![]() |
Übrigens:
Seit ihr denn schon alle beim DBT dabei? :shock: DBT? Ja wat denn das nun wieder.... Kuckste hier Is n Tippspiel nur für die Bundesliga, kann ich nur empfehlen (glaub ich :lol:). zu gewinnen gibts allerdings nichts. Die Auswertung mach nämlich ich :shock: |
Zitat:
Und ja, hab mich ordentlich verzockt. Hatte rund 1000 Punkte Rückstand auf iceman und wollte mal ein bisschen aufholen und bin Risiko gegangen. Ist wohl nicht aufgegangen, aber noch ist nichts verloren. Nun kann fröhlich weiter riskiert werden:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Oben hingegen haben 4 Teams noch realistische Chancen, Ted hat bisher die meisten Punkte gesammelt, in der Rückrunde das Freilos aber auch schon hinter sich. Dazu kommen brutal schwere Auswärtsspiele gegen mich, Latsch, Weesby und die Löwen, die ihnen noch bevorstehen. Latsch ist zwar derzeit etwas hintendran, hat die meisten Punkte aber aufgrund des alten Trainers verloren und aufgrund des schweren Programms in der Hinrunde. In der Rückrunde gehts nun auswärts nur noch gegen Weesby, Jura und Umelsdorf, während sie die drei Mitfavoriten allesamt im heimischen Stadion empfangen. Swat hat in meinen Augen mittlerweile die schlechtesten Karten aus dem Quartett, auch wenn auch ihnen nur noch 3 richtige Auswärtsspiele bevorstehen. Mit der Zelterbande, Latsch und den Sheeps stehen ihnen da aber ganz harte Brocken bevor... Und ich hab den Vorteil nur noch 3mal auswärts ranzumüssen, allerdings mit Latsch, Swat und Umelsdorf drei nicht grade einfache. Hinzu kommt das mich jeder Gegner, mit Ausnahme von Ted, direkt nach dem PC-Spiel (Betonrührer) spielt. Damit wird wohl kaum jemand schonen müssen, während Mitkonkurrenten Punkte geschenkt werden könnten... Es ist aber weiterhin alles drin, sehe derzeit Ted in der besten Ausgangsposition und dahinter Latsch und mich auf einem Level, aufgrund des einfacheren Programms von pomme. Für Swat wirds schwer, sollten in der Rückrunde gegen die Mitkonkurrenten erneut kaum Punkte eingefahren. Ansonsten waren die bisherigen Vorstellungen sehr beeindruckend;-) PS: Bin nun aber erstmal gespannt ob ich die Betonrührer schlage. Sicher bin ich mir da nicht:oops: |
Zitat:
Hallo Stiff , was ist dass denn :shock: im DBuLi-Tippspiel hat mein Team (die Vergeßlichen) letzte Saison den Teamwettbewerb gewonnen und es gab sehr wohl Spielerumbenennungen :-D und wenn Du die Auswertungen machst, gib den Admins ordentlich Bescheid, 'kein Tippspiel ohne Umbenennungen' 8-) |
Zitat:
und das es nichts zu gewinnen gab war mehr auf die Konkurrenz bezogen :mrgreen: |
Zitat:
aaahh sooo... dann bin ich ja beruhigt :-D hatte Dich überhaupt nicht als Konkurrent empfunden, Stiff ! :bounce: |
für die Fußballfreunde aus Niedersachsen und Bremen habe ich mir mal erlaubt nen neuen Fred aufzumachen :
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53163 LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Guter Konter. Aber Fakten auf den Tisch, Hose runter: Im Einzel 3. beim ITS Im Team 2. beim ITS :-P Gegen eine Vielzahl an Konkurrenten ;-) Wir holen uns beim DBT im Grunde nur die Benennungen ab, weil ich aber ein feiner Kerl bin mach ich die Auswertung ab und an (also falls es doch knapp werden sollte) :lol: Du? :-P |
Zitat:
wir machen trotz Wachhund unserem Namen wieder alle Ehre, glaub ich :lol: anders wird das beim DBuLi-Tippspiel, da werden wir mal richtig hinlangen :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |