![]() |
Zitat:
derzeit sehen meine durchschnittwerte wie folgt aus tackling 8 deckung 9 spielaufbau 14 passen 14 torinstinkt 13 schusskraft 13 abwehrrigel 12 mandeckung 10 vorsichtigerspielaufbau 10 |
:up: feine Werte wie alt sind denn die 23 Jungs im Schnitt ;-)
wenn du schon dabei bist, magst uns vielleicht den Sepp mal zeigen? :-D |
Zitat:
das ist klar, das das privatleben vor geht, aber du brauchst schon lange nicht mehr trainingsoptimiert aufstellen;-) du hast sicherlich gegen jeden einen vorsprung skillmässig von mindestens einer saison;-) |
Zitat:
|
Privatleben geht vor, keine Frage. Denke, dass du mit 15 Minuten pro Woche auskommen könntest, das sollte ja noch drin sein. 3 verschiedene Aufstellungen definieren, abwechselnd diese verwenden. Trainings einstellen für die nächsten 10 mal, keine Transfers. Das alles sollte ja kein Problem darstellen.
|
jap, es geht auch mit weniger aufwand, habe diese saison sicher die hälfte weniger als letzte saison ins spiel investiert... nächste saison solltens dann noch weniger werden.
erfolg könnte ausbleiben aber privatleben und spass geht vor :-) heute wird es krachen, könnte seit langem aus top 100, 500? bei der skill RL rausfallen :-( c'est la vié... |
hah, besucherrekord heute gg spreti :clap:
nicht ausverkauft, aber brutto über 92k einnahmen.. hab schon ausgeloggt, netto zahlen am nachmittag! schönen montag no :yo: |
ich hab ja keine ahnung, wie gut die memmen offensiv sind, aber vielleicht gelingt es mir ja, ein 0:0 zu halten? wenn nicht ists eigentlich eh auch egal :mrgreen:
habe übrigens auch nur mehr relativ wenig zeit für dbdt, weil ich seit mitte september ein FH-studium (mechatronik/robotik) begonnen hab. bin ja erst 43 :becky: :-D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich studier Automatisierungstechnik (FH) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |