![]() |
Zitat:
vielleicht schonst du ja dann mal zuhause gegen mich, fredl, weil meister wirst so oder so, dann kann ich ev. punkte gutmachen 8-) |
Zitat:
aber passt eh so für mich! mir ists lieber, ich erkämpf mir die punkte und hab dann ein gutes gewissen, wenn ich es schaffe oder nicht. ich hoff es ist dann logisch, wenn du in der rückrunde, daheim gegen willi spielst und auswärts gegen mich, das du dann auch schonst;-) |
Ich finde dieses System des Schonens auch nicht optimal. Das war halt früher bei TC-alt, wo es die Fitness nicht gab, nicht der Fall. Einerseits gefällt's mir schon, weil man rotieren muss und ein wenig mehr Zeit investieren muss. Andererseits werden dadurch - rational richtig - Partien hergeschenkt. Wie man das lösen kann? Eventuell, dass die Partien weniger klar von vornherein sind, d.h. man schont ja nur bei Matches, wo man weiß, dass man keine Chance hat. Auswärts oft. Wobei, ich verstehe auch wenn der fredl meint, warum soll er ab und zu durch Pech verlieren, wenn er der bessere ist. Aber das ist eben so im Fussball, dass auch ein Schwächerer gewinnen kann.
|
So ich kündigs gleich mal an: Sollt ich mir irgendwann keine Chance aufzusteigen ausrechnen werde ich gegen zakraf oder/und Mor Lock schonen.
|
Zitat:
ich kann nur auf sieg spielen8-) und divad du bist derzeit in der "pole" für die aufstiegsplätze nach dem fredl;-) ich glaub nicht, das dich so schnell einer von da oben runter holt... apropos: gratz zum trainer;-) trotzdem cool nen 2er kaufen für ein spiel und dann den neuen8-) |
Divad, Wir sind beide eine recht skillstarke Mannschaft. Was meinst du, um wieviel wärst du mit dem alten Trainer besser gewesen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Rotieren mach ich natürlich auch ständig. Anders würds net gehen. ;-) Tja, wenn ich net in den investiert hätt, hätt mich hek wohl abgeschossen und abgeschossen werden ist das letzte was ich will. Aber im Sinne der Chancengleichheit würd ich mich halt dann doch opfern, auch wenn ich nicht hoffe dass es so weit kommt. Außerdem hat mir der Trainer 3 Punkte im LFC beschert. |
Zitat:
Auf jeden Fall, hätt ich eher auf Sieg für dich als auf Sieg für mich getippt. Aber beim Rückspiel werden wirs dann sehen, ist ja im Prinzip die gleich Ausgangsposition. ;-) |
Zitat:
jeder muss auf sich selber schauen, ich will aber trotzdem aufzeigen, das es nicht "fair" ist, wenn ein/zwei leutz aktiv davon profitieren. ich glaub jeder hätt gern, das ihm die heimspiele geschenkt werden;-) und jeder will aufsteigen! ich hoff halt nur, das sich der eine oder ander verkalkuliert...ich hatte zumindest das glück, das ich einen wichtigen punkt gegen den fredl geholt hab, das ist zumindest in der kreutztabelle schön anzusehen der rest wird sich so oder so regeln. ist halt schwierig, wenn es soviele aufstiegskanditaten gibt! aber ich seh es positiv, weil ich hab zumindest in der rückrunde das heimrecht gegen zakraf, bacardi und gegen dich8-) vielleicht kann ich mir ja dann die punkte in den spielen holen, die ich jetzt teilweise liegen gelassen hab8-):-?:oops: macht aber trotzdem spass, wenn der kreis der aufstiegskanditaten ziemlich groß ist und man halt fighten muss, meinerseits zumindest:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |