Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52269)

Zakraf 21.07.2011 14:53

hek ich werde deine Meister Träume heute vernichten ;-)

Auf ein tolles Spiel, bin schon gespannt wie es mit den Taktiken aussieht, habe auf alles oder nichts gespielt...

Werde aber unterwegss sein nach Italien.. also nix live.. wünschte es gäbe eine Funktion um die Tore per SMS zu bekommen.

Mor_Lock 21.07.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 846200)
hek ich werde deine Meister Träume heute vernichten ;-)

Auf ein tolles Spiel, bin schon gespannt wie es mit den Taktiken aussieht, habe auf alles oder nichts gespielt...

Werde aber unterwegss sein nach Italien.. also nix live.. wünschte es gäbe eine Funktion um die Tore per SMS zu bekommen.

das is ne ansage;-)

dann noch ein weiteres spiel was spannend wird heute8-)

1. buli aus der ersten reihe fussfrei zu betrachten, is ja was schönes:mrgreen:

ChiefFred 21.07.2011 15:04

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846198)
das hab ich mir auch gedacht....also suchen net viele offler nen 5er trainer;-)

oder alle off-ler spielen brechstange :-D

hek 21.07.2011 15:07

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846202)
das is ne ansage;-)

Habe auch mit alles oder nichts gespielt, aber ein Jugi mußte einfach rein. Ich rechne mir eigentlich keine Chancen aus. Erreiche auswärts ne 12 in einer HZ, Avanti auch. Ich habs drauf angelegt ob meine 12 vielleicht doch höher ist (ich glaube aber nicht). Wenn er so spielt wie ich denke und meine 12 ist höher, kann ich gewinnen. Ansonsten kann es auch sein, dass ich mit 0 Viertel da stehe. Aber auswärts muss ich riskieren und auf X zu spielen bringt nichts. Im letzten friendly habe ich auf neutralem Boden 1:2 verloren, also gab es keinen Grund auswärts sicher auf 1 Viertel zu spielen.

Mor_Lock 21.07.2011 15:08

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 846209)
oder alle off-ler spielen brechstange :-D

jetzt wo du es schreibst;-)

Mor_Lock 21.07.2011 15:10

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 846213)
Habe auch mit alles oder nichts gespielt, aber ein Jugi mußte einfach rein. Ich rechne mir eigentlich keine Chancen aus. Erreiche auswärts ne 12 in einer HZ, Avanti auch. Ich habs drauf angelegt ob meine 12 vielleicht doch höher ist (ich glaube aber nicht). Wenn er so spielt wie ich denke und meine 12 ist höher, kann ich gewinnen. Ansonsten kann es auch sein, dass ich mit 0 Viertel da stehe. Aber auswärts muss ich riskieren und auf X zu spielen bringt nichts. Im letzten friendly habe ich auf neutralem Boden 1:2 verloren, also gab es keinen Grund auswärts sicher auf 1 Viertel zu spielen.

jo zakraf hat die letzten 1,5 saisonen sich wirklich gemausert...top werte in der mtb und skillmässig is er voll dabei

wird ne spannende sache werden heute

werd mir die spiele live reinziehen, nachdem es heute ruhig inder hockn is:mrgreen:

plotschi 21.07.2011 15:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 846202)
das is ne ansage;-)

Da ist was dran - bin gespannt, wer den Titel schafft - hauts rein Burschen ;-)

willibald 21.07.2011 15:18

[QUOTE=Csabalino;846171]urlaub ist nichts für dbdt

wenn kein brauchbarer trainer kommt, dann ... ergehen wie dem zakraf oder willi? kompromiss eingehen und in den nächsten 2-3 saisonen um den abstieg kämpfen, oder halt diese meisterschaft abschreiben und mit einem guten (muss nicht sehr gut sein!) in den nächsten 3 angreifen?

Du hast recht! Tu es nicht! Mein alter Trainer war Hoch in den Strafraum und meine Mannschaft auch (+off. Flügelspiel). Meine "schwächste" war Brechstange und jetzt schaff ich mit dem neuen Brechstangentrainer nicht mal die 13 zu Hause. Hätt ich den alten Trainer, dann müßte Krnja heute ja direkt zittern.
Vorschlag1::lol::shock::lol:
Du nimmst den Lahn (9-5-7) und wir tauschen dann die Trainer. Ich zahl dir auch die 900 k Aufpreis! Beide wären wir doch glücklich, oder? :cry::cry::cry:

Vorschlag2::lol::shock::lol:
Du nimmst den Lahn (9-5-7) und wir tauschen dann die Mannschaften! Der Aufpreis sagen wir ist deine Mannscahft so grob geschätzt in etwa mehr wert. Sind eh alles nur fette Bierbäuche!!;-);-):cry::cry:

ChiefFred 21.07.2011 15:19

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 846218)
Da ist was dran - bin gespannt, wer den Titel schafft - hauts rein Burschen ;-)

bitte, wir haben nu net amal halbzeit in der saison ;-)
da kann noch so viel passieren...

ChiefFred 21.07.2011 15:52

sodala - die pizza is grad gekommen, anpfiff bitte! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr.