![]() |
bin schon gespannt auf DO. heute warst taktisch echt verdammt stark drauf :shock:
lg didi |
Zitat:
1 Woche? Egal wohin? Also Türkei, Tunesien, Ägypten kanns auch sein? Genauso wie Spanien und Griechenland? Soll ein badeurlaub sein oder? |
Die erwarteten Ergebnisse sind bis auf eines eingetreten. Nächste Runde wirds sehr spannend. Mal schauen, ob ich was riskiere.
|
Zitat:
Bißl besser gehts noch. 1 Spieler anders. Aber sonst war das taktisch schon ziemlich am Limit |
Zitat:
Egal wohin. |
Ich pack das aber dennoch nicht wirklich.
Der Abwehrwert von myd3us ist für mich nicht erklärbar. Wie geht denn das. Ich kenne 3 Spieler davon. Torhüter plus 2 Verteidiger. Wie kommt der bitte zu einem 8er Wert da? |
Zitat:
so gut war der bei weitem noch nicht ;-) hätte nicht gedacht, dass ich chancen habe, eine niederlage abzuwenden, aber den punkt nehm ich natürlich auch, wenn er an meinem abstieg nichts ändern wird .... |
freu mich schon aufs spiel gegen den pc,vielleicht gewinn ich gegen den wenigstens;-)
|
Heute erster Tag im TL (3 Tage gut), und ich bin recht zufrieden mit den Ergebnissen:
Skills 155 Taktiken 307 Im Vergleich dazu das Training zuvor, das für meine Verhältnisse auch schon überdurchschnittlich war: Skills 117 Taktiken 18 Die Taktiksteigerungen sind das Geld wert. Dass die Skills deutlich besser steigen als im normalen Training mit Int. 10, freut mich zusätzlich. Das bestätigt meine Entscheidung, für 3 Tage zu fahren. |
Zitat:
mfg austro 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |