Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   6. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53353)

Sonsi09 03.10.2011 05:09

i will ja ned lässtern aber du hast stiff als sieger eingetragen denke wenn das spiel jetzt für den cup war das stiff verloren hat oder lieg ich da wieder mal falsch???

lg sonsi die lässterin

shadow08 03.10.2011 06:47

Zitat:

Zitat von Sonsi09 (Beitrag 891778)
i will ja ned lässtern aber du hast stiff als sieger eingetragen denke wenn das spiel jetzt für den cup war das stiff verloren hat oder lieg ich da wieder mal falsch???

lg sonsi die lässterin

ja da liegst du richtig, danke habs schon ausgebessert und keine sorge das ist nicht lästig, ich bin ja froh wenn euch sowas auffällt dann weiß ich wenigstens das sich wer die statistiken anschaut und ich sie nicht um sonst mach :)

californication 03.10.2011 10:13

gratulation an gerhard, bravo!!!! :klatschen:

gerhard66 06.10.2011 09:53

Halli hallo bin wieder do!

Also die letzten 2 Seiten sind ein grosser Stiffler Mist.:doh:
Möchte zu der ganzen Stiffler- Diskusion auch nix mehr sagen.

Nur Shadow laß dich nicht immer so beeinflussen.

Das gleiche im Nationen-Cup. Du bist der Veranstalter und machst die Regeln.
Soll doch jeder mal versuchen das zu leisten und so einen Cup zu veranstalten.
Ist ohnehin bisi verhunzt der Nationen-Cup durch die schlechte Disziplin der Teilnehmer. Sch... drauf beim nächsten mal, härtere Sanktionen und keine
Toleranz.
Sonst will jeder (Stiffler:-?) alles so hinbiegen wie es ihm gefällt.

Ich sage nur Hut ab vor Shadow.:th_dblthumb2:

PS. Stiffler im Hau drauf Cup ist nur 4mal zum einladen (4 is des zwischen 3 und 5 kannst eh die Finger nehmen:lol:), also bitte zieh eine zurück :pray2: sonst sagst hinterher ich hab die falschen Spiele angenommen.;-)

Gerhard

shadow08 06.10.2011 10:49

Danke gerhard ;) ich versuchs halt imma gern allen recht zu machen aber leider funktioniert das nur ganz selten

Stiffler 07.10.2011 00:51

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 894001)
Halli hallo bin wieder do!

hast mir sehr gefehlt :roll:

Also die letzten 2 Seiten sind ein grosser Stiffler Mist.:doh:
Möchte zu der ganzen Stiffler- Diskusion auch nix mehr sagen. :mrgreen:

Vielelicht lernst es auch besser erst schreiben :roll:

Nur Shadow laß dich nicht immer so beeinflussen.

Sag mal warst du auf Jamaika und hast zu viel geraucht?

Das gleiche im Nationen-Cup. Du bist der Veranstalter und machst die Regeln.

Genau. Und nun geh die Regeln lesen
...

Soll doch jeder mal versuchen das zu leisten und so einen Cup zu veranstalten.
Ist ohnehin bisi verhunzt der Nationen-Cup durch die schlechte Disziplin der Teilnehmer. Sch... drauf beim nächsten mal, härtere Sanktionen und keine
Toleranz.
Sonst will jeder (Stiffler:-?) alles so hinbiegen wie es ihm gefällt.

Noch eine Tüte gezündet hmm ;-) Haut aber auch rein das Zeugs... :roll:

PS. Stiffler im Hau drauf Cup ist nur 4mal zum einladen (4 is des zwischen 3 und 5 kannst eh die Finger nehmen:lol:), also bitte zieh eine zurück :pray2: sonst sagst hinterher ich hab die falschen Spiele angenommen.;-)

Gerhard

Weißt gerdi, ich hätte mir einfach ein wenig mehr Charakter im Umgang mit einem Sieg erwartet.
Es gibt schlecht Verlierer, aber es gibt auch noch schlechtere Gewinner ;-)

Wenn das nächste mal jemand bei deiner Abwesenheit nicht antritt, dann hat dass nichts mit deiner "Klasse" zu tun. Wenn du groß bist wirst du das verstehen ;-)

Und nun, genieß deinen Triumph ich gratuliere Dir recht herzlich dazu.

PS:
Das Ergebnis hattest falsch gepostet :depp:

PPS:
Such dir die Spiele aus, ist mir völlig gleichgültig welche du wählst. Das übrig gebliebene stornierst dann bitte. Vielen Dank.

henkman 07.10.2011 06:22

Jungs was soll das jetzt. Der Cup soll Spaß machen und nicht zum Ventil für Frust mutieren. Das wäre das falsche Signal hier. :shock:

Also vertragt Euch wieder und warten wir auf den nächsten (7.) Cup, falls der Shadow sich das noch weiter antun will, denn bei solchen Posts kann einem schon mal die Lust vergehen, wenn sich die Gegenspieler anschließend an die (virtuelle) Gurgel gehen. :-?

Schönen Tag noch. :-D

gerhard66 07.10.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 894660)
Weißt gerdi, ich hätte mir einfach ein wenig mehr Charakter im Umgang mit einem Sieg erwartet.
Es gibt schlechte Verlierer, aber es gibt auch noch schlechtere Gewinner ;-)
(e vergessen;-))

Wenn das nächste mal jemand bei deiner Abwesenheit nicht antritt, dann hat dass nichts mit deiner "Klasse" zu tun. Wenn du groß bist wirst du das verstehen ;-)

Und nun, genieß deinen Triumph ich gratuliere Dir recht herzlich dazu.

PS:
Das Ergebnis hattest falsch gepostet :depp:

PPS:
Such dir die Spiele aus, ist mir völlig gleichgültig welche du wählst. Das übrig gebliebene stornierst dann bitte. Vielen Dank.

Wenn du schon Rechtschreibfehler und Ergebnisfehler suchst, solltest auch nicht zwei Sätze hintereinander mit "Wenn" beginnen.:lol:
Aber hast schon Recht (wie immer:dergroesste: )meine Rechtschreibung ist nicht die beste.

An deiner Stelle würd ich allerdings nicht über Charakter sprechen, "wal über
etwas wost net host kannst net redn".:trost:

Und Stiffler ja ich freue mich über den Sieg im Cup, aber das nimmst mir hoffentlich nicht übel.:sorryrot:

iaf gerhard

californication 07.10.2011 13:02

Zitat:

Zitat von gerhard66 (Beitrag 894001)

das kann ich nur unterstreichen!

geile arbeit shadow, danke! ;-) , respekt!

shadow08 07.10.2011 13:50

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 895027)
das kann ich nur unterstreichen!

geile arbeit shadow, danke! ;-) , respekt!

danke für die blumen ;)

@henkman keine sorge i mach natürlich weiter :)

und unsere beiden streithansln werden sich sicher auch wieda beruhigen, jetzt kommt eh der winter also glei eine automatische abkühlung für die überhitzten gemüter :lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.