![]() |
Zitat:
Mal sehen was nächste Saison geht mit dieser jungen Mannschaft in der 2ten UL?:lol: |
Zitat:
Und wenn, dann nicht in der aktuellen Form, sondern höchstens etwas "abgespeckter", damits weniger Zeitaufwand ist. Aber wie gesagt - schaut eher schlecht aus. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alle anderen müssen warten, bis ich die Rundenauslosung für nächste Runde online stelle. Bis spätestens Freitag Abend sollt sich das aber ausgehen...;-) |
Zitat:
tja,hast es dir verdient,zumindest weiss ich das meine verteidigung und mein goalie passen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
So, noch einmal im Urlaub ins Internet gekommen.
Ich hab ja die absolute Sensation geschafft. Mit dem Sieg gegen Frediador hab ich den größten Erfolg der Vereinsgeschichte geschafft. 120 Min hab ich ihn auf Distanz gehalten und dann glücklich im Elfern gewonnen. Wünsch noch viel Spass mfg aus Rumänien SteetS |
Zitat:
Hab aber nicht mit den besten und vorallem nicht meine guten Taktiken gespielt, ausser in einem Viertel! Wollte eher was ausprobieren bei meiner letzten ZWC. Teilnahme! ;-) Lg. aus Kärnten |
schade Tommy - aber auch verständlich.
Danke jedenfalss, dass du diesen ZC noch zu Ende bringst d.h. ich werd mich wohl od übel nach einem neuen Mitwochs Cup umschauen müssen:-( Vorschläge eurerseits!? |
^^ ZwergenCup-reloaded!
@TommyG.: Was heißt abgespeckte Version? Wennst Zeit/Lust hast, solltest/könntest das schon mal ein wenig erläutern! :-P |
Zitat:
Und auch das wäre noch viel Aufwand, solang das Cuptool noch nicht alle Plätze ausspielen lassen kann...;-) |
So, die Rundenauslosung für die nächste Runde ist da.
Wieder gilt: Einladen kann jeder! Schiedsrichter sollte Normalio sein. Ohne Heimvorteil. Mit Verlängerung. Mit Elfmeterschießen. Spiele gegen PCs brauchen nicht ausgetragen werden und werden gegen den PC mit 0:3 "strafverifiziert". Spiele, die nicht stattgefunden haben, bei denen ich aber auch nicht weiß, ob überhaupt jemand eingeladen hat, werden mit 3:0 für das Heimteam strafverifiziert. Die orange markierten Spiele sind jene, die manuell ausgemacht werden müssen. @mod: Bitte in den ersten Beitrag kopieren.;-) Wünsche viel Spaß in der nächsten Runde. http://img580.imageshack.us/img580/7629/pic03l.jpg http://img834.imageshack.us/img834/6461/pic04k.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |