![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Grat zum neuen Trainer ein echtes Schnäppchen. |
Finde den Trainer auch als Schnäppchen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=203083 Hoffe wenn ich nächste Saison auf suche gehen kommen auch solche.:lol: |
Zitat:
Nein will auch garnicht behaupten, dass ich mit der "normalen" Mannschaft gespielt hab! Lediglich 2 MF Spieler, 3 Verteidiger und der Golie waren vom Stamm, sprich 5 Feldspieler haben pausiert! Das war einfach zu viel! WOBEI ich mir von meinem neuen Verteidiger eigentlich DEUTLICH mehr erwartet hab!! Ich glaub der wird gleich wieder verkauft, war mir sowieso zu teuer! :-?:-? |
Zitat:
Den hättest letzte Saison schon gegen Zeltweg und/oder Red Bull Hernals gebraucht 8-)8-) Find jetzt nur blöd, dass ich jetzt dann erst gegen dich spielen muss! |
Apropos Schnäppchen!! Das finde ich ist ein SUPER Schnäppchen!!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=263811 Ok die Erfahrung ist schlecht für das Alter (oder eher gesagt MIES) aber hey ein austrainierter Golie ist ein austrainierter Golie!! |
Zitat:
Hat sich das lange warten bei der Trainersuche doch noch ausgezahlt, war schon etwas frustriert weil ewig lange kein ordentlicher gekommen ist. Das dann gleich so ein Monster kommt und ich ihn sooo billig bekomme is natürlich Wahnsinn. Noch einen guten Mittelfeldler kaufen dann is mein Stamm komplett! Ziel für diese Saison ist meinen Stamm taktisch so weit nach oben zu treiben das nächstes Jahr zwei 16 jährige spielen können ohne taktisch unterlegen zu sein ;-) Und jetzt wird mal ne ordentliche Siegesserie gestartet :-P MfG |
Zitat:
Du ich kann dir da einen Mittelfeldspieler empfehlen der gerade am Markt ist :-D In meiner Signatur zu finden!! 8-)8-) |
dann bin ich wohl der einzige, der nicht darüber glücklich ist :-?
st.pauli hat einen punkt im abstiegskampf gewonnen und ich muss als nächstes gegen poganitsch ran... aber soo gut dürfte der taktikwert nicht sein, es gibt noch ein anderes team, das bei bs wesentlich besser abschneidet. der wert 13 dürftest um einiges nicht erreichen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |