![]() |
Bei mir sind heute 4108 Zuschauer da, also ausverkauft. 200 überdachte Steher kommen jetzt also dazu.
Und mein Jugendkader füllt sich auch langsam: http://666kb.com/i/btf7s3mkgs3hiifak.png |
Wow, nit schlecht! Bei mir wars heute wieder einmal ein Reinfall, mit welcher Int. suchst du?
|
Zitat:
|
Ich hab mit 5 gesucht, stells auch auf 6! Schau mir das Lotteriespiel noch max 3 Runden an, das nervt mich schon wieder!
|
Zitat:
Spiel auch mit 4-5-1 und wechsel 2 Vt. + 1 Mf. in der 2. Hz.! 63.400.- hatte ich netto! Glaube und hoffe aber eher an ein 3:1! :lol: |
Zitat:
16 entdeckt nach Runde 8??? 9 x 15j + 5 14j.!!! Und warum ziehst den 16j. nicht oder verkaufst Ihn noch am Jugimarkt? Wie viel netto sind die 100 Zuschauer mehr? Oder ist es überhaupt mehr? :lol: |
Zitat:
Den 16j. kann ich nicht verkaufen, da letzte Saison entdeckt. 65.300 netto hab ich heute |
Hab in der Jugiarbeit grad nachgeschaut wie es finanziell bis jetzt ausschaut, hab z.Z. 138000 Minus gemacht und hab noch nichts großartiges entdeckt.
@fredi Ich wechsle einen Stürmer und 2 Mfler ein |
Zitat:
Dann zieh Ihn, kannst eh noch EINEN ziehen! :lol: Also 1.900.- mehr, somit müsstest ca. 2.500 Sitzer haben, Oder? ;-) |
Zitat:
Wenn ich wirklich einen will kauf ich mir den!!! ;-) Und mein St. hält die Stellung! Hoffentlich ist er ähnlich motiviert wie gestern gegen rambo3! :lol: Aber die 2. Reihe ist ja auch nicht viel schlechter! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |