Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51377)

sturmfan10 15.06.2011 19:04

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 822031)

schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren!

du sagst es...ich könnte immer noch heulen...wobei du noch vergessen hast, dass ich dadurch auch die meisterschaft an catenaccio verloren habe...

christoph1981 16.06.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 822031)
geht mir auch so ;-) speziell nachdem ich es live im Büro auf meinem Handy verfolgt und wie besessen ständig auf aktualisieren gedrück hatte! Spannung und Dramatik pur!

gratz an enton und catenaccio! Fürs Finale drücke ich meinem ehem. Liga-Kollegen die Daumen ;-)

schade für sturmfan. Gestern im Ligaspiel massivst geschont und dadurch die "längst Serie ohne Niederlage" beendet + heute unglücklich verloren!

Go chili go! Ich wünsche dir viel glück fürs kleine Finale.

enton 17.06.2011 17:02

Gratulation an meinen Gegner zum Finalsieg.

Verdient wars nicht. Irgendwie öd wenn eine Mannschaft 6 Mal im Elferschießen siegt. Aber was solls, wenn das die Taktik war hast du sie perfekt umgesetzt.

Mich hat deine Mannschaft in den 120 Minuten auf jeden Fall zur Weißglut gebracht. :cry:

christoph1981 17.06.2011 17:11

Chili Chili Chiliiiiiii! Super freu mich für dich. Vielleicht wird so mal einer auf unsere Hammer-1.Unterliga/7 aufmerksam in der du nichtmal aufgestiegen bist.... vielleicht bekommen wir dafür extra die schwächsten Aufsteiger zugelost?

Mag.Schneckerl 17.06.2011 17:13

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 823997)
Gratulation an meinen Gegner zum Finalsieg.

Verdient wars nicht. Irgendwie öd wenn eine Mannschaft 6 Mal im Elferschießen siegt. Aber was solls, wenn das die Taktik war hast du sie perfekt umgesetzt.

Mich hat deine Mannschaft in den 120 Minuten auf jeden Fall zur Weißglut gebracht. :cry:

Finde ich ganz genau so...da gehört die Engine nachgebessert. Vorallem finde ich es alles andere als logisch wenn eine defensive Mannschaft dann auch noch im Elfmeterschießen gewinnt...:roll:

Aber trotzdem Gratz an den Cupsieger...er hat ja ansich alles richtig gemacht.
Von dir Enton bin ich schwer enttäuscht...jetzt kann ich nämlich nicht sagen, dass ich gegen den Cupsieger ausgeschieden bin...;-)
Und super Paprika!! Jetzt hab ich echt schon ein bisschen Angst von dir...cu tomorrow!:starwars:
Edit: @Chili: erst jetzt gesehen...Torchancen 1:6...da hatte wer aber auch etwas Glück...

sturmfan10 17.06.2011 17:16

Zitat:

Zitat von christoph1981 (Beitrag 824006)
Chili Chili Chiliiiiiii! Super freu mich für dich. Vielleicht wird so mal einer auf unsere Hammer-1.Unterliga/7 aufmerksam in der du nichtmal aufgestiegen bist.... vielleicht bekommen wir dafür extra die schwächsten Aufsteiger zugelost?

also aus meiner unterliga kommt der cupsieger und der cupvierte...:lol:

ich bin ein wenig enttäuscht, da ich doch viel mehr chancen hatte...aber das kenn ich eh schon aus dem halbfinale...
egal ist es mir, dass das tor so spät gefallen ist, elfern liegt meinem team onehin nicht...

und ich kann wenigstens von mir behaupten, in der liga des cupsiegers meister geworden zu sein:lol:

flipside 17.06.2011 17:19

auch von mir gratulation an den cupsieger ;)
immer spannend wenn ein finale ins elfern geht :-D

catenaccio 17.06.2011 18:03

Unfassbar! Nach dem unerwarteten Verlust der Meisterschaft hol ich mir tatsächlich den Cup, geil :sensationell::first:

Hab natürlich schon ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich sechs mal im Elfern gewonnen hab, aber taktisch ist alles aufgegangen, hab ja im Cup nie mit der spielerisch stärksten Elf gespielt, sondern mit jener, bei der ich mir im Elfern die größten Chancen ausgerechnet hab. Sonst hätten meine Gegner kaum Torchancen in den 120 Minuten vorgefunden, aber ich wär wahrscheinlich bald ausgeschieden ...

Freu mich auf den nächsten Cup, bis dort werd ich für die Offensivkraft auch ein wenig tun.

Frediador 17.06.2011 18:15

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 824049)
Unfassbar! Nach dem unerwarteten Verlust der Meisterschaft hol ich mir tatsächlich den Cup, geil :sensationell::first:

Hab natürlich schon ein wenig schlechtes Gewissen, dass ich sechs mal im Elfern gewonnen hab, aber taktisch ist alles aufgegangen, hab ja im Cup nie mit der spielerisch stärksten Elf gespielt, sondern mit jener, bei der ich mir im Elfern die größten Chancen ausgerechnet hab. Sonst hätten meine Gegner kaum Torchancen in den 120 Minuten vorgefunden, aber ich wär wahrscheinlich bald ausgeschieden ...

Freu mich auf den nächsten Cup, bis dort werd ich für die Offensivkraft auch ein wenig tun.

Auch von mir Gratulation an den Cupsieger!

Bist schon verewigt in der Hall of Fame!!! (In meiner Sig)

PS: 6x im Elferschiessen weiter zu kommen ist sicher auch einzigartig! :lol: ;-)

Lg.

riccir 17.06.2011 21:10

Ich hab mir die 6 Playoffspiele von Cate angeschaut und wenn man sich die Gesamttorchancen und Gesamtelfmeter anschaut, da muss man schon sagen: SENSATIONELL!

Gesamttorchancen Gegner: 16
Gesamttorchancen Cate: NULL :-D
Gesamtelfmeter Gegner: 30 Getroffen: 17
Gesamtelfmeter Cate: 29 Getroffen: 28(!) EIN einziger Fehlschuss!

Allein im Halbfinale und im Finale gab es 11 Torchancen gegen Cate, keiner ging rein.

Für mich ein würdiger Sieger 8-)
Da wird wohl der Mourinho in den nächsten Tagen vorbeischauen und sich ein paar Tipps abholen :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.