Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Elfmeterspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=351)
-   -   4. 11er-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52013)

shadow08 26.06.2011 08:18

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 829304)
Wow dann bin ich ja weiter!?!

jop du hast es geschafft ;)

Stiffler 26.06.2011 12:40

Sauber henk :up:

Congratulations from me :-D

henkman 26.06.2011 17:04

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 829492)
Sauber henk :up:

Congratulations from me :-D

Danke Stiff, mal schauen ob meine Jungs das begriffen haben. Ist ja schliesslich außergewöhnlich, dass sie die Gruppe überstehen.

LG henkman

Stiffler 26.06.2011 20:31

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 829674)
Danke Stiff, mal schauen ob meine Jungs das begriffen haben. Ist ja schliesslich außergewöhnlich, dass sie die Gruppe überstehen.

LG henkman

jetzt bist nicht mehr zu bremsen - sicherlich.

Hoffentlich begrüße ich dich erst im Finale 8-)

henkman 27.06.2011 11:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 829825)
jetzt bist nicht mehr zu bremsen - sicherlich.

Hoffentlich begrüße ich dich erst im Finale 8-)

Ah geh, Finale???! Ich wäre froh, wenn meine Jungs die nächste Runde überstehen!

Beim Elfern bist du das Maß aller Dinge, Basta aus!!!!;-);-);-)

LG henkman

shadow08 27.06.2011 15:33

Los gehts mit der K.O.-Phase!

Es fehlen zwar leider noch 2 Ergebnisse von der letzten Runde der Gruppenphase, allerdings geht es in diesen 2 Partien um keine Aufstiegsplätze mehr.

Also auf der 1. Seite ist nun die K.O. Runde online.

Rechtzeitig für den Start der K.O. Phase kann ich euch heute auch gleich unsere Medaille präsentieren ;)

Hier ist sie: http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...cjdapn57ks.png

Und noch eine erfreuliche Nachricht habe ich, vorallem für unseren Stiffler ^^ wir erhalten die Medaillen auch rückwirkend für die ersten 3 Auflagen des Cups ;)

Also am Ende des 4. 11er Cups bekommen die bisherigen 4 Sieger diese Medaile ;)

Für alle die jetzt leider in der Gruppenphase ausgeschieden sind, hoffe ich das es euch trotzdem Spaß gemacht hat und ihr auch bei der nächsten Auflage des Cups wieder dabei seid.
Wahrscheinlich werde ich die Ausschreibung für den 5. 11er Cup sogar heute noch machen.

so und jetz wünsch ich allen einen erfolgreichen Saisonstart ;)

Jokeraw 27.06.2011 16:18

Ich möchte nur anmerken.

Gruppe D.
Letzter Spieltag.
ICH bin nicht eingeladen worden. Das betone ich nur deswegen, dass es klar ist, dass es nicht meine Schuld ist.
Ich würde ja gerne wieder am nächsten Cup mitspielen und keinen schwarzen Fleck haben.

Bin zwar bisher jedesmal in der Gruppenphase ausgeschieden. Aber naja. Spaß macht es dennoch.

shadow08 27.06.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 830536)
Ich möchte nur anmerken.

Gruppe D.
Letzter Spieltag.
ICH bin nicht eingeladen worden. Das betone ich nur deswegen, dass es klar ist, dass es nicht meine Schuld ist.
Ich würde ja gerne wieder am nächsten Cup mitspielen und keinen schwarzen Fleck haben.

Bin zwar bisher jedesmal in der Gruppenphase ausgeschieden. Aber naja. Spaß macht es dennoch.

hab ich gesehen, ich hab deinem gegner gestern schon eine pm geschickt damit er nicht vergisst, mal sehn ob ers heut noch schafft ;)

tausein 27.06.2011 16:45

Werde sicher in der 5. Ausgabe wieder dabei sein. Nachdem die 2. Ausgabe relativ erfolgreich war, waren Nr. 3 und 4 nicht meine Wettbewerbe. Aber bei der 5. da klappt es wieder...hab ich im Gefühl :lol:

Also: allen, die aufgestiegen sind noch einen spannenden Wettbewerb...wir sehen uns in Ausgabe 5 ;-)

shadow08 27.06.2011 16:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 830622)
Werde sicher in der 5. Ausgabe wieder dabei sein. Nachdem die 2. Ausgabe relativ erfolgreich war, waren Nr. 3 und 4 nicht meine Wettbewerbe. Aber bei der 5. da klappt es wieder...hab ich im Gefühl :lol:

Also: allen, die aufgestiegen sind noch einen spannenden Wettbewerb...wir sehen uns in Ausgabe 5 ;-)

sehr gut, die einstellung gefällt mir ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.