Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53498)

pontigoner 24.10.2011 20:43

Ja dieses Spiel hab ich Life mitgezittert und auf ein Sieg gehofft, der es auch dann geworden ist, leider kam der ein bisschen zu spät, mit meiner Truppe werd ich generell wenig Chosen haben darum wird ein wenig umgestellt.

Hey Bruder bei dir sieht es dawei auch sehr gut aus, schau dast meister wirst und beim Tippen bist auch nicht schlecht oida streba :)

Mor_Lock 26.10.2011 16:54

hey zakraf, neue taktikvariante gespielt??

interessant! hab jetzt ein wenig getüftelt um morgen optimal vorbereitet zu sein, gegen zakraf8-) mal schauen, was auswärts möglich ist!

normal würd ich 60:40 auf zakraf tippen:-? aber ich werd alles versuchen! hab mal ganz anders, von den positionen und taktiken her, eingestellt! hoff es geht auf:-P

Coppelius 26.10.2011 17:02

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 905170)
Hey Bruder bei dir sieht es dawei auch sehr gut aus, schau dast meister wirst und beim Tippen bist auch nicht schlecht oida streba :)

Wer kann der kann...;-)

Meister wird eng, aber ich hoff, die Tordifferenz entscheidet's für mich - trotz der Doppelbelastung mit dem Cup...

Zakraf 26.10.2011 17:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 906174)
hey zakraf, neue taktikvariante gespielt??

interessant! hab jetzt ein wenig getüftelt um morgen optimal vorbereitet zu sein, gegen zakraf8-) mal schauen, was auswärts möglich ist!

normal würd ich 60:40 auf zakraf tippen:-? aber ich werd alles versuchen! hab mal ganz anders, von den positionen und taktiken her, eingestellt! hoff es geht auf:-P

Die Variante war nicht ganz so neu :)
Geh jetzt an meine Einstellungen für morgen ran. So wies aussieht ist es für uns beide ein Entscheidungsspiel, ein Sieg von mir hält meine Chancen für den Ligaverbleib aufrecht. Ein Sieg von dir deine Aufstiegschancen.

Ich spiele auf jeden Fall voll, wahrscheinlich sogar das erste mal ohne Jugis in der Saison :P

Mor_Lock 26.10.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 906194)
Die Variante war nicht ganz so neu :)
Geh jetzt an meine Einstellungen für morgen ran. So wies aussieht ist es für uns beide ein Entscheidungsspiel, ein Sieg von mir hält meine Chancen für den Ligaverbleib aufrecht. Ein Sieg von dir deine Aufstiegschancen.

Ich spiele auf jeden Fall voll, wahrscheinlich sogar das erste mal ohne Jugis in der Saison :P

naja, das 2. und 3. viertel KPS war das erste mal, zumindest in den ligaspielen;-)

jo, das ist sicherlich ein entscheidungsspiel! gewinnst du, dann kannst dir noch hoffnungen machen auf nen ligaverbleib, verlierst, bist eigentlich mMn abgestiegen....

und für mich ist noch alles offen bei einer niederlage, da ich ja noch gegen gaswerk und heidi spielen muss! gewinnt divad morgen gegen heidi und verlier ich bei dir, bzw. gaswerk gewinnt gegen milanisti, dann sind auch noch alle 4 im aufstiegsrennen und die karten werden neu gemischt! bei einem sieg stehen meine chancen weiterhin sehr gut. bei einem unentschieden wär auch noch nix verloren!

also ich hab mal wirklich meine skillstärkste truppe aufgestellt! ich hab mal taktik beiseite gelassen, weil es eh maximal 2 viertel werden. wenn ich pech hab, mach ich nur 1 viertel, wenn ich glück hab, dann 2;-) somit muss ich meine vollste konzentration auf die 2 viertel legen, die ich holen will8-)

Zakraf 26.10.2011 17:55

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 906203)
naja, das 2. und 3. viertel KPS war das erste mal, zumindest in den ligaspielen;-)

jo, das ist sicherlich ein entscheidungsspiel! gewinnst du, dann kannst dir noch hoffnungen machen auf nen ligaverbleib, verlierst, bist eigentlich mMn abgestiegen....

und für mich ist noch alles offen bei einer niederlage, da ich ja noch gegen gaswerk und heidi spielen muss! gewinnt divad morgen gegen heidi und verlier ich bei dir, bzw. gaswerk gewinnt gegen milanisti, dann sind auch noch alle 4 im aufstiegsrennen und die karten werden neu gemischt! bei einem sieg stehen meine chancen weiterhin sehr gut. bei einem unentschieden wär auch noch nix verloren!

also ich hab mal wirklich meine skillstärkste truppe aufgestellt! ich hab mal taktik beiseite gelassen, weil es eh maximal 2 viertel werden. wenn ich pech hab, mach ich nur 1 viertel, wenn ich glück hab, dann 2;-) somit muss ich meine vollste konzentration auf die 2 viertel legen, die ich holen will8-)

Dann bin ich mal gespannt, habe voll auf Taktik gesetzt :P

Mor_Lock 26.10.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 906204)
Dann bin ich mal gespannt, habe voll auf Taktik gesetzt :P

jo wie gesagt, mit heimvorteil steht die chance sehr gut für dich 60:40 würd ich beziffern;-)

lässt du deinen jungen goali spielen:mrgreen:???

edith: der welzel muss ja schon fitness 3 oder 4 haben ???

Mor_Lock 26.10.2011 18:02

ok, tippspiel morgen:

ralph vs ponti 1:0
rapidbrava vs milanisti 6:0
divad vs heidi 1:1
pc vs kempes 0:10
zakraf vs mor 1:2(ich muss ja quasi auf mich tippen :mrgreen:)

Zakraf 26.10.2011 18:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 906208)
jo wie gesagt, mit heimvorteil steht die chance sehr gut für dich 60:40 würd ich beziffern;-)

lässt du deinen jungen goali spielen:mrgreen:???

Klar lass ich meinen jungen Goli spielen, habe keinen anderen :P Seid er Erfahrung über 1 hat ist er nicht mehr so übel.

Mor_Lock 26.10.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 906211)
Klar lass ich meinen jungen Goli spielen, habe keinen anderen :P Seid er Erfahrung über 1 hat ist er nicht mehr so übel.

jo aber mit fitness unter 5 höchstwahrscheinlich oder???

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.