![]() |
aha, ich spiel heute gegen einen betonwall :lol:
das spiel war ein echter witz, aber der tvw ist höher als der taw, tja, ansonsten waren die wertungen heute deutlich auf meiner seite grrrrrrrrrrrrr ja wappler das war´s wohl mit der weissen weste! was ist denn da heute los?? |
Zitat:
|
schon wieder ein x gegen mindi rausgholt 8-)
hmm...eventuell bin ich am saisonende sogar auf platz 3, leider bringt das nix:lol: sturm hat noch mindi und zeltweg und ich bin nur 4 pkt hinten aufstieg wäre für mich zwar perfekt weil ich nächste saison wshl mit vielen 16j spielen werde und dadurch wieder(nicht sicher aber möglich) in der 3. ul spielen:-? gut wär ein goalie...mit dem wär ich defensiv ab nächster saison weit stärker;-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i.../trainer02.jpg
David Heckel Ausrichtung: offensiv Stärke:3 Bleibt: 2 Trainings wir werden ihn vermissen... |
Zitat:
jetzt muss mein Goalie wieder neu beginnen mit seinen Rekord :lol: |
Zitat:
scheisse gelaufen :lol: |
nochmals zur erinnerung an wappler und mind, ich stelle nicht mehr voll auf, hab mir abermals ein paar eier zugelegt, die spielen werden, also dürfte morgen ein 10-0 für wappler nicht unwahrscheinlich sein...
gegen dich, mind, habe ich dann eh nur mehr den 1er, also könnt ihr ruhig eure jugis oder wasa auch sonst spielen lassen ;-) hoff nur das letzte spiel gegen den pc ist auch mit einem 1er machbar :-? momentan gibt es leider keinen einzigen 4er mehr am markt, der in frage käme, nicht mal annähernd :evil: und 2 wurden mir bereits weggeschnappt...oh mann, die leute müssen alle geld haben...also bei 2 mio. denk ich eher schon an einen 5er? |
aha wappler, grats zum neuen stürmer, hab ihn im bericht gelesen, kommt mir sehr bekannt vor...viell. aus einem nt?
bin aber schon enttäuscht, bei meiner aufstellung "nur" 9 tore :lol: jetzt musst dich damit abfinden, dass alle immer auf dir trampeln, als spitzenreiter :lol: |
Zitat:
Danke, der Maulwurf spielt schon seit ein paar Runden bei mir, bin ganz zufrieden mit ihn hat schon 1 Skill-up in Schusskraft gemacht obwohl ich Mittelfeld-Skill trainiere, der nächste Skill-up in Schusskraft wird bald erreicht sein, hat inzwischen schon wieder 8 Stricherl in Schusskraft. Habe auch jede menge jungis eingesetzt. Aber das Wichtigste am Schluss, den Zeltwegern ist der Meistertitel 8-):-P nicht mehr zu nehmen, nichts ist geworden mit der Prophezeiung vom mindi mit den 16 Unentschieden und 2 Siegen gegen das Pc-Team. 8-) |
naja, anscheinend hast gut reagiert auf meine bedenken lieber wappler ;) so is ja auch nicht :-)
glückwunsch jedenfalls zum titel. du bist einfach 2 klassen zu stark für die 2.ul... ;-) wie dem auch sei - hab heute gegen klafter eigtl eine heftige schonungsvariante gespielt... viele jugis, dabei sogar 16j mit 10 a-skills der hero des tages mit 3 scorerpunkten: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...11fbae1f58ce72 :smiley_tafel: :lol: :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |