![]() |
i will ja ned lässtern aber du hast stiff als sieger eingetragen denke wenn das spiel jetzt für den cup war das stiff verloren hat oder lieg ich da wieder mal falsch???
lg sonsi die lässterin |
Zitat:
|
gratulation an gerhard, bravo!!!! :klatschen:
|
Halli hallo bin wieder do!
Also die letzten 2 Seiten sind ein grosser Stiffler Mist.:doh: Möchte zu der ganzen Stiffler- Diskusion auch nix mehr sagen. Nur Shadow laß dich nicht immer so beeinflussen. Das gleiche im Nationen-Cup. Du bist der Veranstalter und machst die Regeln. Soll doch jeder mal versuchen das zu leisten und so einen Cup zu veranstalten. Ist ohnehin bisi verhunzt der Nationen-Cup durch die schlechte Disziplin der Teilnehmer. Sch... drauf beim nächsten mal, härtere Sanktionen und keine Toleranz. Sonst will jeder (Stiffler:-?) alles so hinbiegen wie es ihm gefällt. Ich sage nur Hut ab vor Shadow.:th_dblthumb2: PS. Stiffler im Hau drauf Cup ist nur 4mal zum einladen (4 is des zwischen 3 und 5 kannst eh die Finger nehmen:lol:), also bitte zieh eine zurück :pray2: sonst sagst hinterher ich hab die falschen Spiele angenommen.;-) Gerhard |
Danke gerhard ;) ich versuchs halt imma gern allen recht zu machen aber leider funktioniert das nur ganz selten
|
Zitat:
Es gibt schlecht Verlierer, aber es gibt auch noch schlechtere Gewinner ;-) Wenn das nächste mal jemand bei deiner Abwesenheit nicht antritt, dann hat dass nichts mit deiner "Klasse" zu tun. Wenn du groß bist wirst du das verstehen ;-) Und nun, genieß deinen Triumph ich gratuliere Dir recht herzlich dazu. PS: Das Ergebnis hattest falsch gepostet :depp: PPS: Such dir die Spiele aus, ist mir völlig gleichgültig welche du wählst. Das übrig gebliebene stornierst dann bitte. Vielen Dank. |
Jungs was soll das jetzt. Der Cup soll Spaß machen und nicht zum Ventil für Frust mutieren. Das wäre das falsche Signal hier. :shock:
Also vertragt Euch wieder und warten wir auf den nächsten (7.) Cup, falls der Shadow sich das noch weiter antun will, denn bei solchen Posts kann einem schon mal die Lust vergehen, wenn sich die Gegenspieler anschließend an die (virtuelle) Gurgel gehen. :-? Schönen Tag noch. :-D |
Zitat:
Aber hast schon Recht (wie immer:dergroesste: )meine Rechtschreibung ist nicht die beste. An deiner Stelle würd ich allerdings nicht über Charakter sprechen, "wal über etwas wost net host kannst net redn".:trost: Und Stiffler ja ich freue mich über den Sieg im Cup, aber das nimmst mir hoffentlich nicht übel.:sorryrot: iaf gerhard |
Zitat:
geile arbeit shadow, danke! ;-) , respekt! |
Zitat:
@henkman keine sorge i mach natürlich weiter :) und unsere beiden streithansln werden sich sicher auch wieda beruhigen, jetzt kommt eh der winter also glei eine automatische abkühlung für die überhitzten gemüter :lol::lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |