann kps und dann ko, soweit ich mich errinern kann.... hoff auf ein unentschieden oder das ich dir dann doch das eine tor machen kann;-) |
Zitat:
3. kommt Abwehrriegel 4. wird warum auch immer Vorsichtiger Spielaufbau wiederholt. |
Zitat:
bis dahin machst mir jetzt im 2. viertel 1-2 tore! im 3. hoff ich das nix passiert und das vierte sollt meins sein....hoffentlich8-) unentschieden wär gut, würd ich nehmen:-P |
Zitat:
Ich tipp ganz stark auf 3 Punkte für dich. |
Gratulation!
Für mich heißts nun die restlichen 3 Spiele gewinnen oder ich bleib hier. Na wenns weiter nichts ist. Spiel ja eh nur zB nächste Runde auswärts beim Grand Hotel. :lol: Und Gratulation MisterX zum Meistertitel. |
ja danke, war aber auch sehr viel glück dabei, da hat alles gepasst, die auslosung, die leut die am beginn der saison umgebaut haben, usw..., dafür krieg i nächste saison ziemlich aufn deckel, aber die freude überwiegt es überhaupt soweit geschafft zu haben
|
Zitat:
heute haben bei mir nur 3 pausieren können, war aber optimal denn ein 1:0 ist es sich grad noch ausgegangen :lol: auf ein spannendes spiel morgen :prost: |
oho Lord Wurstilof ist verletzt. Wohl sicher kein Nachteil für mich. ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr. |